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Es wäre Nett wenn du Text dazu geben würdest, allein damit kann ich wenig anfangen.
Masgan, wie bereits gesagt wurde ziemlich Pixelig.
Einen Tipp habe ich für dich: Vergrößere mit einem relativ guten Grafikprogramm (Photo Filtre reicht aber auch aus) das einzelne Face auf 480x480 (Nachdem du die Farben hochgestellt hast, den normalerweise sind Facesets auf 256 Farben eingestellt) wenn das geschehen ist kannst du mit einigen Pinseln die neuen Details einzeichnen, den Mund oder die Augen verändern oder gar eine neue Haarpracht anzeichnen. Wenn du Dinge aus anderen Facesets mit deinem Verbinden willst vergrößere entweder das Faceset dem du etwas entnehmen möchtest oder verkleinere dein Arbeitprojekt und füge die Teile ein.
Sobald du alle Teile dran hast verkleinerst du auf 48x48 und setzt das Produkt in ein Faceset-Template. (Wenn du zu oft vergrößert und verkleinerst wird das Bild verwaschen, also plane vorraus was ran muss.)
Aber der Edit war wirklich gute Arbeit, einige stellen sehen nicht pixelig aus sondern schön weich!
Geändert von Ivegotnoo (09.01.2008 um 23:50 Uhr)
Soll keine Verbesserung sein, dein Char ging eigtl so wie er war.
Allerdings suckten die Haare sehr.
Mehr Kontrast und du musst Volumen in die Haare bringen.
Außerdem war der Kopf viel zu platt.
Also Kritik geht hauptsächlich gegen seinen Schädel, den Rest kannst du getrost ignorieren.
@Supermike: Naja...die Beine wollen mir nicht gefallen, aber ansonsten okay!
@Diesel: Hm...ja...zumindest ferblich hat er mir vorher besser gefallen, aber trozdem nice!
@Masgan: Naja....mir gefallen die Faceposen ganz gut, nur fällt mir der eine Strich ins Auge, der die Haare einfach so vom Background abtrennt....bei dem Facestil ist das normalerweise fließender.
@ThePico!!!: Hm...sieht super aus, nur hängt mir der M&B Style langsam zum Hals raus.
@Ive: Jo, nice, vor allem die Farben, nur ist der Kopf, wie von Diesel schon angesprochen viel zu platt. :P
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Bitte bewerten!
Geändert von Satyras (10.01.2008 um 23:07 Uhr)
@s.e.b.i
super mir persönlich gefällt dein style sehr^^
@Supermike: die beine aber die werden ja noch verändert^^
@Diesel: find die frisur nu zu aufgeplustert aber ansonsten bis auf die tuntige rüstung^^ gut
@Masgan: die face sets sehen schon mal nich schlecht aus auch wenn sie leider sehr pixelig sind
@Ive: find den char sehr schön weiter so hab nischt aus zu setzen^^
@Alle, die gesagt haben, dass es zu pixelig ist: Welche Stellen meint ihr genau? Das würde mir mehr helfen.
@Supermike: Der Schatten ist bereits geändert, an die Augen setze ich mich später dran.
@S.E.B.I.: Wird ebenfalls nachher geändert.
Joa...
XDDDD das mit der Sig total vergessen hab XDDD sorry
öhm ja dann noch mal^^
Also hier mein Roxas-Charset:
Es wird schon in einem Spiel benutzt wer also nett wenn ihr fragen würdet falls es einer verwenden will^^
Hier iser der Roxas:
Und hier seine passende KS-pose von der Seite:
Sehr klein aber es war auch nich als ausstellungszeugs gedacht^^
Eine Sprite eines Mädels in Schuluniform ala Full Metal Panic mit Lanze. Animationsablauf inspiriert von FireEmblem.
Gif:
Hehehe, Velsarbor ich komme x.x
Edit: Sehe gerade: Animation zuckt am Ende, habs wohl nicht ganz korrekt ausgerichtet. Im Maker ist mir das nicht passiert.
Bewertungen:
RD:
Der Chara gefällt mir. Top.
SEBI:
Etwas langgezogen, aber sonst ganz in Ordnung
Diesel:
Das erste sah besser aus x.x
BTW: Nieder mit den Sig-Aus-Regeln
joa...
@Makerninja Thx^^
Das Mädel gefällt mir *nick*
Die ani sieht auch flüssig aus ( außer das Kurze hacken am Ende )
Nur eins...
Also ich find die Rockhochani richtig gut *an alte klassiker erinnert* aber du solltest das vllt auch noch bei den Haaren machen *nick*
Dann siehst nochmal ne Stück besser aus.
ach und ne Frage, sorry aber interpretiere ich das richtig das die Lanze so ne bisel wackeln soll o.o *das so aussieht*
@R.D.
Bei Haaranimationen sucke ich...
