Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

  1. #21
    So, ich stehe gleich vor dem ersten Problem, pro Beitrag sind nur 32 (?) Bilder erlaubt, wie führe ich das ganze jetzt weiter? Alles in Links wäre ein bisschen anstrengend, oder?

  2. #22
    Frag doch mal nach, vieleicht gibts für das ne Ausnahme^^

  3. #23
    Eine wunderbare Möglichkeit, mal altes Zeug online zu stellen, dass ich sicher nie mehr verwenden werde ... aber vielleicht der ein oder andere gebrauchen kann:

    RTP-Edit-Zeug:


    Arabian Nights Rips:


    Lufia Bombe Animation:


    Weiteres Zeug (M&B):

    Geändert von Miau (20.06.2007 um 01:11 Uhr)

  4. #24
    @Davias: sorry, ja, der is aus velsarbor ._______. liegt dran, dass das das Originalcharset aus`m Spiel war... ^^ und da hat der blauhaarige Kerl auch noch ne Bedeutung. Könnt ihr dann streichen, wenn ihr wollt.

    Und dann hier noch `n uraltes FaceSet.

    War für`n Projekt namens "Nordwald"... der Aufwand wurd aber irgendwann zu viel ( weit über 10 Protagonisten ._____. ) Das Spiel war postapokalyptisch angelegt... deswegen sind die alle grau ^^ vllt kann`s ja wer brauchen

  5. #25
    @Freibad
    Stranger Stil, echt stranger Stil. o.o
    Aber gefällt mir eigtl. ganz gut.
    Ich finds schön das du eigene Styles entwickelst.

    @Miau
    Das M&B-Zeugs gefällt mir ganz gut, kann ich gebrauchen.
    Die RTP-Edits sehe auch ganz ordentlich aus, mit Rips kann ich nichts anfangen.>_>


    Entstanden in Zusammenarbeit mit Skye, den Credit hast du sicher Baby.<3
    Der hier steht nicht zur freien Verfügung da er ja nur 'ne Frontview bis jetzt hat.
    Ich suche zudem noch jemand der 'ne Gastrolle als das Ding da haben will.:O
    Und öh, meint ihr der passt vom Stil her zu den anderen Sets?

  6. #26
    @Archeo:
    Also ich finde der würde super zu den anderen Chars passen. Sieht sehr gut aus, eine Art Wolfmensch, oder? Wenn aj könnte er höchstens noch etwas struppiger aussehen, muss aber nicht. ^^

    @Freibad Noah:
    Sehr eigener Stil, aber auch sehr gut. Mir gefällt's zumidnest. Dieses dunkle, verwaschene hat etwas.
    Teils wirken die Gesichter nur etwas sehr verzerrt, aber irgendwie passt's auch. o.o

    @Miau:
    Die beiden M&B-Chipsets sehen in der Tat sehr brauchbar aus. Die RTP-Edits und vor allem die Bombenanimation sehen auch gut aus. Die Luftballons sind besonders toll geworden! =D


    So, hier mal die Laufpose von zwei Helden aus meinem Projekt sowie die Standpose des Messerwerfers im Kampf.







    Bis zur geplanten Demo, bzw. KS-Demo stehen die übrigens nicht zur freien Verfügung. Wozu auch? Sind ja fast keine Posen für da. x.x

  7. #27
    Ich habe grade einige verloren geglaubte Graphics wiedergefunden. Die waren für unser damagliges projekt, das meine festplatte aber fast komplett mit ins grab nahm... und jetzt find ich tatsächlich drei pixeleien wieder, nach all den jahren... *träneausdenaugenwischt*

    Geändert von Schromp (23.06.2007 um 00:15 Uhr)

  8. #28
    @FreibadNoa: Teilweise ziemlich verzerrt, aber vom Farbverlauf her super.

    @Archeo: Guter Sprite, ich denke mal schon dass er passt, hat in etwa dieselben Konturen & Farbgebungen wie deine anderen Chars. Hat was von einem Dämon.

