Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

@FlareShard
    Schöne verschiedene Charaktere, wirklich nice.
    Allerdings nicht für den 2k oder? Sieht mir ja stark nach XP aus.

@Supermike
    Das wird eine Ameise als letztes sehen, wenn sie von Donald Duck zertreten wird. Ebenfalls nice!

@R.D.
    Erinnert mich an einen Mix aus Cloud/Kento. Schön gemacht.

@Lord Ericson
    Wer rudert denn da ohne seine Arme zu bewegen? Handgelenktraining pur!
    Die Beine haben wohl auch schon Ablagerungen entwickelt...die Oberschenkel sind einfach zu dünn.
    Ansonsten nicht schlecht.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    @FlareShard
    Schöne verschiedene Charaktere, wirklich nice.
    Allerdings nicht für den 2k oder? Sieht mir ja stark nach XP aus.
    Im Prinzip eigentlich für keinen Maker, aber ich hab mir eher den 2k vorgestellt. Die hier gezeigten Sprites sind eigentlich nur als Konzept für die Charsets gedacht - vielleicht bau ich sie als Battler ein. Vielleicht mach ich aber was mit dem XP (wenn ich mich dran gewöhnt hab, bin ja eigentlich mehr 2kler XD)

Aber danke :3

@Supermike: Mir kommt da nur das Wort "Polstergeist" in den Sinn - warum hat der Sessel Pobacken? XD Ansonsten cool, schön cartoonig.

@R.D.: Die Standpose ist gut gelungen, aber die Dash-Ani sieht eher aus, als ob er schweben würde... Entweder, das ist Absicht (und die Macht ist so was von mit ihm), oder es fehlen noch ein paar Laufbewegungen.

@Lord Ericson: Der Char ist niedlich, auch wenn er ein bisschen zu pummelig auf mich wirkt ;

@FlareShard
    thx^^
    Wie schon gesagt, im Spiel ist das ein "Dash"!
    Heißt das es als Bild zu einem Helden "dashed"^^
    Und ja die Macht ist mit ihm XDD
    Naja auf die Idee bin ich allerdings durch Pantasy Star gekommen @.@

@Ascare
    thx^^
    Kento o.o eher nich *nick*
    Cloud... Ja könnte sein, ich mag Cloud und überhaupt die VII Hauptchara XD

@Dsquared²: Warum hast du bei meinem Sprite das Ohr abgeschnitten? Und ich finde, dein Sprite sieht komisch aus, wie ein Zwerg O__ô
    Und wenn du sonst nichts zu sagen hast, würde ich meinen Stil gerne beibehalten, wenn du der Einzige zu sein scheinst, der da was zu meckern hast. Sind immerhin meine Charaktere.

Zumal mir deine Argumentation sehr stark danach aussieht, Diesel. Solltest du nicht gebannt sein, du ZA?

Und noch was: Mach mal eigene Sprites, anstatt an anderer Leute Werk herumzubasteln und dann so einen blöden Smiley hinzubatschen.

Geändert von FlareShard (09.02.2008 um 22:10 Uhr)

Respekt, du bist es.

Ich wollte damit nur sagen das deine Sprites scheisse aussehen.
    Und was heißt hier rumbasteln, das is lediglich im Ahruon-Stil gepixelt.
    Aber hey mach doch was du willst und so.
    Pixel weiter an deinen hässlich zu langen, zu schmalen, konturarmen, kontrastarmen Chars die keine ordentlichen Chardesigns besitzen.

Komm, piss mir nicht ans Bein ey, kann ich ja mal gar nicht ab.

Edit: Wo zum Henker is da ein Ohr?
    Mädchen was geht mit dir? Hast du Paranoia?O_o

Geändert von Dsquared² (09.02.2008 um 22:25 Uhr)

@Dsquared²:
    Also ich finde den Sprite besser als den alten. Die Farben sind schöner imo, und helfen auch die einzelnen Teile von einander zu trennen. Da es einfach ein anderer Stil ist würde ich jetzt das fehlen des Ohres und die andere Größe nicht bemängeln. Die Hände sehen auch besser aus mit den Details.

@Flare:
    Ich würde das übrigens jetzt nicht als Kritik sehen, sondern eher als einen Verbesserungsvorschlag, von dem du dir was abschauen kannst. Musst du aber nicht, wie du schon selbst gesagt hast.

EDIT: Okay, dann ist es wohl doch nicht so, wenn ich mir den Post über mir durchlese >_>

@Ericson:
    Sieht ganz nett aus, aber ich würde wirklich die Arme noch mitbewegen und die Kniebewegung etwas ausbauen.

Geändert von Isgar (09.02.2008 um 22:34 Uhr)

@Dsquared² &FlareShard
    Ganz ruhig *dazwischen Stell* *angst* O___O
    Ihr habt beide recht XDD
    Zumal der Unterschied von den Beiden Pixelarten so krass is, dass
    man 2 verschiedene Figuren draus machen kann^^

mir persöhnlich gefällt bei Dsquared² der schöne Kontrast,

Bei Flareshard gefällt mir die Kleidung und besonders die Gestaltung der
    Schuhe *nick*

@Lord Ericson: Sieht okay aus, allerdings finde ich, ist zu wenig schattiert und die Farebn sehen nicht unbedingt so toll aus. Außerdem halte ich nichts von schwarzen Outlines.

