Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die sind zwar schon uralt, konnte sie aber nie verwenden, deswegen stelle ich sie mal hier rein. Können also ruhig bewertet und auch genutzt werden.

@Archeo: Yay, fett.

@Davias: Die Steinkreisfragmente sehen cool aus...

Geändert von Gjaron (20.06.2007 um 09:56 Uhr)

So, ich stehe gleich vor dem ersten Problem, pro Beitrag sind nur 32 (?) Bilder erlaubt, wie führe ich das ganze jetzt weiter? Alles in Links wäre ein bisschen anstrengend, oder?

Frag doch mal nach, vieleicht gibts für das ne Ausnahme^^

Eine wunderbare Möglichkeit, mal altes Zeug online zu stellen, dass ich sicher nie mehr verwenden werde ... aber vielleicht der ein oder andere gebrauchen kann:

RTP-Edit-Zeug:

Arabian Nights Rips:

Lufia Bombe Animation:

Weiteres Zeug (M&B):

Geändert von Miau (20.06.2007 um 00:11 Uhr)

@Davias: sorry, ja, der is aus velsarbor ._______. liegt dran, dass das das Originalcharset aus`m Spiel war... ^^ und da hat der blauhaarige Kerl auch noch ne Bedeutung. Könnt ihr dann streichen, wenn ihr wollt.

Und dann hier noch `n uraltes FaceSet.

War für`n Projekt namens "Nordwald"... der Aufwand wurd aber irgendwann zu viel ( weit über 10 Protagonisten ._____. ) Das Spiel war postapokalyptisch angelegt... deswegen sind die alle grau ^^ vllt kann`s ja wer brauchen

@Freibad
    Stranger Stil, echt stranger Stil. o.o
    Aber gefällt mir eigtl. ganz gut.
    Ich finds schön das du eigene Styles entwickelst.

@Miau
    Das M&B-Zeugs gefällt mir ganz gut, kann ich gebrauchen.
    Die RTP-Edits sehe auch ganz ordentlich aus, mit Rips kann ich nichts anfangen.>_>

Entstanden in Zusammenarbeit mit Skye, den Credit hast du sicher Baby.<3
    Der hier steht nicht zur freien Verfügung da er ja nur 'ne Frontview bis jetzt hat.
    Ich suche zudem noch jemand der 'ne Gastrolle als das Ding da haben will.:O
    Und öh, meint ihr der passt vom Stil her zu den anderen Sets?

@Archeo:
    Also ich finde der würde super zu den anderen Chars passen. Sieht sehr gut aus, eine Art Wolfmensch, oder? Wenn aj könnte er höchstens noch etwas struppiger aussehen, muss aber nicht. ^^

@Freibad Noah:
    Sehr eigener Stil, aber auch sehr gut. Mir gefällt's zumidnest. Dieses dunkle, verwaschene hat etwas.
    Teils wirken die Gesichter nur etwas sehr verzerrt, aber irgendwie passt's auch. o.o

@Miau:
    Die beiden M&B-Chipsets sehen in der Tat sehr brauchbar aus. Die RTP-Edits und vor allem die Bombenanimation sehen auch gut aus. Die Luftballons sind besonders toll geworden! =D

So, hier mal die Laufpose von zwei Helden aus meinem Projekt sowie die Standpose des Messerwerfers im Kampf.

Bis zur geplanten Demo, bzw. KS-Demo stehen die übrigens nicht zur freien Verfügung. Wozu auch? Sind ja fast keine Posen für da. x.x

Ich habe grade einige verloren geglaubte Graphics wiedergefunden. Die waren für unser damagliges projekt, das meine festplatte aber fast komplett mit ins grab nahm... und jetzt find ich tatsächlich drei pixeleien wieder, nach all den jahren... *träneausdenaugenwischt*

Geändert von Schromp (22.06.2007 um 23:15 Uhr)

@FreibadNoa: Teilweise ziemlich verzerrt, aber vom Farbverlauf her super.

@Archeo: Guter Sprite, ich denke mal schon dass er passt, hat in etwa dieselben Konturen & Farbgebungen wie deine anderen Chars. Hat was von einem Dämon.

@BDraw: Wow, tollige Animationen, die Chars sehen ja mal ziemlich gut aus.

@Miau: Teilweise schönes Zeug dabei, aber ich denke bis auf den Rip und evtl. die Animation der LufiaBombe kann ich sonst nichts davon gebrauchen.

Und wieder was aus Treasure Hunter G, dieses mal sämtliche Innenräume einer Stadt, Ausnahme ist hier die Kirche.

BeispielMaps:
    http://www.megaupload.com/?d=06LQZN8N

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:52 Uhr) Grund: Sig aus!

@Davias:
    Ich finde deine Rips immer wieder genial, nur kann ich nie etwas davon gebrauchen ^^"

@Gjaron:
    Die Autos sind cool

@Archeo:
    Deine Charas sind einfach nur genial *_*

Haben eigentlich einen ganz dummen Stil.
    Mit entsprechendem Schachbrettchipset: (es hat die richtige Größe, nur ne dumme Farbe am Ende)

Hatte ich mal für nen Screencontest gebraucht.

@Mars: Schade dass man MB nicht rippen kann, oder?
    Deine Aliens sind ja mal knuffig, nur halt die Einfarbigkeit und der Mangel an Details kommt hier nicht so gut. Schachfiguren & -brett haben auch einen etwas eigenen Stil, wird sich wohl gut als Minigame verwenden lassen, aber sonst kann man damit schlecht was anfangen. Von der reinen Struktur her aber gute Arbeit, nichts was irgendwie verzerrt oder unproportional aussehen würde.

Aja, wie der Zufall es so will, habe ich gestern für Elvis (heißt hier glaube ich Schmeißer oder DaKing) ein ObjektCharset zusammengestellt, Quellen sind mehrere MB-Chips im Japano-Style gewesen:

Ist eigentlich speziell auf ein Areal in Fate Hunter Orleon abgestimmt, aber vll. kann es der eine oder andere ja noch gebrauchen.

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:53 Uhr) Grund: Sig aus!

Ein paar RTP-Edits auch von mir. Wirklich nichts besonderes, deswegen stelle ich es auch der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Geändert von Warlock_Vaati (06.07.2007 um 17:53 Uhr) Grund: Es wurden zwei weitere Charsets hinzugefügt.

Users Awaiting Email Confirmation

Hier mal meine SoM-Ressourcen,aber alle fürn RMXP!:
    Hier die Textbox:

hier die Infobox:

hier ein Autotile,gut für einige Fenster oder Menüs:
    http://img515.imageshack.us/img515/6...kauto05kx2.png
    und zu guter letzt ein Tileset:

alles darf frei verwendet werden,aber nur,wenn ich (Engel der Furcht) in den Credits bei Grafiken eingetragen werde.

Heute XP-Chipset angefangen (Eigentlich nicht mehr als der Teil Felswand bis jetzt).

Im Moment nicht zur Verwendung freigegeben. Ansonsten lasst euch überraschen was mit dem "im Moment" gemeint ist :3

Und ja, es lässt sich damit mappen.

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    Heute XP-Chipset angefangen (Eigentlich nicht mehr als der Teil Felswand bis jetzt).

Im Moment nicht zur Verwendung freigegeben. Ansonsten lasst euch überraschen was mit dem "im Moment" gemeint ist :3

Und ja, es lässt sich damit mappen.
    Alten, ist das gepixelt?
    Sieht nicht danach aus, aber möglich wäre es wenn man genau hinsieht, kannst du mal die Palette posten?o.o

Soll ein Beutel sein!

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:57 Uhr) Grund: Sig aus!

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Alten, ist das gepixelt?
    Sieht nicht danach aus, aber möglich wäre es wenn man genau hinsieht, kannst du mal die Palette posten?o.o
    o_o Ich weiß gerade nicht was ich schlimmer finden soll, das "Alten" oder die Tatsache dass du mir nicht zutraust, dass es gepixelt ist. Also bitte Archeo, für solche Sachen kennst du mich schon etwas zu lange...

WiP (Work in Progress):

Palette:

Nicht verwenden, danke.

Wenn man sich das Bild vergrößert ansieht, dann sieht man eindeutig, dass es gepixelt ist, sonst gäbe es an den Kanten Unschärfen. Aber vielleicht hat Archeo dieses "Wasserzeichen" über dem Bild gemeint. Wie auch immer, die Wand sieht sehr gut aus. Ich frag mich immer wie man die Struktur von Felsen so gut hinbekommt.

@S.E.B.I.
    Im Moment sieht der Beutel eher wie eine Wärmflasche aus. ^^ Der müßte runder sein. Dann vermittelt die Schattierung nicht den Eindruck, als ob der Beutel rund ist. Außerdem fehlen die herunterhängenden Bänder.

Das ist echt übelst Celen.:o
    Aber was willst du mit XP?;_;

Damits nicht so leer aussieht.

Joa, frei benutzbar, Credit muss nicht unbedingt sein, wenn ihr mir trotzdem einen geben wollt bin ich sehr dankbar.8O

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 17:58 Uhr) Grund: Sig aus!

Hier auch wieder was von mir ist diesesmal komplett selbstgemacht, die hose und schuhe muss ich noch ändern die sehen bisschen komisch aus^^. Wen der Char komplett fertig wird dan könnt ihr ihn verwenden (werdet ihr sowieso net )

Ok jetzt merk ich erst das die Frisur bisschen komisch aussieht muss ich also auch noch umändern, aber immoment bin ich damit zu frieden da es mein erster gepixelter chara ist.