Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Sprite- und Pixelthread , I.

  1. #201


    Eomer aus Herr der Ringe, Kritik erwünscht!

    ThePico!!!, der Busch sieht gut aus, jetzt muss ich nur noch schauen wo genau er sich vom Original unterscheidet . (Als Kompliment zu werten)

    S.E.B.I, sehr dünner Herr, Magersucht? Kann man die Arme abbrechen und als Zundholz verwenden? Nein Spaß beiseite. Arme etwas Länger und die Proportionen hauen "Stilgerecht" in etwa hin, würde ich sagen.

    Odeos, na dass ist doch ziemlich gut. Der Milizsoldat hat zwar eine sehr schmale Tallie und sehr zerbrechliche Beine, aber arme und Oberkörper wirken bullig und bedrohlich! Du bist vielleicht etwas zu sparsam mit den Farben. (PS: Bin auch Gothic Fan )

    Geändert von Ivegotnoo (09.01.2008 um 02:27 Uhr)

  2. #202
    Zitat Zitat von Ivegotnoo Beitrag anzeigen
    Eomer aus Herr der Ringe, Kritik erwünscht!
    Sieht gut aus Wenn das ein HdR-Projekt wird: Sehr, sehr gut Da wäre ich sofort einverstanden und für jede Hilfe offen. Was du verbessern könntest weiß ich jetzt nicht direkt. Einfach eine schöne Arbeit.

    LG Mike

  3. #203
    WTF? Wer hat meinen post gelöscht? Ich weiß 100 %ig das ich heute Nacht hierreingeschrieben hab, vor allem, weil ich den Beitrag so ähnlich im UiD WBP Forum übernommen habe und ich hab den sicherlich net gelöscht.
    Toll jetzt muss ich nochmal Bewertungen schreiben -.-
    @ThePico: Beide Sachen sehr geil, packste die noch in irgendein Chipset?^^
    @tonystuan: Ansich ganz hübsch, nur passt das iwi nicht als Monstergrafik (also manches zummindest)
    @Ivegotnoo: Sehr schöner Char, benutzen werde ich ihn zwar wohl nicht, aber gut aussehen tut er allemal^^

    So, jetzt fast die 1 zu 1 Kopie von dem Beitrag, den ich heute Nacht so gegen 3 schonmal verfasst habe -.-


    Meine edited Version.

    HINWEIS: Könnte leichten Augenkrebs verursachen.
    Orginale Version, das 2. face von links oberste Reihe.



    Meine Änderungen: Haare umgepixelt, Narben wegeditiert, ein paar Schatten hinzugefüht (oben an den Haaren und an der Nase), Farbverläufe in die Kleidung gebracht, Emoticons (auch wenn ich mit dem geschlossenen Auge/den geschlossenen Augen noch nicht zufrieden bin.)

    ACHJA, DAS FACESET BITTE NICHT VERWENDEN!

    Der Char zum Face ist leider noch nicht fertig.

  4. #204
    @masgan:

    Also zum ersten Face, das ist wirklich nicht schlecht ein paar Posen sind noch etwas pixelig, aber mit etwas mehr übung kommt das noch.
    Du solltest darauf achten, den Mund immer schön mit ein paar Schatten zu unterstreichen, sonst wirkt er wie ein einfacher "Strichmund".

    Zum zweiten Face, kann ich nur sagen outsch ^^ das ist wirklich voll verpixelt ... =)

    lg,

    under

  5. #205
    Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    @masgan:

    Also zum ersten Face, das ist wirklich nicht schlecht ein paar Posen sind noch etwas pixelig, aber mit etwas mehr übung kommt das noch.
    Du solltest darauf achten, den Mund immer schön mit ein paar Schatten zu unterstreichen, sonst wirkt er wie ein einfacher "Strichmund".

    Zum zweiten Face, kann ich nur sagen outsch ^^ das ist wirklich voll verpixelt ... =)

    lg,

    under
    Wie gesagt, ich werde es noch einmal überarbeiten. Allein schon wegen den geschlossenen Augen, die gefallen mir überhaupt nicht x_X
    Und zum zweiten Face.... Charas-project hat zwar schon ein paar gute Sache, aber manchmal ist echt extremer Dreck dqabei (so wie das Face XD). Naja, wenn man pixeln kann, kann man auch aus sowas etwas machen^^

  6. #206

  7. #207
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen

    ;_;.
    Es wäre Nett wenn du Text dazu geben würdest, allein damit kann ich wenig anfangen.

