-
Auserwählter
@FreibadNoa: Die Chars gefallen mir, sind richtig Gute, aber auch ein paar weniger tollige dabei, der Harry Potter-Verschnitt sowie Shinichi Kudo und Inspektor Megure sind eher weniger gut getroffen und auch detailärmer als die anderen. Außerdem gefällt mir dieser charas-project-Style eher weniger. Der blauhaarige ist aus Velsarbor, hast du den wirklich selber erstellt? Sieht gut aus, aber so viele verschiedenen Stile eines einzigen Pixlers machen mich etwas stutzig...
Der Chip, der BG & das "Zeugs" sehen merkwürdig aus, etwas farbarm und teilweise deformiert, kann nicht wirklich was damit anfangen.
@Rufus: Schicke Sprites, wenn man bedenkt dass es vorher nur GB-Monster waren, hast du da ziemlich viel rausgeholt, ist glaube ich DQM wenn ich mich nicht irre.
@Archeo: Wieder mal ein ziemlich schicker Char, tollig =3
Und hier ein Chipset aus Treasure Hunter G, Beispielmaps mit allen Sprites gibt es keine, da ich mehrere Areale vor dem Schloss zusammengefasst und editiert habe, darum haben am Schluss auch die umgefallenen Tannebäume nicht mehr raufgepasst, sind halt zum editen wer will:
Geändert von Davy Jones (19.06.2007 um 20:03 Uhr)