Meine Wenigkeit braucht mal einen Rat von den ganzen Pixelexperten hier. ;)
Ich habe mich dafür entschieden, in einem meiner Projekte selbstgemachte Charpics zu verwenden und habe auch bereits einen Stil gefunden, der mir recht gut gefällt. Nun bin ich am Überlegen, ob ich nicht auch für Dead Planet ähnliche Sets erstellen soll (Solltet ihr schon vergessen haben oder noch nicht wissen, wie die momentanen Pics aussehen, könnt ihr euch hier schlau machen) und wollte einfach mal fragen ob euch der Stil soweit gefällt oder ihr noch Verbesserungsvorschläge für mich hättet. ^^
Ein Beispiel:
Ich bitte darum, die Chars nicht zu verwenden.
Über Meinungen würde ich mich freuen. ;)
MfG, Tracheros
Geändert von Tracheros (16.11.2007 um 20:52 Uhr)
Am Zeichenstil habe ich nichts auszusetzen, lediglich an der Colorierung. Dieses Photoshop geshade sieht nicht wirklich gut aus. Ich würde dir zu einer einfachen, aber effektiven comicartigen Schattierung raten.
So wie z.B. bei dem Kerl hier:
klick
Besonderes Augenmerk hier auf die einfachen Schatten der Rüstung aber auch des Gesichts.
@Tracheros: Ganz im Gegenteil mir gefällt das, nicht so ein Farbengeballer. Diese eintönigkeit gefällt sehr und macht den typischen nur "stärker". Allso mir gefällts, hier mal was von mir:
![]()
Hier ein Titelbild.. bitte bewerten. ^^'
Oder verbesserungsvorschläge vorschlagen.
Oder mit Blüten Logo. :x
Der Hintergrund wechselt übrigens ständig die Farbe. :x
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:11 Uhr) Grund: Sig aus!
@Tracheros:
Die Bilder gefallen mir sehr gut und sie würden mit Sicherheit auch gut zu Death Planet passen. Ich würde sie ebenfalls so lassen, passt gut und der Stil hat was. Hat mich sofort angesprochen
@Tojama:
Ich finde den ohne das Blütenlogo besser. Mit dem Logo wirkt das so dazugepfuscht irgendwie. Im Übrigen sieht das sehr gut aus. Gefällt mir sehr!
LG Mike
Die RTP wird erwachsen =D
Ich versuch mich grad dran, die RTP-Chips `n wenig in die Höhe wachsen zu lassen. Die Kolorierung ist etwas verwaschen, ich weiß ._. Braucht die vllt irgendwer?
Noa: Wow Schaut besser als das RTP aus
Tojama: Also Habe es schon Cloudi gesacht Geil und nochmal geil.
---
Hier habe ich auch mal was(Gerippt)
Habe Ich Gerippt aus Habbo xD
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:11 Uhr) Grund: Sig aus!
Hier ma was neues von mir q,q
Is aber no net ganz fertig. ^^
![]()
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:12 Uhr) Grund: Sig aus!
@Tracheros
Die Gesichter find ich toll! xD
Jedoch wirken die Körper für mich eher flach... Ich weiss nicht genau...
Sie scheinen mir perspektivisch an einigen Punkten etwas falsch...
Es kann auber auch sein, dass mich schattierungen irritieren.
Sehr wahrscheinlich liegts auch daran.
@Aron
Ist der wirklich gerippt? oO Haben diese Habbos nicht leuchtendere Farben?
Ich könnt schwören die sehn etwas anders aus... aber egal xD
Er hat ne seltsame Laufanimation. Und ein bisschen mehr Farbe würde ihm auch nicht schaden.
@Tojama
Sieht doch schon mal richtig schick aus.
Bezieht sich die Informationsbox auf die Menüpunkte?
Dann erscheint sie in meinen Augen eigentlich überflüssig, da die meisten ahnen was sich hinter den jeweiligen Menüpunkten verbirgt.
Yay! Pennergasse! xD
Und was von mir:
Nun bin ich endlich mit dem Tempeleingang fertig geworden. Hat lange genug gedauert...
Irgendwie hab jetzt aber das Gefühl das hierbei etwas nach hinten losgegangen ist. >_> Wenn man sich hier nur mal den übergang von Dach und Wand ansieht... Allein schon die Farben und die Struktur von Dach zu Wand...
Hmm... Hätte jemand nen Verbesserungsvorschlag für mich? xD
Achja...
Ich bitte darum dieses Pic nicht zu verwenden! Danke!
@Supermike: Wow, komplett selber gepixelt? Sieht verdammt gut aus, schade dass es nicht zur Verwendung freisteht =(
@Tojama: Sehr schickes MenüPic, nix dran zu meckern. TB ist ebenfalls tadellos.
@Aron: Eher hölzern und unnütz, ich für meine Zwecke könnte mit so einer SparOptik eher nichts anfangen.
@FreibadNoa: Der Farbverlauf ist nicht gerade das Wahre, sieht etwas matschig aus. Ansonsten ganz nett.
Das Bienenwäldchen und Morrigans Fallenwald aus Elektra Kingdom, allerdings die mittlerweile veralteten Sachen, gefallen mir einfach nicht mehr:
Wer will, kann haben.
Hier gehts um SELBSTgemachte, GEPIXELTE Sachen und nicht um Rips, Zeichnungen oder GFX-Sachen.
Nur so am Rande.
Eigentlich nichts besonderes, nur ein Pilz - genauer gesagt, ist das ein "Laternenpilz".
Hatte einfach gerade mal Lust diesen Entwurf zu posten.^^
Das linke Bild ist noch nicht endgültig.
Bitte nicht einfach verwenden! Thx!
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:13 Uhr) Grund: Sig aus!
@Bluedragon: Aye, schicker Farbverlauf, sieht aus wie echtes MB =)
@Archeo: Die Vorlage ist aus Feuer um Mitternacht, als der Chip von mir zusammengemixt wurde, hatte ich nicht einmal eine Ahnung dass solche Games wie ToP überhaupt exisitierten. Aja, und die Zitate sind alle echt![]()
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:13 Uhr) Grund: Sig aus!
Hallo zusammen ^^
Ich habe mal den Versuch gemacht Xyza aus meinem Projekt zu pixeln...würde konstruktive Kritik und eventuell Tipps sehr begrüßen, da ich absolut neu in der Szene bin =)
![]()
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:14 Uhr) Grund: Sig aus! Das gilt auch für dich!
@Leon, mach einfach die hellsten Stellen mehr mittig und nicht nur seitlich, dann hauts hin.
Soweit aber sehr in Ordnung.
Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:14 Uhr) Grund: Sig aus!