Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

  1. #61
    @DJred, dass Chardesign gefällt allemal, auch der Charstyle findet ziemliches Interesse.
    Was mir nicht gefällt ist die Umsetzung, ich hab den mal editiert damit ich nicht soviel schreiben muss.xD

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:59 Uhr) Grund: Sig aus!

  2. #62
    Ok das sieht ja mal genial aus^^, kan ich vielleicht deins benutzten und weiter machen?
    Bin ja noch anfänger drin da wäre deine umsetzung echt gut für mich um zu schauen wie du es gemacht hast. Den durch den umgepixelten char von dir kan ich mir besser vorstellen wie auch die wieteren chars aussehen sollen. Danke^^

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:59 Uhr)

  3. #63
    net schlecht net schlecht Archeo bin beeindruckt wann war ich überhaupt von dir Entäuscht

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:59 Uhr) Grund: Sig aus!

  4. #64
    Ich hab mal innerhalb einer Vierterlstunde eine Frau gepixelt!


    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:59 Uhr) Grund: Sig aus!

  5. #65
    Schaut gut aus^^
    besonderst die Mö**e^^

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 19:00 Uhr) Grund: Sig aus!

  6. #66
    Hab den char editiert und nun die vorderbewegung gemacht, die bewegung find ich so im moment gut.
    Ok hier ist es


    Brauche unbedingt Tipps zum verbessern^^.

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 19:01 Uhr) Grund: Sig aus!

  7. #67
    @S.E.B.I.
    Die scheint ja ein richtiger Schrank zu sein. Wenn sie etwas femininer wirken soll, darf sie nicht so breite Schultern haben.

  8. #68
    Zitat Zitat von DjRed5 Beitrag anzeigen
    Hab den char editiert und nun die vorderbewegung gemacht, die bewegung find ich so im moment gut.
    Ok hier ist es


    Brauche unbedingt Tipps zum verbessern^^.
    Gefällt mir sehr gut, hab nichts zu meckern.
    Aber tu mir den Gefallen und speicher die Bilder nicht in .jpg ab sondern in .PNG bitte.
    Ansonsten kannst du natürlich gerne den editierten weitermachen.

  9. #69


    hier mal ein versuch yagami von death note zu pixeln...

  10. #70
    Zitat Zitat von Chimaera Beitrag anzeigen


    hier mal ein versuch yagami von death note zu pixeln...
    Ey sieht ja mal richtig schick aus

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 19:01 Uhr) Grund: Sig aus!

  11. #71

    Klaus Sausage

    KLAUS IN DER PIXELVERSION !!!



    Weiß nicht so recht obs hier rein passt, aber....kann man ja vieleicht als " Charakter-pic " zählen!^^ Das is mein selbst entworfender Cartoon Charakter mit dem Namen: KLAUS SAUSAGE. Sein Haar besteht aus 110 % Sülze und seine Körper wird von einem elastischen mega Darm geschützt. Auch zu erwähnen ist die Plasma-Gug-Gün-Gun die eine handlich aber tödliche Waffe ist. (Ich wollte von dem Vieh mal ein Jump´and´run machen, aber proggen kann ich nicht und der rpgmaker ist dafür nicht so gut geeignet ) Ist zwar ein bissle von Erd wurm jim abgeguckt, aber was solls...( ist übrings mit paint gemalt)

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 19:02 Uhr) Grund: Sig aus! Das gilt auch für dich!

  12. #72
    Was von mir:


    Machts wirklich mal!

    Und hier noch ne verbesserte Version der Frau:

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 19:02 Uhr) Grund: Sig aus!

  13. #73
    hoho^^

    Face Set RTP EDIT^^

    Undeeee Hierooo noch ein chara dafuer
    Edit:

    Hier die verbesserte Version

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 19:02 Uhr) Grund: Sig aus!

  14. #74
    *Thread push*
    So mal wieder neue bzw älter Sprites (Zwei ältere Panos, welche die NATO-Besucher vielleicht kennen und einen Charsprite).

    Genre:
    Sci-Fi

    Inspiration: Star Ocean (SNES), etc

    Char "Supersprite":

    Dauer: Um die ~2 h

    Panos:





    Ich fand den Boden der in den Panos vorkommt in einem Chipset ziemlich toll, weshalb ich mich an so einem versuchen wollte.Chipsets zu den Panos sollten irgendwann demnächst folgen wenn ich neben Arbeit und anderem die Zeit dafür finde o_o".
    Sprich, diese Ressourcen sind zur Verwendung freigegeben, aber wenn bitte mit Credit.

  15. #75
    Zitat Zitat von Chimaera Beitrag anzeigen


    hier mal ein versuch yagami von death note zu pixeln...
    hey tolle arbeit geleistet^^

  16. #76

    'n Orc.

    Klaus Sausage ist ziemlich gut.
    Auch das von Celen ist tollig.
    Der Yagami ist ziemlich billig designt und von Aron und S.E.B.I will ich gar nicht erst anfangen.

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 19:02 Uhr) Grund: Sig aus!

  17. #77
    So Kritik meiner seits...

    @ Ivegotnoo
    Sieht ziemlich gut aus, ich würde nur noch die Arme mit erkennbaren Muskeln versehen wie es sich für einen blutrünstigen Schlächter gehört.

    @ Chimaera
    Gute Arbeit, jedoch würde ich die Arme kürzen und dafür die Beine etwas länger machen, wenn es möglich ist.

    @ Celen
    Die Sprites sind genial! Du hast wirklich Talent in Sachen Hintergründe zu pixeln (Oder eher gesagt überhaupt im Bereich pix.). Die Steinwand ist dir auch gut gelungen.

    @ Aron
    Die Haare glänzen nicht und sehen matt aus, das sollte geändert werden.

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 19:03 Uhr) Grund: Sig aus!

  18. #78
    Ohjaaaaaaaaaaaaaaaa Danke das Je4mand endlich bewertet^^

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 19:03 Uhr) Grund: Sig aus!

  19. #79
    So, hier mal wieder was von mir. Net so toll wie ich finde, aber es wird schon besser!


    @Aron: Find ich gräßlich. Der Kerl ist ja noch okay, es ist ja auch ein umgefärbter RTP-Char, aber das FaceSet geht mal gar nicht!

    @Celen: Genial, wo hast du gelernt das so gut zu machen?

    @ThePico!!!: Nett, nur find ich sollten die Übergänge von hell auf dunkel nicht ganz so groß sein, dh, das Vieh istz mir an der hellen Stelle zu hell!

    @Ive: Ganz nett, nur wirkt der etwas flach und die Schulterstücke wirken wie aufgeklebt. Außerdem siehts so aus, als hätte der eine rote Sonnenbrille auf.

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 19:03 Uhr) Grund: Sig aus!

  20. #80
    @ S.E.B.I

    Joa, die Pose sieht wirklich nicht schlecht aus! Vieleicht könntest du noch Falten ins Kleid rein bringen. Und Klaus ist an den Stellen so hell da er eine genmanipulierte Wurst ist und ein wenig schimmert da er eine glatte Körperfläche hat o_o

    Weils so schön ist nochmal einen Charakter aus dem Klaus Sausage Universum:



    INFO: Sein Name ist Bad Banana. Sie ist einer von Klaus´s Gegnern, die ihm das Leben schwer machen. Diese Banane hasst vorallem Gegner des Fleischiismus und der Fleischisierung.

    p.s mit paint wohoo

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 19:03 Uhr) Grund: Sig aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •