Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

  1. #41
    Joa hier paar edits:

    Hier mal zwei selbst gezeichnete:

    Battel Chara die ich für Speedkill gemacht habe:



    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:55 Uhr) Grund: Sig aus!

  2. #42

    Hier klicken für Großformat!

    Kann man ja als Monster oder so verwenden^^

  3. #43

    War mal nur aus
    Langeweile... XD


    LG Mike

  4. #44

    Teil einer Animation.
    Darf man übrigens nicht verwenden, auch wenn bestimmt niemand draufkommen würde.

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:55 Uhr) Grund: Sig aus!

  5. #45
    Aus Live a Life

    Viel Spaß damit.

  6. #46
    Aus Terranigma gerippt und noch editiert:


    Aus ToP:


    Darf alles verwendet werden! Nur mein Name sollte aus dem ChipSet nicht entfernt werden!

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:56 Uhr) Grund: Sig aus!

  7. #47
    Editiert von mir. Hab jetzt leider noch nicht den BG einfarbig gemacht, aber ich denke nicht dass das ein so großes Problem für euch darstellt...


    Wildarms + Suikoden + Selfmade + Irgendwas.



    Bitte um Bewertung, und wenn es Benutzt wird auch um Creditseintrag =D

    ~c ya

  8. #48
    Der hier ist aus Spaß entstanden! Darf mit Creditseintrag verwendet werden.

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:56 Uhr) Grund: Sig aus!

  9. #49
    Hiho@all,
    so hab mich zum ersten mal versucht selbstzupixeln,
    ich finde es gelungen da es mein erstes ist, bei dem hab ich die größe und form von terranigma benutzt, aber alles andere selbst gepixelt, hoffe es gefällt euch den das war ne menge arbeit für mich.


    Naja hier ist es, die arme sind mir bisschen misslungen aber mir gefallen die so und sollen so auch bleiben.

    Bitte nicht verwenden!!!!

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:56 Uhr)

  10. #50





    Darf beides mit Creditseintrag benutzt werden!

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:57 Uhr) Grund: Sig aus!

  11. #51

    Users Awaiting Email Confirmation


    Enrike aus der Standarddatabase. Mir gefällt er nicht so, aber ich hab vorher noch nie so ein Monsterset gemacht.

  12. #52
    Hab mich mal an ne Battle Animation gesetzt.

    Das Chara Sprite ist komplett selbstgepixelt, die Feuer Animation ist aus dem RTP. Verwendung nützt noch nichts, da es von den Pixeln her noch nicht stimmt, werde das aber morgen fertig machen und dann editieren. Wers so will, mit Creditseintrag.

  13. #53

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier mal meine SoM-Ressourcen,aber alle fürn RMXP!:
    Hier die Textbox:

    hier die Infobox:

    hier ein Autotile,gut für einige Fenster oder Menüs:
    http://img515.imageshack.us/img515/6...kauto05kx2.png
    und zu guter letzt ein Tileset:


    alles darf frei verwendet werden,aber nur,wenn ich (Engel der Furcht) in den Credits bei Grafiken eingetragen werde.

  14. #54
    Heute XP-Chipset angefangen (Eigentlich nicht mehr als der Teil Felswand bis jetzt).

    Im Moment nicht zur Verwendung freigegeben. Ansonsten lasst euch überraschen was mit dem "im Moment" gemeint ist :3

    Und ja, es lässt sich damit mappen.

  15. #55
    Zitat Zitat von Celen Beitrag anzeigen
    Heute XP-Chipset angefangen (Eigentlich nicht mehr als der Teil Felswand bis jetzt).

    Im Moment nicht zur Verwendung freigegeben. Ansonsten lasst euch überraschen was mit dem "im Moment" gemeint ist :3

    Und ja, es lässt sich damit mappen.
    Alten, ist das gepixelt?
    Sieht nicht danach aus, aber möglich wäre es wenn man genau hinsieht, kannst du mal die Palette posten?o.o

  16. #56


    Soll ein Beutel sein!

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:57 Uhr) Grund: Sig aus!

  17. #57
    Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Alten, ist das gepixelt?
    Sieht nicht danach aus, aber möglich wäre es wenn man genau hinsieht, kannst du mal die Palette posten?o.o
    o_o Ich weiß gerade nicht was ich schlimmer finden soll, das "Alten" oder die Tatsache dass du mir nicht zutraust, dass es gepixelt ist. Also bitte Archeo, für solche Sachen kennst du mich schon etwas zu lange...

    WiP (Work in Progress):


    Palette:


    Nicht verwenden, danke.

  18. #58
    Wenn man sich das Bild vergrößert ansieht, dann sieht man eindeutig, dass es gepixelt ist, sonst gäbe es an den Kanten Unschärfen. Aber vielleicht hat Archeo dieses "Wasserzeichen" über dem Bild gemeint. Wie auch immer, die Wand sieht sehr gut aus. Ich frag mich immer wie man die Struktur von Felsen so gut hinbekommt.

    @S.E.B.I.
    Im Moment sieht der Beutel eher wie eine Wärmflasche aus. ^^ Der müßte runder sein. Dann vermittelt die Schattierung nicht den Eindruck, als ob der Beutel rund ist. Außerdem fehlen die herunterhängenden Bänder.

  19. #59
    Das ist echt übelst Celen.:o
    Aber was willst du mit XP?;_;

    Damits nicht so leer aussieht.

    Joa, frei benutzbar, Credit muss nicht unbedingt sein, wenn ihr mir trotzdem einen geben wollt bin ich sehr dankbar.8O

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:58 Uhr) Grund: Sig aus!

  20. #60
    Hier auch wieder was von mir ist diesesmal komplett selbstgemacht, die hose und schuhe muss ich noch ändern die sehen bisschen komisch aus^^. Wen der Char komplett fertig wird dan könnt ihr ihn verwenden (werdet ihr sowieso net )


    Ok jetzt merk ich erst das die Frisur bisschen komisch aussieht muss ich also auch noch umändern, aber immoment bin ich damit zu frieden da es mein erster gepixelter chara ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •