Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @s.e.b.i
    super mir persönlich gefällt dein style sehr^^

@Supermike: die beine aber die werden ja noch verändert^^

@Diesel: find die frisur nu zu aufgeplustert aber ansonsten bis auf die tuntige rüstung^^ gut
    @Masgan: die face sets sehen schon mal nich schlecht aus auch wenn sie leider sehr pixelig sind

@Ive: find den char sehr schön weiter so hab nischt aus zu setzen^^

@Alle, die gesagt haben, dass es zu pixelig ist: Welche Stellen meint ihr genau? Das würde mir mehr helfen.

@Supermike: Der Schatten ist bereits geändert, an die Augen setze ich mich später dran.

@S.E.B.I.: Wird ebenfalls nachher geändert.

Joa...

XDDDD das mit der Sig total vergessen hab XDDD sorry

öhm ja dann noch mal^^
    Also hier mein Roxas-Charset:
    Es wird schon in einem Spiel benutzt wer also nett wenn ihr fragen würdet falls es einer verwenden will^^

Hier iser der Roxas:

Und hier seine passende KS-pose von der Seite:

Sehr klein aber es war auch nich als ausstellungszeugs gedacht^^

Eine Sprite eines Mädels in Schuluniform ala Full Metal Panic mit Lanze. Animationsablauf inspiriert von FireEmblem.

Gif:

Hehehe, Velsarbor ich komme x.x
    Edit: Sehe gerade: Animation zuckt am Ende, habs wohl nicht ganz korrekt ausgerichtet. Im Maker ist mir das nicht passiert.

Bewertungen:
    RD:
    Der Chara gefällt mir. Top.

SEBI:
    Etwas langgezogen, aber sonst ganz in Ordnung

Diesel:
    Das erste sah besser aus x.x

BTW: Nieder mit den Sig-Aus-Regeln

joa...

@Makerninja Thx^^
    Das Mädel gefällt mir *nick*
    Die ani sieht auch flüssig aus ( außer das Kurze hacken am Ende )
    Nur eins...
    Also ich find die Rockhochani richtig gut *an alte klassiker erinnert* aber du solltest das vllt auch noch bei den Haaren machen *nick*
    Dann siehst nochmal ne Stück besser aus.

ach und ne Frage, sorry aber interpretiere ich das richtig das die Lanze so ne bisel wackeln soll o.o *das so aussieht*

@R.D.
    Bei Haaranimationen sucke ich...

Das Hacken am Ende kommt davon, dass ich es in ImageReady nicht 100% genau ausgerichtet habe. Eigentlich hackt es nicht.
    Und ja: Die Lanze soll ein bisschen wackeln.

Edit: Sig vergessen...

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @R.D.
    Bei Haaranimationen sucke ich...

Das Hacken am Ende kommt davon, dass ich es in ImageReady nicht 100% genau ausgerichtet habe. Eigentlich hackt es nicht.
    Da du das ganze so provozierend schreibst, will ich mal nachhacken.

Ich habe den Fire Emblem Sprite ebenfalls, den du editiert hast. Du hast den Kopf ausgetauscht und einige Teile (wie die Hände) etwas knubbeliger gemacht. Am Ende entsteht allerdings ein Hacken weil der Original-Sprite deutlich weniger Dreh-sich-um-Animationen hat als Schlag- und Rennanimationen.

Wenn du behauptest, dass das Hacken davon kommt, dass es nicht 100% ausgerichtet ist, dann heißt das für mich, dass du eigenständig eine Zwischenpose gepixelt hast (das Original "hackt" nämlich sehr wohl !). Wäre nett wenn du nochmal eine ruckelfreie Version zeigen könntest.

Ansonsten wirkt es auf mich eher als ob du etwas mit einem editierten Sprite angeben wolltest ^.-

Edit: Klar, dass du dich angegriffen fühlst, aber mir ging es um die Behauptung, dass die Endanimation flüssiger wäre. Du zeigst stattdessen etwas selbstgepixeltes (was nicht auf schlechtem Niveau ist), aber nach wie vor hast du etwas behauptet was scheinbar schlicht und einfach nicht stimmt.

Geändert von Daos-Mandrak (13.01.2008 um 18:11 Uhr)

Huch, hab wohl schon wieder die Sig vergessen.

Also wirklich, in diesem Thread, das dämlichste überhaupt...

Ja, die Animation vorher ist von FireEmblem inspirirert worden. Na und? Haaranimationen konnte ich noch nie malen - das würdest du sehen, wenn du dir meine anderen Arbeiten ansiehst, Daos-Mandrak.
    Ich versuche hier kein Lob einzustreichen sondern der Community einen Gefallen zu tun, in dem ich diese Arbeit öffentlich mache.

