-
Provinzheld
*Räusper* Freunde, Römer, Mitmakerer ^^
es tut mir sehr leid, dass ich hier einen Doppelpost verschulde, aber ich denke, dass dieser Post hier zu wichtig ist, als dass er als Edit gemacht werden und von allen übersehen werden könnte
Es geht um das nächste Update zum KS. Jup, es ist soweit fertig - äh, das Update mein ich, nicht das KS XD
Hier der Link dazu:
http://www.letsshareit.net/files/5/A...eDemo_V7.3.zip
Außerdem noch die neuesten Screens:

Wie ihr hier unschwer erkennen könnt, hab ich den "sterilen" Hintergrund des KS mal schnell durch eine andere Map ersetzt (Ich liebe M&B ^^) und die Positionen der Kämpfer leicht verändert. Weiters zu sehen ist das neue Eröffnungs-Menü. Der Stil dieses Menüs soll in nächster Zeit nach und nach auf das restliche KS übertragen werden.
Hier sieht man das neue "Gegner-Info"-Fenster, links oben im Bild. Es enthält den Gegnernamen sowie seine momentanen HP als Leiste. Außerdem werden seine Abwehr-Eigenschaften bezüglich der verschiedenen Elemente angezeigt. Achtung! Die Überschrift wechselt im 2-Sekunden-Takt. Dies sollte euch die bestmögliche Übersicht geben, damit es bei der Schadensberechnung der Zauber keine bösen Überraschungen gibt...

Apropos Schadensberechnung: Die Schadensanzeige via Textbox ist Schnee von gestern. Keine Enter-Tasten-Aufforderung soll das Kampfgeschehen mehr bremsen, stattdessen werden nun wie in vielen anderen Genre-Vertretern Schadenszahlen angezeigt.
Sooo, ich hoffe, ich konnte noch einige Fehler oder Beinahe-Fehler der Vorgängerversion ausbessern. Natürlich ist es noch lange nicht fertig, aber ich wünsch euch jetzt schon mal viel Spaß damit und ich hoffe natürlich weiterhin auf eure Bewertungen ^^