    @BDraw: Wow, tollige Animationen, die Chars sehen ja mal ziemlich gut aus.

    @Miau: Teilweise schönes Zeug dabei, aber ich denke bis auf den Rip und evtl. die Animation der LufiaBombe kann ich sonst nichts davon gebrauchen.

    Und wieder was aus Treasure Hunter G, dieses mal sämtliche Innenräume einer Stadt, Ausnahme ist hier die Kirche.







    BeispielMaps:
    http://www.megaupload.com/?d=06LQZN8N

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:52 Uhr) Grund: Sig aus!

  9. #29
    @Davias:
    Ich finde deine Rips immer wieder genial, nur kann ich nie etwas davon gebrauchen ^^"

    @Gjaron:
    Die Autos sind cool

    @Archeo:
    Deine Charas sind einfach nur genial *_*






    Haben eigentlich einen ganz dummen Stil.
    Mit entsprechendem Schachbrettchipset: (es hat die richtige Größe, nur ne dumme Farbe am Ende)

    Hatte ich mal für nen Screencontest gebraucht.

  10. #30
    @Mars: Schade dass man MB nicht rippen kann, oder?
    Deine Aliens sind ja mal knuffig, nur halt die Einfarbigkeit und der Mangel an Details kommt hier nicht so gut. Schachfiguren & -brett haben auch einen etwas eigenen Stil, wird sich wohl gut als Minigame verwenden lassen, aber sonst kann man damit schlecht was anfangen. Von der reinen Struktur her aber gute Arbeit, nichts was irgendwie verzerrt oder unproportional aussehen würde.

    Aja, wie der Zufall es so will, habe ich gestern für Elvis (heißt hier glaube ich Schmeißer oder DaKing) ein ObjektCharset zusammengestellt, Quellen sind mehrere MB-Chips im Japano-Style gewesen:



    Ist eigentlich speziell auf ein Areal in Fate Hunter Orleon abgestimmt, aber vll. kann es der eine oder andere ja noch gebrauchen.

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:53 Uhr) Grund: Sig aus!

  11. #31
    Ein paar RTP-Edits auch von mir. Wirklich nichts besonderes, deswegen stelle ich es auch der Öffentlichkeit zur Verfügung.


    Geändert von Warlock_Vaati (06.07.2007 um 18:53 Uhr) Grund: Es wurden zwei weitere Charsets hinzugefügt.

  12. #32
    Is noch nicht fertig^^

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:53 Uhr) Grund: Sig aus!

  13. #33


    Odrez, aus 7Devils. Ohne Posen, die soll man sich schon selber dazupixeln : ) Aber das Charset wird eh überholt, daher kanns haben wer will. Blub. Aber bitte das "Mayaki" da unten in der Ecke lassen.



    Mayaki aus 7Devils. Ansonsten, selbiges wie oben.

    Geändert von Mayaki (07.07.2007 um 12:20 Uhr)

  14. #34



    Das angefangene Charset liegt schon seit meiner Puccaphase bei mir auf der Festplatte, ich hatte erst heute wieder Lust es zu vollenden x3
    Das Faceset hätte besser werden können, und es sist auch shcade dass man dank dem Rahmen die beiden Haarspangen nicht sieht, aber wayne
    Soll übrigens Garu aus Pucca darstellen.

    Und das hier noch, auch schon etwas älter =D

  15. #35

    "Vibration of Nature" - It's a long story
    stars_mod
    Folgendes Sprite will ich einfach nur mal so reinstellen:


    Das ist der neueste (Boss-)Gegner aus Velsarbor.
    Die Sprites sind vorvorgestern und vorgestern Abend entstanden...

    Man sollte beachten, dass die Gif-Animationen etwas langsam ablaufen,
    im Spiel selber wird das etwas schneller sein.

