Ich hatte ja mal eine ältere Version davon im Quartier schon getestet. Mir sind jetzt keine gravierenden Unterschiede aufgefallen (ist auch schon etwas länger her).
Naja, dann schildere ich dir mal meine Eindrücke:
Das Menüdesign sagt mir nicht so wirklich zu. Liegt vielleicht daran, dass du die GS-Sounds nutzt und ich dabei immer an das wunderschöne Menü denken muss^^ Jedenfalls finde ich das Blau nicht so schön, das ist mir zu grell. Die Schrift ist ganz gut, wenn auch etwas zu klein für meinen Geschmack. Das Menü ist ja als Map aufgebaut. Das Problem dabei ist, wenn man speichert, hat man im Spielstand als Held den "Cursor" drin. Aber gravierend ist das jetzt nicht. Auch das Aufrufen des Menüs dauert mir zulange, was aber eben mit dem Kartenwechsel zutun hat. Vielleicht stellst du da irgendetwas noch um, das stört schon ein bisschen.
Das Kampfsystem selbst ist sehr langsam. Die Kämpfe gehen nach meinem persönlichen Eindruck ein wenig schneller, als beim letzten Mal. Jedoch fehlt es dem Kampfsystem an jeglicher Balance; klar, man kann man in einer Techdemo kein perfekt ausbalanciertes Kampfsystem erwarten, aber ein bisschen besser hätte es schon sein können. Denn die Magieattacken (deren Namen mir btw sehr bekannt vorkamen^^) sind im Gegensatz zu den normalen Angriffen viel zu stark.
Außerdem dauert das Auswählen der Techniken selbst zu lange, dann man sich durch zu viele Untermenüs "kämpfen" muss.

Auf jeden Fall schon mal eine ganz gute Basis, aber an den Kampfgeschwindigkeiten musst du noch feilen. Das gilt auch für die Charakteranimationen (ich weiß, die sind noch nicht final XD). Diese haben mich in ihrer Langsamkeit an das Kampfsystem von modschein erinnert.

Hoffe dir hilft mein beitrag ein wenig.