Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Vorstellung: Assassin-KS V7.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *Räusper* Freunde, Römer, Mitmakerer ^^

es tut mir sehr leid, dass ich hier einen Doppelpost verschulde, aber ich denke, dass dieser Post hier zu wichtig ist, als dass er als Edit gemacht werden und von allen übersehen werden könnte

Es geht um das nächste Update zum KS. Jup, es ist soweit fertig - äh, das Update mein ich, nicht das KS XD
    Hier der Link dazu:

http://www.letsshareit.net/files/5/A...eDemo_V7.3.zip

Außerdem noch die neuesten Screens:

Wie ihr hier unschwer erkennen könnt, hab ich den "sterilen" Hintergrund des KS mal schnell durch eine andere Map ersetzt (Ich liebe M&B ^^) und die Positionen der Kämpfer leicht verändert. Weiters zu sehen ist das neue Eröffnungs-Menü. Der Stil dieses Menüs soll in nächster Zeit nach und nach auf das restliche KS übertragen werden.

Hier sieht man das neue "Gegner-Info"-Fenster, links oben im Bild. Es enthält den Gegnernamen sowie seine momentanen HP als Leiste. Außerdem werden seine Abwehr-Eigenschaften bezüglich der verschiedenen Elemente angezeigt. Achtung! Die Überschrift wechselt im 2-Sekunden-Takt. Dies sollte euch die bestmögliche Übersicht geben, damit es bei der Schadensberechnung der Zauber keine bösen Überraschungen gibt...

Apropos Schadensberechnung: Die Schadensanzeige via Textbox ist Schnee von gestern. Keine Enter-Tasten-Aufforderung soll das Kampfgeschehen mehr bremsen, stattdessen werden nun wie in vielen anderen Genre-Vertretern Schadenszahlen angezeigt.

Sooo, ich hoffe, ich konnte noch einige Fehler oder Beinahe-Fehler der Vorgängerversion ausbessern. Natürlich ist es noch lange nicht fertig, aber ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß damit und ich hoffe natürlich weiterhin auf eure Bewertungen ^^

Ah, es hat sich doch schonmal wirklich sehr verbessert. Die Schadensanzeige ist ganz nett geworden und das Menü ist weitestgehend übersichtlich (auch wenn man z.B. bei Velsarbor aus irgend einem Grund schneller auf einen Blick die Gesundheitliche Lage seiner Helden erfassen kann... (größere Zahlen? rote Zahlen bei niedriger Energie? Energieleisten? Ich weiß es nicht genau...)

Auch wenn es schon angesprochen wurde - es sind nur Testgegner - solltest du zumindest das Sterben abwarten. Bei mir war es nun so, dass ich alle Gegner mit einem Flächenzauber getötet habe und nicht mal mehr den Schaden anschaun durfte. Der Kampf wurde sofort beendet...
    Gut, die Heldenanimationen, dazu wurde bereits alles gesagt.
    Auch ist das Auswahlmenü immer noch ein bisschen zu langsam. Wenn man sich entschließt einfach stumpf alle angreifen zu lassen, dauert es zu lange bis man durch ist

Abgesehen davon ist mir nur ein (mehr oder weniger gravierender) Fehler aufgefallen. Manchmal (habs net genau ausgetestet ob nach jeder Runde, auf jeden Fall nachdem man das Zaubermenü benutzt hat) verabschiedet sich die Limit-Leiste (oder was das ist) zum Rand oben rechts und erscheint erst wieder am richtigen Ort, wenn man mit einem Helden einen Angriff ausgewählt hat. Das fällt so aufgrund des Hintergrundes nicht so auf, sollte aber wohl trotzdem net so sein ^^°

Nya, alles in allem schon einmal ein sehr guter Schritt vorwärts

Hi und danke für's erneute Anschauen und natürlich für das Lob ^^

Hm, Velsarbor war vielleicht dahingehend übersichtlicher, als dass es dort (soweit ich mich erinnern kann) maximal 3 Kampfteilnehmer waren, ich glaub, Lachsen verwendete auch größere Zahlen als ich, stimmt. Allerdings bin ich auch stark am Überlegen, ob ich die Zahlen im kritischen Bereich rot einfärben soll, wäre eventuell ne gute Idee.

Die Beschleunigung des Menüs kommt noch - Lachsen hat diesen Punkt auch schon angesprochen. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit dazu, irgendwo musste ich mit dem Updaten anfangen XD

Das mit den Limit-Leisten ist mir selber schleierhaft, das dürfte eigentlich gar nicht passieren, da ich die Dinger nie da oben platziert hab... äußerst mysteriös, ich hab das auch schon mal gesehen, aber ich dachte, ich hätte mich getäuscht... mal schauen, ob ich den Bug ausfindig machen kann...

OK, danke nochmal für's Testen ^^

Sonst noch Meinungen dazu?

Hi Leute,

sorry für den Doppelpost, aber ich dachte, dass ich durch einen kleinen *push* hier noch ein paar Meinungen bekommen könnte - wäre super ^^

Greetings

Alan

Mh. Naja. Ein Paar Dinge sind mir aufgefallen: Während dem spielen ist des öfteren unten rechts die Blaue Box verschwunden und nachdem man auf den Angriffsbefehl drückt und das Spiel dem Spieler die potententiellen Gegner und deren Eigenschaften anzeigt hängt das Spiel bei mir c.a. für eine Sekunde: Stört den Spielfluss enorm. Naja sonst fehlt ja eigentlich noch alles und es braucht allgemein sehr lang' bestimmte Dinge auszuwählen oder zu erreichen. Naja aber die Kämpfen - Fähigkeiten - Zauber Menübox Animation ist ja mal ein echter hingucker :D

Thanx für's Bewerten und auch für's Lob - dieser Bug mit den Anzeigen scheint ja immer wieder vorzukommen, den knöpf' ich mir bei Gelegenheit mal vor... Aufhängen sollte sich das Game eigentlich nicht (zumindest bei mir läuft alles ruckelfrei), vermutlich liegt's an deinem PC...
    Außerdem muss ich noch eine Möglichkeit suchen, wie man die ganze Sache beschleunigen kann, so dauert es einfach zu lange, wie schon andere vor dir festgestellt haben...

Sonst noch jemand?

Greetings

Alan

Users Awaiting Email Confirmation

ich mir das auch mal angeshen,
    muss sagen:gut,aber nichtgut genug!

das System ist recht lagsam für mich und somit etwas nervig.
    Die Animatoinen von den Helden sehen ein bissl verkrampft aus(vorallem der Blonde,der mit der Axt,der geht ein "bisschen" komisch^^)
    Ansonsten ist es eigentlich recht gut,
    nur das es alles eben ein bisschen viel zu langsam ist.

Okok, ich hab's ja kapiert, dass das alles schneller gehen muss '

Wegen den Battle-Anis... tja, erm, da sieht man wohl am Ehesten, dass grafische Gestaltung nicht so mein Ding ist, weshalb ich auch immer wieder Leute suche, die Battle-Anis und dergleichen machen möchten, nur hat sich nie jemand gemeldet XD

Thanx für's Bewerten! Weitere Meinungen werden nach wie vor gerne entgegen genommen ^^

Users Awaiting Email Confirmation

ich ich ICH!!!

Ich will BAS machen!!!!
    *AUSRAST*
    ICH ICH ICH!!! :P