Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Davias: Super Rips, wie mans von dir gewöhnt ist!

@Odoes(Soldat): Naja..sieht ganz gut aus..nur wenn man genau hinsieht, sieht man, dass er auf einer Pose braune, auf den anderen beiden blaue Augen hat.

@DjRed5: Naja, ganz nett, ich kann damit aber nicht so wirklich was anfangen.

@Odeos(Goblin): Nett..den kann ich sogar gebrauchen.(Vorausgesetzt, du erlaubst, dass man das Ding frei verwenden darf)

@Nath: Ober Teil ist nice, aber Hose und vor allem Schuhe sind nicht so dolle.

---------------------------------------
    Was von mir:

@ Nathrael
    Sieht wirklich nicht schlecht aus, an manchen stellen hast du solides AntiAl. hinbekommen, nur die Arme sehen nach meiner Meinung zu klein aus.

@ Odeos Miliz
    Den Stil mag ich, ist ganz gut geworden, aber wie schon gesagt, die Augen haben eine andere Farbe in der rechten Ani.

Goblin
    Das sieht auch gut aus, jedoch bin ich mit der Ani nicht einverstanden, bei einem Schritt müsste sich die Sprite um einen pixel nach unten verschieben.

@ S.E.B.I.
    Die Palette ist gut, aber ich finde dass der Mann/Junge ein bischen wie ein dünner Strich aus sieht. Also er hat eine recht starre Haltung...^^"

Ich hab mal einen Busch gepixelt, in dem M&B-style, hoffe er gefällt euch. Kann auch jeder verwenden wenn er will.

p.s Danke für die positiven Kommentare zum Baum.

mfg ThePico!!!

Zitat Zitat
    Danke für die positiven Kommentare zum Baum
    ganz schön selbstverliebt xD darfst ruhig sein^^
    der baum sieht echt toll aus hab den ma im m&b forest ausgetestet das der selfmade ist fällt garnicht auf^^ ist echt super geworden^^

Zitat Zitat von Odeos Beitrag anzeigen
    ganz schön selbstverliebt xD
    Er hat vorher schon einen M&B Baum von ihm selbst gezeigt, diese positiven Kommentare hat er gemeint

@ThePico!!!: Sieht wieder sehr gut aus, gefällt mir! Ich werde den kleinen Busch vielleicht in Diebe einbauen wenn es dich nicht stört Bekommst natürlich einen Credits-Eintrag sollte er den Weg ins Spiel finden

LG Mike