    Wegen Verwendung:
    In dem Fall bitte nicht 1 zu 1 für das eigene Projekt verwenden, da ich es nicht so gern habe, meine Arbeit in anderen Spielen zu sehen, bevor es in meinem auftaucht (was sich leider noch ziehen kann...)
    Als Vorlage verwenden darf man es natürlich, wenn man es editiert verwenden will, sollte der edit aber weit über Umfärben hinaus gehen.

    C ya

    Lachsen

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:53 Uhr) Grund: Sig aus!

  16. #36

    Zwei Bäume aus einem alten Projekt von mir, als Vorlage dienten die Bäume vom Cover der aktuellsten Shins Platte.
    Darf frei verwendet werden.

  17. #37
    @Lachsen

    Bei dem hier gefällt mir nicht wie die Spitzhacke wackelt, an sich kein Problem, allerdings verändern sich die Konturen zu stark imo.
    Die restliche Ani ist aber ziemlich geil.
    Die anderen sehen auch stark aus, vor allem gefallen mir die Attacken aus dem 3.
    Starke Arbeit wie mans gewohnt ist.
    Edit: Das Chardesign ist btw auch Spitze. Wasn eigtl mit Archyys Gastrolle, eh?

    @Skye, gefällt mir ausgesprochen gut. o.o"
    Aber was ist 'ne Shins Platte?
    Beim 2 Baum gefallen mir die Außenlines der Blätter nicht, die sind im Vergleich zum 1. zu dunkel. Wohingegen die ganz oberen Blätter sehr hell erscheinen. Sonst sind die aber gebräuchlich.:A

    @Mayaki, hübsche Chardesigns.
    Die Umsetzung ist aber irgendwie katastrophal, zumindest bei dem mit dem Mantel.
    Ich denke die Farben sollten ursprünglich Gold und Schwarz/Blau sein.
    Das Schwarz/Blau kann man ja nicht falsch machen.:'D
    Das "Gold" allerdings sieht aus wie Ocker.
    Die Augen sucken erheblich, dieses Rosa rechts könntest du machen wenn der Char Blutunterlaufene Augen hätte. Allerdings sieht sogar das noch zu krass aus.
    Diese graue Hautfarbe sollte sicherlich eigtl blass sein, nech? Nicht hinbekommen.
    Sollte es aber tatsächlich Grau sein muss ich sagen das der Kontrast irgendwie total anders als bei dem "Gold" und dem Schwarz/Blau ist.
    Der andere Chara sieht allerdings ganz gut aus. Auch das Chardesign weiß zu gefallen.
    Allerdings suckt die Gehanimation an der Stelle wo der Chara(In der Längspose) das linke Bein hebt.
    Bei der Frontanimation hebt er den linken Arm und das linke Bein gleichzeitig.
    Versuch mal so zu laufen, sieht echt behindert aus.:'D
    Das ist seltsamerweise nur bei der Front der Fall, Flüchtigkeitsfehler, eh?

    @Isgar, der erste hat'n stranges Chardesign, vielleicht nicht von den Klamotten her allerdings sind die Haare so kackhäßlich, also ehrlich wer sich sowas schneiden lässt gehört in den Ofen or something like that.
    Tjo ansonsten kommt mir auf jeden Fall der Körper seltsam vor.
    Die Arme sehen aus wie 2 Bananen. Durch die durchgehen Coloration die ziemlich gerade verläuft wird das nochmal sehr stark unterstützt.
    Die Haare haben einen ziemlich späten Anfang, wäre ja kein Problem(Könnte ja Haarausfall haben, eh?) aber das Faceset dazu sagt mir persönlich eigtl das der normale Haare hat. o.o"
    Die Sideview zeigt erneut die komischen Gummiärmchen von dem Typen.
    Dazu kommt die Tatsache das die Sideview um einen Pixel kleiner als die Front und die Hinten-Ansicht ist. Da wurden die Haare um einen Pixel zu tief gesetzt.
    Dadurch das dass ja der Ninjachara zuvor war konnte man den Rücken nicht ganz sehen. Darüber hast du dir leider gar keine Gedanken gemacht und hast es einfach bloß wegeditiert.(Also ich meine das Schwert das der Originale am Rücken trägt) Tja, jetzt hat der gute Herr keinen wirklichen Rücken, bzw sieht sehr dünn aus, was in der Front und Hinten-Ansicht nicht der Fall ist.
    Hinten sehen die Arme strange aus. Wo in den anderen Ansichten der Junge noch Bananen/Gummi-Arme hatte, hat er hier ein dickes Kreuz und ziemlich breite Schultern.
    Tja, nichtmal das Chardesign weiß so richtig zu gefallen.:\