Aber wenn du lieber was 100.000% selbstgepixeltes haben willst...
    Bitte:

CharSet und BA - 100% Costum. Und du siehst auch hier, dass ich keine Haaranimationen mache. -.-

makerninja

100%costum = self own??? heißt costum nich och iwie sowat wie bearbeitet?? wenn nich sry habs ne so mitm englischen^^

btw... ich ma wieder xD hoffe es gefällt kritik is sehr wichtig was so proportionen angeht und sowas^^

Zitat Zitat von Odeos Beitrag anzeigen
    makerninja

100%costum = self own??? heißt costum nich och iwie sowat wie bearbeitet?? wenn nich sry habs ne so mitm englischen^^
    [/IMG]
    "Custom" (wie es eigentlich richtig heißen sollte >_>) heißt soviel wie "maßgefertigt", also selbstständig hergestellt. Was du meinst, ist "edited".

Diese ***-Sig aus geht mir auf den Keks. Ständig ist mein Post weg...

@Odeos
    Ist selbsgepixelt = Custom
    Ich würd die Haare voller machen und die Hose hochziehen. Ansonsten ganz ok.

chibi macht auch mal was~ Ö_Ô'/)

söö~,da ich durch R.D. auf diesen thread aufmerksam wurde~ *knuffz*
    und anschließend gleich begeistert von dem Thread war~ *____*V~ *yai~*
    *tolle pixelarbeiten gesehen hab~ *___*b!!!*
    hab ich mich mal rangesetzt,auch was zu pixeln *nicknick*
    daa~ (200%-version):

die animation ist aber noch nicht fertig gemacht.
    aber der chara (bzw. die bilder+charsets) werde ich wohl NICHT FREIGEBEN,da ich das wahrscheinlich für ein Projekt von mir nutzen werde,mal sehen~
    *nick*
    würde aber gern eure Meinung dazu hören (obwohl es noch unfertig ist) ^^ *nicknick*

@makerninja: hab den eintrag vor'm löschen noch gesehen!
    hab die einstellung gefunden! danke ^^~

Geändert von chibi (15.01.2008 um 20:12 Uhr)

Joa...

thx^^ habs gern gemacht

Nich schlecht meine Schülerin^^ *ein guter Padawan du wirst* XDDDD
    Sieht ganz gut aus, nur die Hüften sind ein wenig dick *puff*
    Obwohl das in einem Spiel nich so auffallen würde denk ich mal *nick*
    Die Animation ist sehr gut gelungen, ich mag dieses Blau-Sense-enteh dingens XDDDD *Nich weiß wie man das nennt* O______O
    Die Sense sieht ultra geil aus, schön gestaltet!

Vieleicht machst das noch so das sich die Figur während sich die Sense aufbaut bewegt *nick* So ne bisel in die Hocke geht oder was weiß ich XDD

@Makerninja
    Das Char gefällt mir, aber ich muss ehrlich zugeben das die Figur aussieht wie die Animation nur kleiner^^ *Die haare so aussehen*
    Ansonsten gut Arbeit!! Mach weiter so!
    Ach ja kann es sein das du für die Pose ganz oben rechts, Lachsen Char von Kento als Vorbild hattest? *Eine Pose da genauso aussieht* >_____<'''''

@Odeos
    Im roßen und anzen ganz ok, aber (sofern das ein Kerl sein soll) die Brust sieht so groß aus XDDDDD Mir gefallen aber die Farben die du genommen hast.
    Nimm aber bitte ein wenig mehr Faren rein, weil das so fade aussieht^^

M.F.G. R.D.

o,o

@R.D.:

1. ...was ist ein padawan? o,o? *noch nie gehört*

2. deine schülerin bin ich ja mal nicht.... ich bin bei dir nur für die neuen facesets zuständig. *nick*
    du müsstest mir aber beibringen,wie man menü's usw... macht o,o'
    *also in sachen technik*

3. die Hüften wirken nun etwas sehr breit,da die Hose so breit sein soll o,o (wie in etwa die hose von sora aus KH)
    die hüften an sich werden wohl nur mal 1-2 pixel vom grundkörper weg sein,da ich bei meinen chars nicht so gerne nen komplett gerade runtergehenden körper haben will. *nicknick*

ansonsten: dankeee~ *knuffz*

animation: das wird eh noch extra animiert,da sich die haare auch noch bewegen sollen und so~ ^^
    aber ich wollte erstmal den grundaufbau haben und dann ausbauen *nick*

Aber wenn du lieber was 100.000% selbstgepixeltes haben willst...
    Bitte:
    (...)
    CharSet und BA - 100% Costum.
    @R.D.
    Du meinst die Lande-Pose? Ja, da hab ich aus einer Pose von Kento mir ein Template gemacht aus dem wiederum die Landepose entstand.
    Sehe ich in den Aussagen etwa einen Widerspruch? *g*

@chibi
    Sehr schicke Arbeit. Allerdings ist die Sense nicht optimal gelungen. Die Klinge sieht hübsch aus, aber der Schaft ist eintönig schwarz, dort fehlen Farbabstufungen. Eventuell sollte der hellblaue ebenfalls mehr Farbvariationen haben.

