hallo zusammen,

@Davias
Die Gesichter sehen super aus und sehen auch sehr gut gerippt aus, tolle arbeit^^.

@Noa
Die Steine sehen gut aus wie auch die Bodentexturen doch der rest, wie die Bäume find ich nicht sonderlich gut, war aber denk ich viel arbeit.

@S.E.B.I.
Naja viel sieht ist das zwar nicht, aber sieht trotzdem gut aus.

@Makerninja
Das Face-Pic sieht einfach genial aus, siet wirklich seh gut aus, der XP-Char sieht jedoch wie die anderen aus, die im gleichen Stil sind, der 2k/3 Char sieht jedoch interessant aus. Fazit ist es isnd insgesammt echt toll aus, gute arbeit.

Jetzt kommt noch was von mir ist ein veränderter Ork den ich komplett von einem nicht bösen umeditiert hab xD, hab versucht ihn bisschen böser zu gestalten der sah sonst doch sehr komisch im Spiel aus. Ich bitte euch ihn nicht verwenden den es war doch sehr viel arbeit für mich, das was beim char von hinten zu sehen ist(also das weiße) ist ein Seil dieses trägt das Schild damit es nicht abfällt und es komplett schutzlos wird. Ich werde in den nächsten Tagen und Wochen und Monaten immer wieder neue Orks zeigen die jedesmal anders aussehen. Ok ich werde euch nicht weiter belästigen, hier ist es bitte bewerten^^.