Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Gastrolle von Gjaron.:O
    Mein Liebling vom Charadesign.<3

@FreibadNoa
    Ein ganzes Spiel indem Stil wäre bestimmt ganz lusitg.:A

@ Archeo: ^^ "In den Wolken" is eh on
    Klick mich ^^...
    da is alles in dem Stil ^^ Without Title is abegelehnt worden aber wenn jemand will, lad ich`s auch hoch... da ist die grafik aber auch nicht anders...

Du pixelst verdammt gut ^^ und du hast `nen eigenen Stil, wenn ich mich nicht täusch ^^ nice

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es bei allen deinen Charas so ist, jedenfalls fällt es mir gerade hier so auf, dass die Arme irgendwie sehr, sehr lang sind, zumindest bei der Seitenansicht, da reichen ihm die ja bis zu den Füßen.
    Aber ansonsten: Farben schön gewählt und auch sonst solide Arbeit.
    Sollen die mit in's Archiv? Ich denke ja eher nicht, wenn sie für Bruderherz sind, oder?

Edit: Danke Grandy, ist mir echt nicht aufgefallen, dass das die Hose ist, wirkte wie Handschuhe.

Geändert von Skye (19.06.2007 um 17:43 Uhr)

Es haut von den Proportionen her aber hin.
    Ansonsten bezieh ich mich auf ein tolles Zitat von Lachsen: "IST NE STILFRAGE?!?!?!"
    Und ja kann ruhig mit ins Archiv.

@FreibadNoa, oh lol.o.o
    Das Spiel fetzt ja richtig.:D

@FreibadNoa: Die Chars gefallen mir, sind richtig Gute, aber auch ein paar weniger tollige dabei, der Harry Potter-Verschnitt sowie Shinichi Kudo und Inspektor Megure sind eher weniger gut getroffen und auch detailärmer als die anderen. Außerdem gefällt mir dieser charas-project-Style eher weniger. Der blauhaarige ist aus Velsarbor, hast du den wirklich selber erstellt? Sieht gut aus, aber so viele verschiedenen Stile eines einzigen Pixlers machen mich etwas stutzig...

Der Chip, der BG & das "Zeugs" sehen merkwürdig aus, etwas farbarm und teilweise deformiert, kann nicht wirklich was damit anfangen.

@Rufus: Schicke Sprites, wenn man bedenkt dass es vorher nur GB-Monster waren, hast du da ziemlich viel rausgeholt, ist glaube ich DQM wenn ich mich nicht irre.

@Archeo: Wieder mal ein ziemlich schicker Char, tollig =3

Und hier ein Chipset aus Treasure Hunter G, Beispielmaps mit allen Sprites gibt es keine, da ich mehrere Areale vor dem Schloss zusammengefasst und editiert habe, darum haben am Schluss auch die umgefallenen Tannebäume nicht mehr raufgepasst, sind halt zum editen wer will:

Geändert von Davy Jones (19.06.2007 um 21:03 Uhr)

Zitat Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es bei allen deinen Charas so ist, jedenfalls fällt es mir gerade hier so auf, dass die Arme irgendwie sehr, sehr lang sind, zumindest bei der Seitenansicht, da reichen ihm die ja bis zu den Füßen.
    Kann's sein, dass du in der Seitenansicht die Hose zu den Händen zählst? (Der Unterschied ist vor allem in der Standpose schwer zu erkennen).

Zitat Zitat
    Wahhh! Geilo!

@Archeo:
    Ich will mich ja nicht in Pixelstile einmischen, aber das die Proportionen stimmen würd ich nicht sagen .... bei einem normalen Menschen gehen die Hände bis zu den Knien ... allerdings stellen die Beine deiner Figur nur ein Drittel deiner Figur da, was auch wieder unrealistisch ist, also kann die Probportion gar nicht stimmen ...

aber is eigentlich auch egal ... Perspektive in Makerspielen ist immer irgendwo fehlerhaft ...

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:52 Uhr) Grund: Sig aus!

@K.L.R.G.
    Nur sind die 2K-Charsets nie wie normale Menschen proportioniert. Sie werden nicht umsonst Kopffüssler genannt. Der Stil von Archeo passt mMn jedenfalls sehr gut zu Makerspielen.

Die sind zwar schon uralt, konnte sie aber nie verwenden, deswegen stelle ich sie mal hier rein. Können also ruhig bewertet und auch genutzt werden.

@Archeo: Yay, fett.

@Davias: Die Steinkreisfragmente sehen cool aus...

Geändert von Gjaron (20.06.2007 um 10:56 Uhr)

So, ich stehe gleich vor dem ersten Problem, pro Beitrag sind nur 32 (?) Bilder erlaubt, wie führe ich das ganze jetzt weiter? Alles in Links wäre ein bisschen anstrengend, oder?

