-
Gebannt!
@Sebi, hübsch.
Was mir besonders gefällt ist mal ganz klar der Stil.
Sehr nett.
Was mir aber ganz und gar nicht gefiel waren die Farben. Bis auf die bei der Hose, dass geht irgendwie.
Die Haare hab ich auch noch etwas verändert, die sahen so eckig aus.
Die Arme hab ich ebenfalls geändert, die Schultern waren falsch gepixelt.
Alles in allem musst du dich natürlich nicht an den editierten von mir halten.
Der Char gefällt mir auch in der jetzigen Fassung.
Nur sind das halt ein paar Kleinigkeiten.
Weitermachen!
(Ich wusste btw nicht was er da auf'm Kopf trägt, hab mal aus Spaß einfach versucht ein Basecap draus zu machen :D)

@Xero, die Haare sind nach hinten zu kurz, damit hat er einen zu platten Schädel.
Die Pose an sich sieht irgendwie ziemlich steif aus.
Auf 'ne Outline hast du ja verzichtet, ist auch okay, aber bei diesem Char sieht das irgendwie echt nicht gut aus.
Die Hautfarbe hat weniger Kontrast als die restlichen Farben, dadurch sieht es überaus platt aus.
@Nathrael, ich hab angefangen den Typen mit den grauen Haaren zu editieren, das wurde mir dann aber zu viel Arbeit.:D
Auf jeden Fall musst du lernen ordentliche Stränen bei den Haaren zu pixeln.
Die Chars sehen alle sehr "steif" aus.
Durch den weichen Farbübergang wirken sie auch recht platt was aber zum Stil der Charsets eigtl passt. Nur denke ich das die Chars in deinem EON-XP-Projekt so sicherlich nicht passen. Mehr Kontrast.:\
An deiner Stelle würde ich auch auf Nasen und Münder verzichten, dass mag zu dem Stil von LG gepasst haben, hier aber ganz sicher nicht.:\
@FlareShard, joa sehen ganz nett aus, die Pose des ersten passt auch zu dem verdutzten Gesichtsausdruck.
Die Schuhe sind nicht so mein Ding aber das sei dir überlassen.
Der rechte Arm(vom Char aus) des ersten Chars liegt imo zu weit rechts.
Und noch was von mir!
Nicht zur freien Verfügung gestellt, lediglich schlechtes Vorführmaterial.:O
Das ist das erste weibliche Kind für Bruderherz, was meint ihr? Gehts?