Das Hacken am Ende kommt davon, dass ich es in ImageReady nicht 100% genau ausgerichtet habe. Eigentlich hackt es nicht.
Und ja: Die Lanze soll ein bisschen wackeln.
Edit: Sig vergessen...
Da du das ganze so provozierend schreibst, will ich mal nachhacken.
Ich habe den Fire Emblem Sprite ebenfalls, den du editiert hast. Du hast den Kopf ausgetauscht und einige Teile (wie die Hände) etwas knubbeliger gemacht. Am Ende entsteht allerdings ein Hacken weil der Original-Sprite deutlich weniger Dreh-sich-um-Animationen hat als Schlag- und Rennanimationen.
Wenn du behauptest, dass das Hacken davon kommt, dass es nicht 100% ausgerichtet ist, dann heißt das für mich, dass du eigenständig eine Zwischenpose gepixelt hast (das Original "hackt" nämlich sehr wohl !). Wäre nett wenn du nochmal eine ruckelfreie Version zeigen könntest.
Ansonsten wirkt es auf mich eher als ob du etwas mit einem editierten Sprite angeben wolltest ^.-
Edit: Klar, dass du dich angegriffen fühlst, aber mir ging es um die Behauptung, dass die Endanimation flüssiger wäre. Du zeigst stattdessen etwas selbstgepixeltes (was nicht auf schlechtem Niveau ist), aber nach wie vor hast du etwas behauptet was scheinbar schlicht und einfach nicht stimmt.
Geändert von Daos-Mandrak (13.01.2008 um 19:11 Uhr)
Huch, hab wohl schon wieder die Sig vergessen.
Also wirklich, in diesem Thread, das dämlichste überhaupt...
Ja, die Animation vorher ist von FireEmblem inspirirert worden. Na und? Haaranimationen konnte ich noch nie malen - das würdest du sehen, wenn du dir meine anderen Arbeiten ansiehst, Daos-Mandrak.
Ich versuche hier kein Lob einzustreichen sondern der Community einen Gefallen zu tun, in dem ich diese Arbeit öffentlich mache.
Aber wenn du lieber was 100.000% selbstgepixeltes haben willst...
Bitte:
CharSet und BA - 100% Costum. Und du siehst auch hier, dass ich keine Haaranimationen mache. -.-
joa...
Gut hab ich also richtig gekuckt XDD
Naja ich würd sagen versuchs
Im Moment mach ich grad den Gastchara für einer meiner Koloristinen
so im japan-kimono augenklappe-mischmasch-stil (halt Fantasy)
Eh ich da ne gute Po-ani für die Spezialattacke bei der hinbekommen habe
sind echt Stunden vergangen XD
Musste immer wieder probieren, irgenwann klappts bestimmt *nick*
edit:@Pico Dein M&B Baum ist echt der Hammer!!!!!!!!!!! Wie haste den den so gut hinbekommen *so wissen für mein Spiel brauch* XDD
Hab mich schonmal an ner Bergversion getestet aber sah doof aus XDDD
dachte es würde reichen wenn du dir die seits noma anguckst xD
naja die übergänge der augen oder haare und sowas sind total pixelig zb der mund bestehend aus einer dunklen und einer hellen linie ich würde die übergänge bessa auspixeln
@makerninja
ok did eng prob is beseitigt aber bitte saag mir warum soll ich a.) die haare voller machen wenn sie anch "hinten" zu einem zopf zusammen gebunden sind und b.)
die hose verdammicht nochma über den bauchnabel ziehen das is schon extra so gemacht die hose soll so schlabrig nach unten hängen und das oberteil soll nur über den brustkorb gehen^^
@The Pico
Ich find deine Pixeleien/zeichnunengen/etc imma toll!
Ich glaub bin ein Fan von dir xD
Die passen farblich gut zu M&B chipsets. (Wahrscheinlich hast du die Farben vom M&B cip genommen oder?)
@Masgan
Die Edits sind doch grösstenteils recht gelungen.
Was ich vielleicht noch ändern würde, ist der Schatten der Nase und die geschlossenen Augen. Der Schatten muss nicht so gross sein und bei den Augen... wie soll ich sagen... da fehlen noch die richtigen Farbabstufungen... oder etwas in dieser Art.
@Diesel
Die Colo erinnert mich irgendwie an Terranigma.. ka wieso... oO
Und mMn eignet sich Ivegotnoo's char besser für ein HdR-Projekt.
Da HdR auch ne etwas düstere Atmo hat.
Und weil ich grad in der Laune dafür bin...
Die Grafik (und sei es halt nur die seitenansicht) ist nicht freigegeben!
Es sollte eine rennanimation werden...
Aber irgendwie sieht das meiner Meinung nach nicht wirklich danach aus.
Ich überarbeite es derzeit noch aber was besseres kam bis jetzt auch nicht Zustande.
Oder was meint ihr dazu?
Geändert von Supermike (10.01.2008 um 09:44 Uhr)