@Odeos
    DEr RTP-Stil ist hervorragend eingefangen. Hattest du irgendeine Vorlage oder ist der 100% selbst gepixelt?
    Das HUD finde ich allerdings richtig beeindruckend. Hier stelle ich mir ebenfalls die Frage ob es gerippt ist. Jedenfalls sehr gut gewählte Leisten.

@daos-mandrak

bei den bäumen hab ich als grobe vorlage einen baum aus so einem ff6 chipset genommen ich fand ihn vom aufbau her ganz ok für das ganze also hab ich mir den als vorlage genommen udn komplett neu gepixelt lediglich bei dem baum mit der baumkrone habe ich nur mein blätterdach auf diese baum gelegt dan nachgepixelt und am unteren ende den stumpf meines gepixelten baumes angesetzt war mir lieber als nen kompletten baum mit blätterdach zu pixeln so hatte ich wenigstens schonmal die ungefaire from udn rbauchte mein dach nur druber pixeln^^

wegen dem hud habe ma iwo vor paar jahren in ieinem forum zum rpgmaker so ein ähnliches hug in gold gesehen und da es vom aufbau her passte habe ich versucht sowas ähnliches zu pixeln aber das ganze is nicht mal fertig lediglich links die jp anzeige is komplett fertig in den freien kreis kommt die waffe und die buchstaben zeigen welche aktionen damit möglich wären in diesem fall schlagen(A) blocken (D) dazu würde dann noch springen(S) zaubern (W) tagebuch*für speichern quest und etc(Q) und menü (E) kommen und die leiste für quickslots also (1-0) fehlen auch noch xD

Joa...

@Odeos
    Das HUD aus dem Video kenn ich irgendwoher O____O Aber frag mich nicht woher.... XD
    Aber ich mein aus nem Snes oder Gba Spiel^^
    Sieht auf jedenfall toll aus *Nick*
    Mir gefällt auch der kleine Chara da, also ich mein was er da macht *Slash da und da* sieht von technischer Seite recht gut aus! Hat da
    einer bei Lachsen AKS gelutzt oder haste das selbst gedeigselt o.o

So damit ich nich mit leeren Händen da steh, hab ich auch mal wieder
    was dabei^^

Es ist ein Monster aus meinem Spiel "Phönix MOS"
    Der Name dieser schwebenden Planze ist Gragan^^ *komsich is ich weiß* XD
    Der Schatten der vom Schweben kommt wird erst im KS angezeigt,
    daher ist hier noch keiner.
    Schadensani und Dashanimation sind bereits fertiggestellt *Das immer sehr simpel is*
    Und die Angriffani ist bereits in Arbeit.

Das Ding ist übrigends 100% selbstgemacht^^

Edit:
    @Daos
    Ich Odeos meint das so das er sich die Pose nur daneben gelegt hat^^
    Und dann halt danach gepixelt hat

Aber wenn nich haste recht XD Wär ne toller Wiederspruch^^

M.F.G. R.D.

Diese 2 Bäume hab ich mal vor ner weile gezeichnet. vielleicht nützen sie ja dem einen oder anderen was.

Kritik erwünscht! Naja, nicht wirklich erwünscht, aber wenn's was dran auszusetzen gibt wüsst ich's schon gern.

Geändert von Lil_Lucy (19.01.2008 um 21:33 Uhr)

joa...

Gut hab ich also richtig gekuckt XDD
    Naja ich würd sagen versuchs

Im Moment mach ich grad den Gastchara für einer meiner Koloristinen
    so im japan-kimono augenklappe-mischmasch-stil (halt Fantasy)
    Eh ich da ne gute Po-ani für die Spezialattacke bei der hinbekommen habe
    sind echt Stunden vergangen XD

Musste immer wieder probieren, irgenwann klappts bestimmt *nick*

edit:@Pico Dein M&B Baum ist echt der Hammer!!!!!!!!!!! Wie haste den den so gut hinbekommen *so wissen für mein Spiel brauch* XDD
    Hab mich schonmal an ner Bergversion getestet aber sah doof aus XDDD

kill bill kido aka the bride ^^
    zerfetzt mich

//EDIT:steht zur freien verfügung