Frag doch mal nach, vieleicht gibts für das ne Ausnahme^^

Eine wunderbare Möglichkeit, mal altes Zeug online zu stellen, dass ich sicher nie mehr verwenden werde ... aber vielleicht der ein oder andere gebrauchen kann:

RTP-Edit-Zeug:

Arabian Nights Rips:

Lufia Bombe Animation:

Weiteres Zeug (M&B):

Geändert von Miau (20.06.2007 um 01:11 Uhr)

@Davias: sorry, ja, der is aus velsarbor ._______. liegt dran, dass das das Originalcharset aus`m Spiel war... ^^ und da hat der blauhaarige Kerl auch noch ne Bedeutung. Könnt ihr dann streichen, wenn ihr wollt.

Und dann hier noch `n uraltes FaceSet.

War für`n Projekt namens "Nordwald"... der Aufwand wurd aber irgendwann zu viel ( weit über 10 Protagonisten ._____. ) Das Spiel war postapokalyptisch angelegt... deswegen sind die alle grau ^^ vllt kann`s ja wer brauchen

@Freibad
    Stranger Stil, echt stranger Stil. o.o
    Aber gefällt mir eigtl. ganz gut.
    Ich finds schön das du eigene Styles entwickelst.

@Miau
    Das M&B-Zeugs gefällt mir ganz gut, kann ich gebrauchen.
    Die RTP-Edits sehe auch ganz ordentlich aus, mit Rips kann ich nichts anfangen.>_>

Entstanden in Zusammenarbeit mit Skye, den Credit hast du sicher Baby.<3
    Der hier steht nicht zur freien Verfügung da er ja nur 'ne Frontview bis jetzt hat.
    Ich suche zudem noch jemand der 'ne Gastrolle als das Ding da haben will.:O
    Und öh, meint ihr der passt vom Stil her zu den anderen Sets?

@Archeo:
    Also ich finde der würde super zu den anderen Chars passen. Sieht sehr gut aus, eine Art Wolfmensch, oder? Wenn aj könnte er höchstens noch etwas struppiger aussehen, muss aber nicht. ^^

@Freibad Noah:
    Sehr eigener Stil, aber auch sehr gut. Mir gefällt's zumidnest. Dieses dunkle, verwaschene hat etwas.
    Teils wirken die Gesichter nur etwas sehr verzerrt, aber irgendwie passt's auch. o.o

@Miau:
    Die beiden M&B-Chipsets sehen in der Tat sehr brauchbar aus. Die RTP-Edits und vor allem die Bombenanimation sehen auch gut aus. Die Luftballons sind besonders toll geworden! =D

So, hier mal die Laufpose von zwei Helden aus meinem Projekt sowie die Standpose des Messerwerfers im Kampf.

Bis zur geplanten Demo, bzw. KS-Demo stehen die übrigens nicht zur freien Verfügung. Wozu auch? Sind ja fast keine Posen für da. x.x

Users Awaiting Email Confirmation

Hier mal meine SoM-Ressourcen,aber alle fürn RMXP!:
    Hier die Textbox:

hier die Infobox:

hier ein Autotile,gut für einige Fenster oder Menüs:
    http://img515.imageshack.us/img515/6...kauto05kx2.png
    und zu guter letzt ein Tileset:

alles darf frei verwendet werden,aber nur,wenn ich (Engel der Furcht) in den Credits bei Grafiken eingetragen werde.

Heute XP-Chipset angefangen (Eigentlich nicht mehr als der Teil Felswand bis jetzt).

Im Moment nicht zur Verwendung freigegeben. Ansonsten lasst euch überraschen was mit dem "im Moment" gemeint ist :3

Und ja, es lässt sich damit mappen.

Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    Heute XP-Chipset angefangen (Eigentlich nicht mehr als der Teil Felswand bis jetzt).

Im Moment nicht zur Verwendung freigegeben. Ansonsten lasst euch überraschen was mit dem "im Moment" gemeint ist :3

Und ja, es lässt sich damit mappen.
    Alten, ist das gepixelt?
    Sieht nicht danach aus, aber möglich wäre es wenn man genau hinsieht, kannst du mal die Palette posten?o.o

Soll ein Beutel sein!

Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:57 Uhr) Grund: Sig aus!

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Alten, ist das gepixelt?
    Sieht nicht danach aus, aber möglich wäre es wenn man genau hinsieht, kannst du mal die Palette posten?o.o
    o_o Ich weiß gerade nicht was ich schlimmer finden soll, das "Alten" oder die Tatsache dass du mir nicht zutraust, dass es gepixelt ist. Also bitte Archeo, für solche Sachen kennst du mich schon etwas zu lange...

WiP (Work in Progress):

Palette:

Nicht verwenden, danke.