-
Gebannt!
@Lachsen

Bei dem hier gefällt mir nicht wie die Spitzhacke wackelt, an sich kein Problem, allerdings verändern sich die Konturen zu stark imo.
Die restliche Ani ist aber ziemlich geil.
Die anderen sehen auch stark aus, vor allem gefallen mir die Attacken aus dem 3.
Starke Arbeit wie mans gewohnt ist.
Edit: Das Chardesign ist btw auch Spitze. Wasn eigtl mit Archyys Gastrolle, eh?
@Skye, gefällt mir ausgesprochen gut. o.o"
Aber was ist 'ne Shins Platte?
Beim 2 Baum gefallen mir die Außenlines der Blätter nicht, die sind im Vergleich zum 1. zu dunkel. Wohingegen die ganz oberen Blätter sehr hell erscheinen. Sonst sind die aber gebräuchlich.:A
@Mayaki, hübsche Chardesigns.
Die Umsetzung ist aber irgendwie katastrophal, zumindest bei dem mit dem Mantel.
Ich denke die Farben sollten ursprünglich Gold und Schwarz/Blau sein.
Das Schwarz/Blau kann man ja nicht falsch machen.:'D
Das "Gold" allerdings sieht aus wie Ocker.
Die Augen sucken erheblich, dieses Rosa rechts könntest du machen wenn der Char Blutunterlaufene Augen hätte. Allerdings sieht sogar das noch zu krass aus.
Diese graue Hautfarbe sollte sicherlich eigtl blass sein, nech? Nicht hinbekommen.
Sollte es aber tatsächlich Grau sein muss ich sagen das der Kontrast irgendwie total anders als bei dem "Gold" und dem Schwarz/Blau ist.
Der andere Chara sieht allerdings ganz gut aus. Auch das Chardesign weiß zu gefallen.
Allerdings suckt die Gehanimation an der Stelle wo der Chara(In der Längspose) das linke Bein hebt.
Bei der Frontanimation hebt er den linken Arm und das linke Bein gleichzeitig.
Versuch mal so zu laufen, sieht echt behindert aus.:'D
Das ist seltsamerweise nur bei der Front der Fall, Flüchtigkeitsfehler, eh?
@Isgar, der erste hat'n stranges Chardesign, vielleicht nicht von den Klamotten her allerdings sind die Haare so kackhäßlich, also ehrlich wer sich sowas schneiden lässt gehört in den Ofen or something like that.
Tjo ansonsten kommt mir auf jeden Fall der Körper seltsam vor.
Die Arme sehen aus wie 2 Bananen. Durch die durchgehen Coloration die ziemlich gerade verläuft wird das nochmal sehr stark unterstützt.
Die Haare haben einen ziemlich späten Anfang, wäre ja kein Problem(Könnte ja Haarausfall haben, eh?) aber das Faceset dazu sagt mir persönlich eigtl das der normale Haare hat. o.o"
Die Sideview zeigt erneut die komischen Gummiärmchen von dem Typen.
Dazu kommt die Tatsache das die Sideview um einen Pixel kleiner als die Front und die Hinten-Ansicht ist. Da wurden die Haare um einen Pixel zu tief gesetzt.
Dadurch das dass ja der Ninjachara zuvor war konnte man den Rücken nicht ganz sehen. Darüber hast du dir leider gar keine Gedanken gemacht und hast es einfach bloß wegeditiert.(Also ich meine das Schwert das der Originale am Rücken trägt) Tja, jetzt hat der gute Herr keinen wirklichen Rücken, bzw sieht sehr dünn aus, was in der Front und Hinten-Ansicht nicht der Fall ist.
Hinten sehen die Arme strange aus. Wo in den anderen Ansichten der Junge noch Bananen/Gummi-Arme hatte, hat er hier ein dickes Kreuz und ziemlich breite Schultern.
Tja, nichtmal das Chardesign weiß so richtig zu gefallen.:\
Der 2. hingegen ist ziemlich cool geworden, aber jede Medaille hat 'ne Kehrseite, ne?
Die Palette suckt, denn dieses Blau ist viel zu lasch, bzw zu blass.
Mehr Kontrast bitte.
Während bei dem Helm der Lichtunkt noch von vorn kommt, kommt er bei der Schulter-Rüstungs-Schutz-Polster-Mikrowelle-Teil von Rechts UND von links.
-> Strange.
Augen, wtf? Wo sind die Augen? Doch nicht etwa dieser Rote und Schwarze Pixel da?
Die schwarze Outline gefällt mir persönlich nicht. Ist aber 'ne Stilsache.
Ich finde aber vor allem die Idee cool aus diesen paar RTP-Teilen ein ganzes Charset zu machen.:A
Hm, an sich ein guter Chara, das bloße Ansehen des Chars sagt mir nichts über die Animation an sich aus. Ich habe kein Bock das jetzt im Maker zu prüfen, allerdings wirkt die Animation recht träge und lasch. Was aber zu der schweren Rüstung sehr gut passt.
Das Chardesign an sich finde ich ebenfalls nicht schlecht. Joa, mach so weiter oder so.o.o"
Jo hier noch'n Char von mir. Mir persönlich gefallen die Haare.

Würde mich über Bewertung freuen.:O
Geändert von Archeo (22.08.2007 um 04:16 Uhr)