Ein paar organisatorische Dinge:

1) Wie einige vergessen zu haben scheinen, wurde die Erde noch nicht von tollwütigen Außerirdischen heimgesucht und geplündert, also gilt die Sig-aus-Regel nach wie vor!

2) Es macht einen Haufen Spaß 80-90 Posts nachträglich zu editieren udn die Signatur auszuschalten (sowie einen kleinen Kommentar zu schreiben! (Achtung! der vorausgegangene Satz könnte Anteile an blanker Ironie beinhalten!) Um dem vorzubeugen und aus dem einfachen Grund, dass es tausendfach schneller geht einen Post zu löschen als zu bearbeiten, wird ab sofort jeder Post mit angelassener Signatur - wie auch im Titelbildthread- kommentarlos gelöscht!

3) @S.E.B.I: Herzlichen Glückwunsch: Du hast es doch tatsächlich geschafft in jedem deiner Posts die Signatur anzulassen. Da auch noch ein Teil davon nichts weiter als destruktive Einzeiler waren, hab ich diese bereits gelöscht (falls du dich wundern solltest, warum dein Counter etwas dezimiert scheint). Sollte ich noch einen sinnfreien Post bzw einen mit angelassener Signatur im Makerforum sehen (letzteres natürlich nur, wenn diese nicht erlaubt sind ^^), dann wirst du eine Verwarnung von mir sehen.

4) Auch mein ganz spezieller Freund Leon Sahiti hat es geschafft in jedem seiner Posts die Signatur anzulassen! Damit bildet ihr beide zusammen die Front (Im Übrigen ist deine Signatur zu hoch! -> siehe PN). Auch für dich gilt: Beim nächsten Post mit angelassener Sig (in Threads in denen diese nicht erlaubt ist) gibts eine gehörige Verwarnung!