    Masgan, wie bereits gesagt wurde ziemlich Pixelig.
    Einen Tipp habe ich für dich: Vergrößere mit einem relativ guten Grafikprogramm (Photo Filtre reicht aber auch aus) das einzelne Face auf 480x480 (Nachdem du die Farben hochgestellt hast, den normalerweise sind Facesets auf 256 Farben eingestellt) wenn das geschehen ist kannst du mit einigen Pinseln die neuen Details einzeichnen, den Mund oder die Augen verändern oder gar eine neue Haarpracht anzeichnen. Wenn du Dinge aus anderen Facesets mit deinem Verbinden willst vergrößere entweder das Faceset dem du etwas entnehmen möchtest oder verkleinere dein Arbeitprojekt und füge die Teile ein.
    Sobald du alle Teile dran hast verkleinerst du auf 48x48 und setzt das Produkt in ein Faceset-Template. (Wenn du zu oft vergrößert und verkleinerst wird das Bild verwaschen, also plane vorraus was ran muss.)
    Aber der Edit war wirklich gute Arbeit, einige stellen sehen nicht pixelig aus sondern schön weich!

    Geändert von Ivegotnoo (09.01.2008 um 23:50 Uhr)

  8. #208
    @The Pico
    Ich find deine Pixeleien/zeichnunengen/etc imma toll!
    Ich glaub bin ein Fan von dir xD
    Die passen farblich gut zu M&B chipsets. (Wahrscheinlich hast du die Farben vom M&B cip genommen oder?)

    @Masgan
    Die Edits sind doch grösstenteils recht gelungen.
    Was ich vielleicht noch ändern würde, ist der Schatten der Nase und die geschlossenen Augen. Der Schatten muss nicht so gross sein und bei den Augen... wie soll ich sagen... da fehlen noch die richtigen Farbabstufungen... oder etwas in dieser Art.

    @Diesel
    Die Colo erinnert mich irgendwie an Terranigma.. ka wieso... oO
    Und mMn eignet sich Ivegotnoo's char besser für ein HdR-Projekt.
    Da HdR auch ne etwas düstere Atmo hat.



    Und weil ich grad in der Laune dafür bin...


    Die Grafik (und sei es halt nur die seitenansicht) ist nicht freigegeben!

    Es sollte eine rennanimation werden...
    Aber irgendwie sieht das meiner Meinung nach nicht wirklich danach aus.
    Ich überarbeite es derzeit noch aber was besseres kam bis jetzt auch nicht Zustande.
    Oder was meint ihr dazu?

    Geändert von Supermike (10.01.2008 um 09:44 Uhr)

  9. #209
    Zitat Zitat von Ivegotnoo Beitrag anzeigen
    Es wäre Nett wenn du Text dazu geben würdest, allein damit kann ich wenig anfangen.
    Soll keine Verbesserung sein, dein Char ging eigtl so wie er war.
    Allerdings suckten die Haare sehr.
    Mehr Kontrast und du musst Volumen in die Haare bringen.
    Außerdem war der Kopf viel zu platt.

    Also Kritik geht hauptsächlich gegen seinen Schädel, den Rest kannst du getrost ignorieren.

  10. #210
    @Supermike: Naja...die Beine wollen mir nicht gefallen, aber ansonsten okay!

    @Diesel: Hm...ja...zumindest ferblich hat er mir vorher besser gefallen, aber trozdem nice!

    @Masgan: Naja....mir gefallen die Faceposen ganz gut, nur fällt mir der eine Strich ins Auge, der die Haare einfach so vom Background abtrennt....bei dem Facestil ist das normalerweise fließender.

    @ThePico!!!: Hm...sieht super aus, nur hängt mir der M&B Style langsam zum Hals raus.

    @Ive: Jo, nice, vor allem die Farben, nur ist der Kopf, wie von Diesel schon angesprochen viel zu platt. :P

    -----------------------------------------------------


    Bitte bewerten!

    Geändert von Satyras (10.01.2008 um 23:07 Uhr)

  11. #211
    @s.e.b.i
    super mir persönlich gefällt dein style sehr^^

    @Supermike: die beine aber die werden ja noch verändert^^

    @Diesel: find die frisur nu zu aufgeplustert aber ansonsten bis auf die tuntige rüstung^^ gut
    @Masgan: die face sets sehen schon mal nich schlecht aus auch wenn sie leider sehr pixelig sind

    @Ive: find den char sehr schön weiter so hab nischt aus zu setzen^^

  12. #212
    @Alle, die gesagt haben, dass es zu pixelig ist: Welche Stellen meint ihr genau? Das würde mir mehr helfen.

    @Supermike: Der Schatten ist bereits geändert, an die Augen setze ich mich später dran.

    @S.E.B.I.: Wird ebenfalls nachher geändert.

  13. #213
    Joa...

    XDDDD das mit der Sig total vergessen hab XDDD sorry

    öhm ja dann noch mal^^
    Also hier mein Roxas-Charset:
    Es wird schon in einem Spiel benutzt wer also nett wenn ihr fragen würdet falls es einer verwenden will^^

    Hier iser der Roxas:



    Und hier seine passende KS-pose von der Seite:



    Sehr klein aber es war auch nich als ausstellungszeugs gedacht^^

  14. #214

    Eine Sprite eines Mädels in Schuluniform ala Full Metal Panic mit Lanze. Animationsablauf inspiriert von FireEmblem.

