Ah, es hat sich doch schonmal wirklich sehr verbessert. Die Schadensanzeige ist ganz nett geworden und das Menü ist weitestgehend übersichtlich (auch wenn man z.B. bei Velsarbor aus irgend einem Grund schneller auf einen Blick die Gesundheitliche Lage seiner Helden erfassen kann... (größere Zahlen? rote Zahlen bei niedriger Energie? Energieleisten? Ich weiß es nicht genau...)

Auch wenn es schon angesprochen wurde - es sind nur Testgegner - solltest du zumindest das Sterben abwarten. Bei mir war es nun so, dass ich alle Gegner mit einem Flächenzauber getötet habe und nicht mal mehr den Schaden anschaun durfte. Der Kampf wurde sofort beendet...
Gut, die Heldenanimationen, dazu wurde bereits alles gesagt.
Auch ist das Auswahlmenü immer noch ein bisschen zu langsam. Wenn man sich entschließt einfach stumpf alle angreifen zu lassen, dauert es zu lange bis man durch ist

Abgesehen davon ist mir nur ein (mehr oder weniger gravierender) Fehler aufgefallen. Manchmal (habs net genau ausgetestet ob nach jeder Runde, auf jeden Fall nachdem man das Zaubermenü benutzt hat) verabschiedet sich die Limit-Leiste (oder was das ist) zum Rand oben rechts und erscheint erst wieder am richtigen Ort, wenn man mit einem Helden einen Angriff ausgewählt hat. Das fällt so aufgrund des Hintergrundes nicht so auf, sollte aber wohl trotzdem net so sein ^^°

Nya, alles in allem schon einmal ein sehr guter Schritt vorwärts