@Dsquared²: Der Char sieht nice aus, aber krieg dich mal wieder ein! ô___O

Ich hab mal etwas andere, kräftigere Farben ausprobieren wollen..dabei kam der dann raus!

Blaaaa der Rechte is besser

öhhhmmm wieso wurde Dsquared² gebannt O.o

@Lord ericson: finde bewegt sich ein bsichen zu schnell O.o ansonsten ein cooler stil...

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen

Blaaaa der Rechte is besser

öhhhmmm wieso wurde Dsquared² gebannt O.o

@Lord ericson: finde bewegt sich ein bsichen zu schnell O.o ansonsten ein cooler stil...
    Weil seine wenigen Posts entweder Sinnlospostings oder Angriffe waren, lies dir seine Beiträge doch mal durch.

@Flareshard/Dsquared: Wenn die Version von Flareshard noch ein bisschen mehr geshadet wird, sieht sie um Längen besser aus als Dsquareds. Du hast nämlich einen ganz eigenen, tollen Stil, der gefällt mir.

@S.E.B.I.: Ist noch ausbaufähig, gefällt mir jetzt auf Anhieb nicht. Komm von dem Gedanken weg, dicke Menschen seien Kugeln, denn er sieht aus wie so eine.

@Kyuu: Wow, reife Leistung. Wie du diesen Bart Simpson nachgezeichnet hast, und dann noch diese saubere Tafel. Ein Meisterwerk, Applaus!!11

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Weil seine wenigen Posts entweder Sinnlospostings oder Angriffe waren, lies dir seine Beiträge doch mal durch.

@Flareshard/Dsquared: Wenn die Version von Flareshard noch ein bisschen mehr geshadet wird, sieht sie um Längen besser aus als Dsquareds. Du hast nämlich einen ganz eigenen, tollen Stil, der gefällt mir.

@S.E.B.I.: Ist noch ausbaufähig, gefällt mir jetzt auf Anhieb nicht. Komm von dem Gedanken weg, dicke Menschen seien Kugeln, denn er sieht aus wie so eine.

@Kyuu: Wow, reife Leistung. Wie du diesen Bart Simpson nachgezeichnet hast, und dann noch diese saubere Tafel. Ein Meisterwerk, Applaus!!11
    Danke sehr, hat auch schon Daos-Mandrak drauf hingewiesen. Ich mag halt Individualität lieber, als den Stil vom (übrigens genialen) dA-Pixler Abysswolf zu klauen, wie es Archeo, ich meine Diesel, ich meine natürlich Dsquared² immer so macht, zudem ich für mein Projekt eh nen vollkommen eigenen, eher nicht so "ernsthaften" Stil anstreben möchte... Außerdem hab ich mir wenigstens die Mühe gegeben, originelle Charaktere zu machen.
    Aber stimmt, irgendwie muss ich das mit dem Shading wirklich noch hinbekommen XD
    Gibts Vorschläge, wie ich das schöner shaden könnte, ohne gleich zu dick aufzutragen?

Geändert von FlareShard (11.02.2008 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Danke sehr, hat auch schon Daos-Mandrak drauf hingewiesen. Ich mag halt Individualität lieber, als den Stil vom (übrigens genialen) dA-Pixler Abysswolf zu klauen, wie es Archeo, ich meine Diesel, ich meine natürlich Dsquared² immer so macht, zudem ich für mein Projekt eh nen vollkommen eigenen, eher nicht so "ernsthaften" Stil anstreben möchte... Außerdem hab ich mir wenigstens die Mühe gegeben, originelle Charaktere zu machen.
    Aber stimmt, irgendwie muss ich das mit dem Shading wirklich noch hinbekommen XD
    Gibts Vorschläge, wie ich das schöner shaden könnte, ohne gleich zu dick aufzutragen?
    Jo, ich find deins um Längen besser als das von Dsquared²~Die sind weder zu hoch, noch zu dürr und der Farbton passt auch perfekt zu den Charakteren; was man aber ändern könnte wär der Hautton; die haben alle eine relativ blasse Gesichtsfarbe~ beim Feuercharakter würd sich IMHO anbieten, die Haut etwas bronzefarbener zu machen. Just like Asselus. Zum Shaden... Welches Programm benutzt du?... In PaintShopPro gibt es einen Aufhellen/Abdunklungs-Pinsel~ damit lässt sich unglaublich gut shaden~ läuft aber in gewisser Weise fast auf einen fotorealistischen Look raus, wenn man's übertreibt. ( du wirst sehen, was ich mein, wenn du's ausprobierst ._. ) Dazu einfach 'n bisschen mit Härte und Größe rumbasteln, dann wird's schon; oder du machst es per Hand... Grundfarbe auswählen, dann die Helligkeit manuell rauf-/runterstellen und leichte Konturen ziehen. Hier wär's dann zum Beispiel gut, wenn du dir 'ne Skizze von 'ner Lichtquelle machst und sie dann fluchtpunktmäßig mit den Konturen des Chars verbindest um 'nen groben Überblick zu gewinnen, wo was hell und wo was dunkel ist~

Jo, und zu den Chars selbst und so: Das Charakterdesign an sich gefällt mir ZIEMLICH gut; Holt so ziemlich das Individuelle aus den Chars raus... Na ja, die Frisuren vllt noch ^^
    Der Gedanke, der hinter der Story steckt hat btw. sehr großes Potential; wär toll, wenn du das auch irgendwie verarbeiten könntest x3

Zitat Zitat von Noa Beitrag anzeigen
    Jo, ich find deins um Längen besser als das von Dsquared²~Die sind weder zu hoch, noch zu dürr und der Farbton passt auch perfekt zu den Charakteren;
    Danke :3 Auch wenn ich im Prinzip ja nix gegen andere Stile habe, nur gegen Arroganz und Größenwahn >_>

Zitat Zitat
    was man aber ändern könnte wär der Hautton; die haben alle eine relativ blasse Gesichtsfarbe~ beim Feuercharakter würd sich IMHO anbieten, die Haut etwas bronzefarbener zu machen. Just like Asselus.
    Joah, hab ich mir bei seinem Ursprungsdesign auch gedacht, habs aber wieder verworfen, da Kurenai ja wie die anderen drei Elementare im Prinzip nur ne andere Version von Finn darstellt... Von daher lass ich ihn lieber mit dem Hauttyp. Bisschen dunkler mach ich die Hauttöne der Chars (außer Asellus, verständlich XD) dann aber allgemein trotzdem, kay O.ô

Zitat Zitat
    Zum Shaden... Welches Programm benutzt du?... In PaintShopPro gibt es einen Aufhellen/Abdunklungs-Pinsel~ damit lässt sich unglaublich gut shaden~ läuft aber in gewisser Weise fast auf einen fotorealistischen Look raus, wenn man's übertreibt. ( du wirst sehen, was ich mein, wenn du's ausprobierst ._. ) Dazu einfach 'n bisschen mit Härte und Größe rumbasteln, dann wird's schon; oder du machst es per Hand... Grundfarbe auswählen, dann die Helligkeit manuell rauf-/runterstellen und leichte Konturen ziehen. Hier wär's dann zum Beispiel gut, wenn du dir 'ne Skizze von 'ner Lichtquelle machst und sie dann fluchtpunktmäßig mit den Konturen des Chars verbindest um 'nen groben Überblick zu gewinnen, wo was hell und wo was dunkel ist~
    Ich bin eingeschworener Photoshopper XD
    Joah, die Schattierungen hab ich im Prinzip eigentlich manuell gepixelt, indem ich einfach vom Hautton dunklere Abstufungen genommen habe... Vielleicht würde es schon reichen, wenn ich einfach die Abstufungen deutlicher mache, oder?

Zitat Zitat
    Jo, und zu den Chars selbst und so: Das Charakterdesign an sich gefällt mir ZIEMLICH gut; Holt so ziemlich das Individuelle aus den Chars raus... Na ja, die Frisuren vllt noch ^^
    Der Gedanke, der hinter der Story steckt hat btw. sehr großes Potential; wär toll, wenn du das auch irgendwie verarbeiten könntest x3
    Äh... nochmals danke XD Mal sehen, ob ich überhaupt noch weiß, wie Makern funzt *schon verdammt lange nix mehr gemacht hat seit der SotD-Pilotfolge von Anno weißichdochnichtmehr*
    'kay, dann werd ich mich mal hinhocken und ausprobieren, ob ich das nicht noch etwas schicker hinbekomme, dann kann ich ja auch ein paar Posen ausprobieren.

Bla~

Kann jeder haben.Bzw. wenns zum Chara passt~

Geändert von treeghost (13.02.2008 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Bla~

Kann jeder haben.Bzw. wenns zum Chara passt~
    Was hast du daran selbst gemacht? Sieht nämlich stark nach einem Roco-Face aus.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was hast du daran selbst gemacht? Sieht nämlich stark nach einem Roco-Face aus.
    Einfach nur die Farbe verändert oO
    Ich hab ja nicht gesagt das jemand mir Credits geben soll.
    Danke xD

Geändert von treeghost (13.02.2008 um 16:06 Uhr)

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Einfach nur die Farbe verändert oO
    Ich hab ja nicht gesagt das jemand mir Credits geben soll.
    Mehr wollte ich doch gar nicht wissen. Sieht gut aus. Und mach mal deine Sig aus...

Mein erster Versuch eines Baumes...
    (Mit dem Kontrast bin ich noch nicht zufrieden...)

Mfg

Geändert von Flying Sheep (17.02.2008 um 19:17 Uhr)