    Der 2. hingegen ist ziemlich cool geworden, aber jede Medaille hat 'ne Kehrseite, ne?
    Die Palette suckt, denn dieses Blau ist viel zu lasch, bzw zu blass.
    Mehr Kontrast bitte.
    Während bei dem Helm der Lichtunkt noch von vorn kommt, kommt er bei der Schulter-Rüstungs-Schutz-Polster-Mikrowelle-Teil von Rechts UND von links.
    -> Strange.
    Augen, wtf? Wo sind die Augen? Doch nicht etwa dieser Rote und Schwarze Pixel da?
    Die schwarze Outline gefällt mir persönlich nicht. Ist aber 'ne Stilsache.
    Ich finde aber vor allem die Idee cool aus diesen paar RTP-Teilen ein ganzes Charset zu machen.:A
    Hm, an sich ein guter Chara, das bloße Ansehen des Chars sagt mir nichts über die Animation an sich aus. Ich habe kein Bock das jetzt im Maker zu prüfen, allerdings wirkt die Animation recht träge und lasch. Was aber zu der schweren Rüstung sehr gut passt.
    Das Chardesign an sich finde ich ebenfalls nicht schlecht. Joa, mach so weiter oder so.o.o"

    Jo hier noch'n Char von mir. Mir persönlich gefallen die Haare.

    Würde mich über Bewertung freuen.:O

    Geändert von Archeo (22.08.2007 um 05:16 Uhr)

  18. #38
    Sehr Schnieckes Chara-set /o\
    hier mal ein Face was ich Editiert hab.

    und hier mal selbst gezeichnet.

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:54 Uhr) Grund: Sig aus!

  19. #39
    Isgar
    Also am CharSet erkennt man diesen Garu auf jeden Fall, aber beim FaceSet fallen halt ein paar Details weg, wegen des Rahmens. Ist aber meiner Meinung nach trotzdem gut geworden.

    Lachsen
    Sehr schicke Animation und auch super flüssig. Für 'nen Bossgegner vielleicht ein bisschen zu klein? Aber mal sehn, wie das dann im Spiel aussieht.
    Und die Animation würde ich nicht noch beschleunigen. Die ist mir schon bei den GIFs fast zu schnell.

    Skye
    Joa, schöne Bäume auf jeden Fall. Etwas seltsame Form, aber gut gepixelt.

    Archeo
    Eigentlich top gepixelt, aber bei der seitlichen Laufpose sieht es für mich so aus, als wären da viel mehr Haare. Also der "Pilzkopf" ist irgendwie voluminöser.

    LeonSahiti
    Der Rahmen gefällt mir. Das erste Face geht in Ordnung, aber beim zweiten sehen die Haare so draufgeklatscht aus.

  20. #40

    Hoho Lahsen Sieht klasse Aus nur beim ersten Nervts mich das die Hacke Wakelt.
    LeonSahiti:Naja der erste sieht hammer editiert aus nur der Zweite sieht etwas hesslich aus(Wer zum Teufel hatt solhe Haare)

    Aron-

    Geändert von Flying Sheep (28.12.2007 um 18:55 Uhr) Grund: Sig aus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •