Hallo Leute,
nachdem ich mir (fast) sicher bin, dass diese Nachricht an euch in meiner doch recht alten Spielevorstellung nicht bemerkt worden wäre, dachte ich, dass ein neuer Threat hier nicht von Schaden wäre.
In den letzten Tagen habe ich einen Motivationsschub in Sachen RPG gehabt (weiß der Himmel woher), jedenfalls möchte ich euch nun hier die grafisch aufgemotzte Version des Assassin-KS präsentieren.
Neuerungen:
- komplett neues KS-Menü
- Charas blinken, bevor sie ihren Zug machen
- neues CharSet für Mike (andere folgen)
- neue, genauere HP-Anzeige der Charaktere bei der Befehlsauswahl
- neue Angriffs-Ani für Mike
- Items sind nun im Kampf anwendbar
Noch zu tun:
- die anderen Charas updaten
- das KS ein wenig beschleunigen, es geht mit dem neuen Stil etwas langsamer.
- die restlichen Items in die Liste aufnehmen.
- das Eröffnungs-Kampfmenü ändern, damit es zum Rest dazupasst.
- eine Schadensanzeige ohne Message-Box.
- Animationen für Items.
Ok, genug geredet, hier der Link:
http://www.letsshareit.net/files/5/A...eDemo_V7.1.zip
Wer vorher gerne wissen möchte, worauf er sich einlässt, der möge einen kurzen Blick auf diese Screens werfen:
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Sollte jemand die Screens *nicht* sehen können (bei meinem Uploader gibt's da manchmal Probleme), möge er/sie sich bitte an die folgenden Links wenden:
http://www.letsshareit.net/files/5/KS_V2_Screen1.bmp
http://www.letsshareit.net/files/5/KS_V2_Screen2.bmp
Eventuell möchte auch jemand das KS mit der alten Version vergleichen, um so besser Kritik abgeben zu können:
http://www.letsshareit.net/files/5/A...mo_V6_lite.zip
HINWEIS: Um in V7.1 das Item-Menü benutzen zu können, müsst ihr euch erst vom schwarzhaarigen Typen auf der ersten Map ein paar Items geben lassen.
Ich freue mich auf eure Bewertungen ^^