    Gif:

    Hehehe, Velsarbor ich komme x.x
    Edit: Sehe gerade: Animation zuckt am Ende, habs wohl nicht ganz korrekt ausgerichtet. Im Maker ist mir das nicht passiert.

    Bewertungen:
    RD:
    Der Chara gefällt mir. Top.

    SEBI:
    Etwas langgezogen, aber sonst ganz in Ordnung

    Diesel:
    Das erste sah besser aus x.x

    BTW: Nieder mit den Sig-Aus-Regeln

  15. #215
    joa...

    @Makerninja Thx^^
    Das Mädel gefällt mir *nick*
    Die ani sieht auch flüssig aus ( außer das Kurze hacken am Ende )
    Nur eins...
    Also ich find die Rockhochani richtig gut *an alte klassiker erinnert* aber du solltest das vllt auch noch bei den Haaren machen *nick*
    Dann siehst nochmal ne Stück besser aus.

    ach und ne Frage, sorry aber interpretiere ich das richtig das die Lanze so ne bisel wackeln soll o.o *das so aussieht*

  16. #216
    @R.D.
    Bei Haaranimationen sucke ich...

    Das Hacken am Ende kommt davon, dass ich es in ImageReady nicht 100% genau ausgerichtet habe. Eigentlich hackt es nicht.
    Und ja: Die Lanze soll ein bisschen wackeln.

    Edit: Sig vergessen...

  17. #217
    joa...

    Gut hab ich also richtig gekuckt XDD
    Naja ich würd sagen versuchs

    Im Moment mach ich grad den Gastchara für einer meiner Koloristinen
    so im japan-kimono augenklappe-mischmasch-stil (halt Fantasy)
    Eh ich da ne gute Po-ani für die Spezialattacke bei der hinbekommen habe
    sind echt Stunden vergangen XD

    Musste immer wieder probieren, irgenwann klappts bestimmt *nick*

    edit:@Pico Dein M&B Baum ist echt der Hammer!!!!!!!!!!! Wie haste den den so gut hinbekommen *so wissen für mein Spiel brauch* XDD
    Hab mich schonmal an ner Bergversion getestet aber sah doof aus XDDD

  18. #218

    kill bill kido aka the bride ^^
    zerfetzt mich


    //EDIT:steht zur freien verfügung

  19. #219
    Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
    @R.D.
    Bei Haaranimationen sucke ich...

    Das Hacken am Ende kommt davon, dass ich es in ImageReady nicht 100% genau ausgerichtet habe. Eigentlich hackt es nicht.
    Da du das ganze so provozierend schreibst, will ich mal nachhacken.

    Ich habe den Fire Emblem Sprite ebenfalls, den du editiert hast. Du hast den Kopf ausgetauscht und einige Teile (wie die Hände) etwas knubbeliger gemacht. Am Ende entsteht allerdings ein Hacken weil der Original-Sprite deutlich weniger Dreh-sich-um-Animationen hat als Schlag- und Rennanimationen.

    Wenn du behauptest, dass das Hacken davon kommt, dass es nicht 100% ausgerichtet ist, dann heißt das für mich, dass du eigenständig eine Zwischenpose gepixelt hast (das Original "hackt" nämlich sehr wohl !). Wäre nett wenn du nochmal eine ruckelfreie Version zeigen könntest.

    Ansonsten wirkt es auf mich eher als ob du etwas mit einem editierten Sprite angeben wolltest ^.-


    Edit: Klar, dass du dich angegriffen fühlst, aber mir ging es um die Behauptung, dass die Endanimation flüssiger wäre. Du zeigst stattdessen etwas selbstgepixeltes (was nicht auf schlechtem Niveau ist), aber nach wie vor hast du etwas behauptet was scheinbar schlicht und einfach nicht stimmt.

    Geändert von Daos-Mandrak (13.01.2008 um 19:11 Uhr)

  20. #220
    Huch, hab wohl schon wieder die Sig vergessen.

    Also wirklich, in diesem Thread, das dämlichste überhaupt...

    Ja, die Animation vorher ist von FireEmblem inspirirert worden. Na und? Haaranimationen konnte ich noch nie malen - das würdest du sehen, wenn du dir meine anderen Arbeiten ansiehst, Daos-Mandrak.
    Ich versuche hier kein Lob einzustreichen sondern der Community einen Gefallen zu tun, in dem ich diese Arbeit öffentlich mache.

    Aber wenn du lieber was 100.000% selbstgepixeltes haben willst...
    Bitte:



    CharSet und BA - 100% Costum. Und du siehst auch hier, dass ich keine Haaranimationen mache. -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •