Hi Leute,
sorry für den Doppelpost, aber ich dachte, dass ich durch einen kleinen *push* hier noch ein paar Meinungen bekommen könnte - wäre super ^^
Greetings
Alan
Hi Leute,
sorry für den Doppelpost, aber ich dachte, dass ich durch einen kleinen *push* hier noch ein paar Meinungen bekommen könnte - wäre super ^^
Greetings
Alan
Mh. Naja. Ein Paar Dinge sind mir aufgefallen: Während dem spielen ist des öfteren unten rechts die Blaue Box verschwunden und nachdem man auf den Angriffsbefehl drückt und das Spiel dem Spieler die potententiellen Gegner und deren Eigenschaften anzeigt hängt das Spiel bei mir c.a. für eine Sekunde: Stört den Spielfluss enorm. Naja sonst fehlt ja eigentlich noch alles und es braucht allgemein sehr lang' bestimmte Dinge auszuwählen oder zu erreichen. Naja aber die Kämpfen - Fähigkeiten - Zauber Menübox Animation ist ja mal ein echter hingucker :D
--![]()
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
Thanx für's Bewerten und auch für's Lob - dieser Bug mit den Anzeigen scheint ja immer wieder vorzukommen, den knöpf' ich mir bei Gelegenheit mal vor... Aufhängen sollte sich das Game eigentlich nicht (zumindest bei mir läuft alles ruckelfrei), vermutlich liegt's an deinem PC...
Außerdem muss ich noch eine Möglichkeit suchen, wie man die ganze Sache beschleunigen kann, so dauert es einfach zu lange, wie schon andere vor dir festgestellt haben...
Sonst noch jemand?![]()
Greetings
Alan
ich mir das auch mal angeshen,
muss sagen:gut,aber nichtgut genug!
das System ist recht lagsam für mich und somit etwas nervig.
Die Animatoinen von den Helden sehen ein bissl verkrampft aus(vorallem der Blonde,der mit der Axt,der geht ein "bisschen" komisch^^)
Ansonsten ist es eigentlich recht gut,
nur das es alles eben ein bisschen viel zu langsam ist.
Okok, ich hab's ja kapiert, dass das alles schneller gehen muss'
Wegen den Battle-Anis... tja, erm, da sieht man wohl am Ehesten, dass grafische Gestaltung nicht so mein Ding ist, weshalb ich auch immer wieder Leute suche, die Battle-Anis und dergleichen machen möchten, nur hat sich nie jemand gemeldet XD
Thanx für's Bewerten! Weitere Meinungen werden nach wie vor gerne entgegen genommen ^^
ich ich ICH!!!
Ich will BAS machen!!!!
*AUSRAST*
ICH ICH ICH!!! :P