Also das liegt eh bei dir ^^Zitat
aber ich mag den stil, doch sollten dazu auch die chipsets passen
Also das liegt eh bei dir ^^Zitat
aber ich mag den stil, doch sollten dazu auch die chipsets passen
Odeos: Kleiner Tipp am Rande
Die Laufanimation würde um einiges besser aussehen, wenn du jeweils die Laufanimation (, nicht die Idle-Stand Pose) um ein Pixel nach unten setzen würdest. (Oder eben die Idle-Stand Pose um einen Pixel nach oben)
Edit:
DjRed:
Da stimmt was nicht, bei der Back-Ansicht ist das große Horn auf der falschen Seite.
Geändert von Skye (06.01.2008 um 23:01 Uhr)
Halloa zusammen^^,
ich würde gerne der Community einige ripps zur verfügung stellen, ich weiß nicht ob sie jemand nehmen will oder würde, aber naja wers braucht kanns nehmen^^.
Danke Skye, jetzt hab ichs auch gesehen.
Die Charas waren eigentlich exklusiv für mein Projekt, doch ich hab mich entschieden diese hier freizustellen, sind leider nur 2 geworden, die ich aber umcoloriert und auch umgepixelt habe.
Ein schöner Elben/Elfen Bogenschütze^^
und ein sehr böser Ork :naughty:
(Ein Fehler, wen ich zeit habe bessere ich ihn aus!!!)^^
Jo das wars dan auch schon, viel spaß mit den sachen^^.
Geändert von DjRed5 (07.01.2008 um 00:40 Uhr)
@dyred5
mir persönlich gefällt die blaue textbox sehr sieht sehr schön aus^^
genau wie der elben schütze^^
nio die orks sind ne so mein ding ich bleib bei goblins xDDD gut find ich se trozdem auch wenn man das gesicht noch ein bischen hervor heben könnte
@skye
wurde berücksichtigt durch das versetzen der pixel sieht das gleich viel besser aus^^
hatte grade langeweile wieder was in dem style an dem ich arbeite denke ma es is nich schwer zu erkennen was das ist^^ bin gothic fan *3teil si doof!* xD
wie immer gerne kritik und verbesserungsvorschläge^^
@ S.E.B.I- alle meine chars und chipsets dürfen frei verwendet werdencredits oder sonstiges fallen weg da es ja nichtmal die final sind^^
Geändert von Odeos (07.01.2008 um 02:38 Uhr)
@Davias: Super Rips, wie mans von dir gewöhnt ist!
@Odoes(Soldat): Naja..sieht ganz gut aus..nur wenn man genau hinsieht, sieht man, dass er auf einer Pose braune, auf den anderen beiden blaue Augen hat.
@DjRed5: Naja, ganz nett, ich kann damit aber nicht so wirklich was anfangen.
@Odeos(Goblin): Nett..den kann ich sogar gebrauchen.(Vorausgesetzt, du erlaubst, dass man das Ding frei verwenden darf)
@Nath: Ober Teil ist nice, aber Hose und vor allem Schuhe sind nicht so dolle.
---------------------------------------
Was von mir:
![]()
@ Nathrael
Sieht wirklich nicht schlecht aus, an manchen stellen hast du solides AntiAl. hinbekommen, nur die Arme sehen nach meiner Meinung zu klein aus.
@ Odeos Miliz
Den Stil mag ich, ist ganz gut geworden, aber wie schon gesagt, die Augen haben eine andere Farbe in der rechten Ani.
Goblin
Das sieht auch gut aus, jedoch bin ich mit der Ani nicht einverstanden, bei einem Schritt müsste sich die Sprite um einen pixel nach unten verschieben.
@ S.E.B.I.
Die Palette ist gut, aber ich finde dass der Mann/Junge ein bischen wie ein dünner Strich aus sieht. Also er hat eine recht starre Haltung...^^"
Ich hab mal einen Busch gepixelt, in dem M&B-style, hoffe er gefällt euch. Kann auch jeder verwenden wenn er will.
p.s Danke für die positiven Kommentare zum Baum.![]()
mfg ThePico!!!
ganz schön selbstverliebt xD darfst ruhig sein^^Zitat
der baum sieht echt toll aus hab den ma im m&b forest ausgetestet das der selfmade ist fällt garnicht auf^^ ist echt super geworden^^
Er hat vorher schon einen M&B Baum von ihm selbst gezeigt, diese positiven Kommentare hat er gemeint
@ThePico!!!: Sieht wieder sehr gut aus, gefällt mir! Ich werde den kleinen Busch vielleicht in Diebe einbauen wenn es dich nicht störtBekommst natürlich einen Credits-Eintrag sollte er den Weg ins Spiel finden
LG Mike