Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    @LeonSahiti
    Hast du das Auto selbst gemacht oder ist es ein editiertes Rip?
    Sieht schick aus, allerdings könnten die Felgen eine Überarbeitung vertragen.
    Nö selber gemacht.
    Hab auch lange dafür gebraucht.

Ich habe hier mal versucht irgendwie mal was zusammzupixeln.
    Das soll eigentlich für eine Battleanimation sein.

Bitte um Bewertung.....bin nicht grad der Pixelmeister.....nicht mal ein Pixelknabe!.____.

@Tony: Schick, nur der Arm ist etwas zu grade.

@Ive: Bisschen platt, aber fürs selbstpixeln ziemlich gut =)

@Marcel: Vom Winterchip hab ich schon ein paar Screens gesehen, nix zu mäkeln =)

Nur der andere Chip ist net so doll, die Palmen kann man im Lowerlayer halt net gebrauchen, außerdem irritieren die vielen unnützen Tiles, die fehlenden Wasseranimationen sind auch nicht grad das wahre =/

@Leon: Sehr schick, mit Schatten wohl noch besser als es jetzt schon ist =)

@ThePico & Areth: Genial, sieht aus wie aus einem Originalchip, wirklich toll <3

@DjRed5: Schön zu sehen dass du nicht mehr diese qualitätsmindernden, übergroßen Logos reinpackst wie in deinen früheren Rips. Char ist dir pixeltechnisch gelungen, schade dass man ihn halt nicht verwenden darf =3

Und hier wieder was von mir, hab von Tantrix mehrere Screenpacks aus Alundra zum rippen bekommen, damit bin ich erstmal beschäftigt xD

Ansonsten noch Zeug aus Grandia und Secret of Mana, letzteres brauche ich für den Eigenbedarf, der Sichelanbeter von spriters-resource hat ne miese Quali und der von manafreak ist für meine Zwecke zu unvollständig.

Alles ist natürlich so im Maker nicht optimal brauchbar, halt was zum basteln

AlundraSheet von Melzas Schloss, Supersprites (ziemlich große Sprites halt):

http://img171.imageshack.us/img171/9...asheet2eb2.png

Kennen einige wahrscheinlich, habs aber nochmal geupdatet.
    Grandia FacePictures:

http://img171.imageshack.us/img171/9...iasheetwc9.png

Zuguterletzt nochmal eine Edit aus CT, Bakumatsu Korinden Oni & sonstigen Weltkartenchips, vor allem der größere Berg hat mich um den Schlaf gebracht

Wollte damit meine Weltkarte remappen, aber der Chip ist nix für mich, mittlerweile bin ich der Ansicht, dass die alte Version doch am besten ist =)

auch will^^
    arbeite grade an einem eigenen charset style fürs rtp weil ich die kleinen fetten mänchen doof finde...hier ma ein golin in meinem style verbesserungen und kritik sind mir wie immer überaus wichtig und immer gern gesehen^^

Geändert von Odeos (06.01.2008 um 17:45 Uhr)

Yeah sieht gut aus.
    Ich frage mich nur,wie du das machst das da noch son Bild ist,wo es sich bewegt.
    Ist das Gif-Format?
    Wie hast du das gemacht?^^Will ich auch können^^

denke er hat es mit gimp oder photoshop gemacht is recht simple ^^

Man macht nach und nach mehrere seiten ( so nene ich es mal)
    und diese werden dann hintereinander abgespielt

das geht halt mit ps und gimp ^^

zum char schaut cool aus hat bissel was vom kelven stil

mfg .kerby

Geändert von .Kerby (06.01.2008 um 20:37 Uhr)