So, hab mal angefangen die Wurzeln von nem Baum zu pixeln! Ich bin damit nicht so zufrieden, da es zwar gut aussieht, aber nicht dem entspricht, was ich wollte.
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So, hab mal angefangen die Wurzeln von nem Baum zu pixeln! Ich bin damit nicht so zufrieden, da es zwar gut aussieht, aber nicht dem entspricht, was ich wollte.
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Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 19:08 Uhr) Grund: Sig aus!
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 19:08 Uhr) Grund: Sig aus!
Im Spiel ist die Animation viel langsamer!Ehrlich :-:!
@Sebi gefällt mir.
@Saranyo ich sollte mir auch mal Vorbilder nehmendas sieht echt gut aus.
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 19:09 Uhr) Grund: Sig aus!
@Saranyo: Hat durch die Farbwahl einen schönen Oldschool-Stil, erinnert mich an Master-System Spiele.
Gut geworden. Bei dem Körper würde ich ohne Gliedmaßen anfangen und dann langsam alles dranpixeln.
@LeonSahiti: Nett, nur das Hose-Hochziehn wirkt etwas komisch, da keine Armbewegungen sichtbar sind.
@Sebi: Hm... finde ich noch nicht ganz so gut. Die Wurzeln sind auf jeden Fall zu dick und verzweigen nicht genug.
Es sieht so aus, als würde sich der Baum einfach teilen.
Ich kann mal auf meine selbgepixelten Bäume verweisen, wie ich es gemacht habe (wie das ganze Chipset):
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Das Face ist aus Spaß entstanden, der Char nicht, auch wenn ich ihn bestimmt noch mehrmals überarbeiten werde.
@Leon: Die Kaupuze wirkt etwas klein im Gegensatz zum Haar und zum Kopf.
@Evilshenlong:Jo, das sieht gut aus. Aber meine MBaumwurzeln warn halt ein erster Versuch so etwas zu pixeln.
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 19:09 Uhr) Grund: Sig aus!