Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nanu, ich hatte hier was geschrieben und dann wars plötzlich weg. O_o

war ungefähr so:
    Ohren, Möpse, Haare, Arme...bei eurem Perfektionismus wird ja nie was fertig.

@LeonSahiti
    Hast du das Auto selbst gemacht oder ist es ein editiertes Rip?
    Sieht schick aus, allerdings könnten die Felgen eine Überarbeitung vertragen.

@Ivegotnoo
    Die Streuschattierung gefällt nicht so. Beim Übergang von Kissen zu Decke fehlt auch eine Wölbung. Bei den beiden Schränken ist das "Dach" ungleichmäßig breit. Ich glaube es müsste wie beim kleineren sein. Ansonsten ist es ok! (falls der Stil so wie er ist beabsichtigt ist).

EDIT:
    @Gjaron
    Jap ist für das Spiel.

Geändert von Ascare (04.01.2008 um 22:00 Uhr)

@ThePico: Wow, das sieht echt hammermäßig aus, weiter so!
    @Ascare: Ist die Vampirkriegerin für SoulReaver? Sieht vom Stil her zumindest so aus. War echt eine geile Demo.
    @Inkognito: Zwar etwas einfarbig, aber sonst gefällt es mir ziemlich gut.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    @LeonSahiti
    Hast du das Auto selbst gemacht oder ist es ein editiertes Rip?
    Sieht schick aus, allerdings könnten die Felgen eine Überarbeitung vertragen.
    Nö selber gemacht.
    Hab auch lange dafür gebraucht.

Ich habe hier mal versucht irgendwie mal was zusammzupixeln.
    Das soll eigentlich für eine Battleanimation sein.

Bitte um Bewertung.....bin nicht grad der Pixelmeister.....nicht mal ein Pixelknabe!.____.

@Tony: Schick, nur der Arm ist etwas zu grade.

@Ive: Bisschen platt, aber fürs selbstpixeln ziemlich gut =)

@Marcel: Vom Winterchip hab ich schon ein paar Screens gesehen, nix zu mäkeln =)

Nur der andere Chip ist net so doll, die Palmen kann man im Lowerlayer halt net gebrauchen, außerdem irritieren die vielen unnützen Tiles, die fehlenden Wasseranimationen sind auch nicht grad das wahre =/

@Leon: Sehr schick, mit Schatten wohl noch besser als es jetzt schon ist =)

@ThePico & Areth: Genial, sieht aus wie aus einem Originalchip, wirklich toll <3

@DjRed5: Schön zu sehen dass du nicht mehr diese qualitätsmindernden, übergroßen Logos reinpackst wie in deinen früheren Rips. Char ist dir pixeltechnisch gelungen, schade dass man ihn halt nicht verwenden darf =3

Und hier wieder was von mir, hab von Tantrix mehrere Screenpacks aus Alundra zum rippen bekommen, damit bin ich erstmal beschäftigt xD

Ansonsten noch Zeug aus Grandia und Secret of Mana, letzteres brauche ich für den Eigenbedarf, der Sichelanbeter von spriters-resource hat ne miese Quali und der von manafreak ist für meine Zwecke zu unvollständig.

Alles ist natürlich so im Maker nicht optimal brauchbar, halt was zum basteln

AlundraSheet von Melzas Schloss, Supersprites (ziemlich große Sprites halt):

http://img171.imageshack.us/img171/9...asheet2eb2.png

Kennen einige wahrscheinlich, habs aber nochmal geupdatet.
    Grandia FacePictures:

http://img171.imageshack.us/img171/9...iasheetwc9.png

Zuguterletzt nochmal eine Edit aus CT, Bakumatsu Korinden Oni & sonstigen Weltkartenchips, vor allem der größere Berg hat mich um den Schlaf gebracht

Wollte damit meine Weltkarte remappen, aber der Chip ist nix für mich, mittlerweile bin ich der Ansicht, dass die alte Version doch am besten ist =)

auch will^^
    arbeite grade an einem eigenen charset style fürs rtp weil ich die kleinen fetten mänchen doof finde...hier ma ein golin in meinem style verbesserungen und kritik sind mir wie immer überaus wichtig und immer gern gesehen^^

Geändert von Odeos (06.01.2008 um 18:45 Uhr)

Yeah sieht gut aus.
    Ich frage mich nur,wie du das machst das da noch son Bild ist,wo es sich bewegt.
    Ist das Gif-Format?
    Wie hast du das gemacht?^^Will ich auch können^^

denke er hat es mit gimp oder photoshop gemacht is recht simple ^^

Man macht nach und nach mehrere seiten ( so nene ich es mal)
    und diese werden dann hintereinander abgespielt

das geht halt mit ps und gimp ^^

zum char schaut cool aus hat bissel was vom kelven stil

mfg .kerby

Geändert von .Kerby (06.01.2008 um 21:37 Uhr)

Eomer aus Herr der Ringe, Kritik erwünscht!

