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Thema: Robert's Bodies und Growlfs nude meshs. nicht kompatibel?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wie jetzt? Bei "Nude Mehshes aus Growlfs hot clothes" dachte ich an body-meshes. Liege ich damit falsch? Denn "Roberts Bodies" dürfte dem Namen nach ja doch etwas an genau der Stelle ändern.

  2. #2
    @kenet
    Roberts -> männlich
    Growlfs -> weiblich

    Normalerweise sollte es also funktionieren.

  3. #3
    Man kann einen Bodyreplacer auch ohne Esp machen. Wenn das bei Growlf der Fall ist, müsste es sich eigentlich mit Roberts Mod vertragen.

    Edit: dann gib uns doch bitte mal deine Pluginliste, Nekromant.

  4. #4
    Das heist: Ich soll die esp. mit den "Growlf - Kleider" deaktivieren?

    EDIT
    Die gesamte oder nur die aktivierten?

  5. #5
    Das mit Growlfs Kleidern kannst du versuchsweise mal machen und nachschauen, ob es helfen würde.

    Die aktiven Mods reichen völlig.

  6. #6
    Gut, here we go:
    Akaviri Kojima
    Arkebuse
    Armurerie
    Arynns Truhe
    Assasinen Mantel
    BBValeria DV
    bessere Speichernutzung
    bg's balancing PI DV
    Bravil sea Domes
    Charon's Call
    Growlfs hot clothes
    Hellspawn Blades
    Honami Daito Katana
    Japanische Kleidung
    Kriegs Fächer
    Lederrüstung des Graufuchses
    Male Body Replacer (Robert's)
    Maskenball
    ModelMans Ninja Breaker
    Plasma Sabres 1.2 DV
    Qickstart
    Reznod Manequins
    Samurai 4.1 DV
    Shinobi Set no enchant
    Singlers übersetzungen
    Slofs Oblivion Goth Shop
    die TNR reihe
    Vaults of Cyrodiil
    Witwenkleid
    XF

    und KOTN

    Das meiste von den PI's sind unnötig.....

  7. #7
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    bg's balancing PI DV
    Da haben wir auch schon den Überltäter.
    Das PI verändert natürlich die Rassen und je nach Ladereihenfolge, macht es Roberts Mod unwirksam oder umgekehrt. Um das Problem zu beheben, lies dir Roberts Readme durch; dort steht drin, wie du bgs Esp verändern musst, damit du beides zusammenspielen kannst.

  8. #8
    Robert's Mod funtzt aber! Die weiblichen Körper passen nicht

  9. #9
    Es ist ein Problem mit der Texturzuweisung! Das gleiche hatte ich nämlich auch. Benutzt du schon die neuere Version von bg's balancing, die mit Cosmetic Compilation? Wenn nein kann ich dir gerne meine angepasste Version von bg's balancing schicken.

  10. #10
    Ich bin mir nicht sicher, ich schau mal nach. Kanns aber erst morgen sagen, muss jetzt off.

  11. #11
    Ich bin mir gerade auch nicht so sicher ob es bei dir funktioniert, da ich glaube ich auch Elaborate Eyes mit eingebaut habe. Aber Versuch macht klug.
    Oder ein mal im CS anschauen, aber ich warte erst ob du es überhaupt willst.

  12. #12
    Meine Mod funzt definitiv mit Roberts, und warum auch nicht: beide ändern völlig unterschiedliche Dinge (männliche und weibliche Meshes bzw. Texturen) und kommen sich überhaupt nicht ins Gehege. Wie auch.

    Was fürn Schmarrn.

    Klar, da gibts Schlaumeier von Moddern, die bringen in ihren Daten die originalen Texturen mit (als ob die nicht sowieso in den .bsa wären) und überschreiben damit meine Ganzkörpertextur namens handfemale.dds.
    Einfach mal nachgucken, ob die Datei 683 kB oder 1,33 MB groß ist (je nach Rasse). Falls kleiner, hat wieder irgend so ein Held Mist gebaut.

    Dann meine/ Roberts Mod einfach abschließend nochmal drüberbügeln. Die Ladereihenfolge der .esps hat meist weniger mit den geschilderten Problemen zu tun.

  13. #13
    @GlasMond
    verlink mal das PI das ich nicht hab, dann saug ichs mir einfach mal

    @Growlf
    Aha,....... jaja.........
    Und jetzt nochmal auf Deutsch damit ichs auch verstehen kann

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