ThePico!!!, der Busch sieht gut aus, jetzt muss ich nur noch schauen wo genau er sich vom Original unterscheidet . (Als Kompliment zu werten)

S.E.B.I, sehr dünner Herr, Magersucht? Kann man die Arme abbrechen und als Zundholz verwenden? Nein Spaß beiseite. Arme etwas Länger und die Proportionen hauen "Stilgerecht" in etwa hin, würde ich sagen.

Odeos, na dass ist doch ziemlich gut. Der Milizsoldat hat zwar eine sehr schmale Tallie und sehr zerbrechliche Beine, aber arme und Oberkörper wirken bullig und bedrohlich! Du bist vielleicht etwas zu sparsam mit den Farben. (PS: Bin auch Gothic Fan )

Geändert von Ivegotnoo (09.01.2008 um 02:27 Uhr)

Zitat Zitat von Ivegotnoo Beitrag anzeigen
    Eomer aus Herr der Ringe, Kritik erwünscht!
    Sieht gut aus Wenn das ein HdR-Projekt wird: Sehr, sehr gut Da wäre ich sofort einverstanden und für jede Hilfe offen. Was du verbessern könntest weiß ich jetzt nicht direkt. Einfach eine schöne Arbeit.

LG Mike

WTF? Wer hat meinen post gelöscht? Ich weiß 100 %ig das ich heute Nacht hierreingeschrieben hab, vor allem, weil ich den Beitrag so ähnlich im UiD WBP Forum übernommen habe und ich hab den sicherlich net gelöscht.
    Toll jetzt muss ich nochmal Bewertungen schreiben -.-
    @ThePico: Beide Sachen sehr geil, packste die noch in irgendein Chipset?^^
    @tonystuan: Ansich ganz hübsch, nur passt das iwi nicht als Monstergrafik (also manches zummindest)
    @Ivegotnoo: Sehr schöner Char, benutzen werde ich ihn zwar wohl nicht, aber gut aussehen tut er allemal^^

So, jetzt fast die 1 zu 1 Kopie von dem Beitrag, den ich heute Nacht so gegen 3 schonmal verfasst habe -.-

Meine edited Version.

HINWEIS: Könnte leichten Augenkrebs verursachen.
    Orginale Version, das 2. face von links oberste Reihe.

Meine Änderungen: Haare umgepixelt, Narben wegeditiert, ein paar Schatten hinzugefüht (oben an den Haaren und an der Nase), Farbverläufe in die Kleidung gebracht, Emoticons (auch wenn ich mit dem geschlossenen Auge/den geschlossenen Augen noch nicht zufrieden bin.)

ACHJA, DAS FACESET BITTE NICHT VERWENDEN!

Der Char zum Face ist leider noch nicht fertig.

@masgan:

Also zum ersten Face, das ist wirklich nicht schlecht ein paar Posen sind noch etwas pixelig, aber mit etwas mehr übung kommt das noch.
    Du solltest darauf achten, den Mund immer schön mit ein paar Schatten zu unterstreichen, sonst wirkt er wie ein einfacher "Strichmund".

Zum zweiten Face, kann ich nur sagen outsch ^^ das ist wirklich voll verpixelt ... =)

lg,

under

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    @masgan:

Also zum ersten Face, das ist wirklich nicht schlecht ein paar Posen sind noch etwas pixelig, aber mit etwas mehr übung kommt das noch.
    Du solltest darauf achten, den Mund immer schön mit ein paar Schatten zu unterstreichen, sonst wirkt er wie ein einfacher "Strichmund".

Zum zweiten Face, kann ich nur sagen outsch ^^ das ist wirklich voll verpixelt ... =)

lg,

under
    Wie gesagt, ich werde es noch einmal überarbeiten. Allein schon wegen den geschlossenen Augen, die gefallen mir überhaupt nicht x_X
    Und zum zweiten Face.... Charas-project hat zwar schon ein paar gute Sache, aber manchmal ist echt extremer Dreck dqabei (so wie das Face XD). Naja, wenn man pixeln kann, kann man auch aus sowas etwas machen^^

Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen

;_;.
    Es wäre Nett wenn du Text dazu geben würdest, allein damit kann ich wenig anfangen.

Masgan, wie bereits gesagt wurde ziemlich Pixelig.
    Einen Tipp habe ich für dich: Vergrößere mit einem relativ guten Grafikprogramm (Photo Filtre reicht aber auch aus) das einzelne Face auf 480x480 (Nachdem du die Farben hochgestellt hast, den normalerweise sind Facesets auf 256 Farben eingestellt) wenn das geschehen ist kannst du mit einigen Pinseln die neuen Details einzeichnen, den Mund oder die Augen verändern oder gar eine neue Haarpracht anzeichnen. Wenn du Dinge aus anderen Facesets mit deinem Verbinden willst vergrößere entweder das Faceset dem du etwas entnehmen möchtest oder verkleinere dein Arbeitprojekt und füge die Teile ein.
    Sobald du alle Teile dran hast verkleinerst du auf 48x48 und setzt das Produkt in ein Faceset-Template. (Wenn du zu oft vergrößert und verkleinerst wird das Bild verwaschen, also plane vorraus was ran muss.)
    Aber der Edit war wirklich gute Arbeit, einige stellen sehen nicht pixelig aus sondern schön weich!

Geändert von Ivegotnoo (09.01.2008 um 23:50 Uhr)

Zitat Zitat von Ivegotnoo Beitrag anzeigen
    Es wäre Nett wenn du Text dazu geben würdest, allein damit kann ich wenig anfangen.
    Soll keine Verbesserung sein, dein Char ging eigtl so wie er war.
    Allerdings suckten die Haare sehr.
    Mehr Kontrast und du musst Volumen in die Haare bringen.
    Außerdem war der Kopf viel zu platt.

Also Kritik geht hauptsächlich gegen seinen Schädel, den Rest kannst du getrost ignorieren.

@Supermike: Naja...die Beine wollen mir nicht gefallen, aber ansonsten okay!

@Diesel: Hm...ja...zumindest ferblich hat er mir vorher besser gefallen, aber trozdem nice!

@Masgan: Naja....mir gefallen die Faceposen ganz gut, nur fällt mir der eine Strich ins Auge, der die Haare einfach so vom Background abtrennt....bei dem Facestil ist das normalerweise fließender.

@ThePico!!!: Hm...sieht super aus, nur hängt mir der M&B Style langsam zum Hals raus.

@Ive: Jo, nice, vor allem die Farben, nur ist der Kopf, wie von Diesel schon angesprochen viel zu platt. :P

-----------------------------------------------------

Bitte bewerten!

Geändert von Satyras (10.01.2008 um 23:07 Uhr)

@s.e.b.i
    super mir persönlich gefällt dein style sehr^^

@Supermike: die beine aber die werden ja noch verändert^^

@Diesel: find die frisur nu zu aufgeplustert aber ansonsten bis auf die tuntige rüstung^^ gut
    @Masgan: die face sets sehen schon mal nich schlecht aus auch wenn sie leider sehr pixelig sind

@Ive: find den char sehr schön weiter so hab nischt aus zu setzen^^

@Alle, die gesagt haben, dass es zu pixelig ist: Welche Stellen meint ihr genau? Das würde mir mehr helfen.

@Supermike: Der Schatten ist bereits geändert, an die Augen setze ich mich später dran.

@S.E.B.I.: Wird ebenfalls nachher geändert.

@The Pico
    Ich find deine Pixeleien/zeichnunengen/etc imma toll!
    Ich glaub bin ein Fan von dir xD
    Die passen farblich gut zu M&B chipsets. (Wahrscheinlich hast du die Farben vom M&B cip genommen oder?)

@Masgan
    Die Edits sind doch grösstenteils recht gelungen.
    Was ich vielleicht noch ändern würde, ist der Schatten der Nase und die geschlossenen Augen. Der Schatten muss nicht so gross sein und bei den Augen... wie soll ich sagen... da fehlen noch die richtigen Farbabstufungen... oder etwas in dieser Art.

@Diesel
    Die Colo erinnert mich irgendwie an Terranigma.. ka wieso... oO
    Und mMn eignet sich Ivegotnoo's char besser für ein HdR-Projekt.
    Da HdR auch ne etwas düstere Atmo hat.

Und weil ich grad in der Laune dafür bin...

Die Grafik (und sei es halt nur die seitenansicht) ist nicht freigegeben!

Es sollte eine rennanimation werden...
    Aber irgendwie sieht das meiner Meinung nach nicht wirklich danach aus.
    Ich überarbeite es derzeit noch aber was besseres kam bis jetzt auch nicht Zustande.
    Oder was meint ihr dazu?

Geändert von Supermike (10.01.2008 um 09:44 Uhr)