Wie jetzt? Bei "Nude Mehshes aus Growlfs hot clothes" dachte ich an body-meshes. Liege ich damit falsch? Denn "Roberts Bodies" dürfte dem Namen nach ja doch etwas an genau der Stelle ändern.
Man kann einen Bodyreplacer auch ohne Esp machen. Wenn das bei Growlf der Fall ist, müsste es sich eigentlich mit Roberts Mod vertragen.
Edit: dann gib uns doch bitte mal deine Pluginliste, Nekromant.![]()
Das heist: Ich soll die esp. mit den "Growlf - Kleider" deaktivieren?
EDIT
Die gesamte oder nur die aktivierten?
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Das mit Growlfs Kleidern kannst du versuchsweise mal machen und nachschauen, ob es helfen würde.
Die aktiven Mods reichen völlig.
Gut, here we go:
Akaviri Kojima
Arkebuse
Armurerie
Arynns Truhe
Assasinen Mantel
BBValeria DV
bessere Speichernutzung
bg's balancing PI DV
Bravil sea Domes
Charon's Call
Growlfs hot clothes
Hellspawn Blades
Honami Daito Katana
Japanische Kleidung
Kriegs Fächer
Lederrüstung des Graufuchses
Male Body Replacer (Robert's)
Maskenball
ModelMans Ninja Breaker
Plasma Sabres 1.2 DV
Qickstart
Reznod Manequins
Samurai 4.1 DV
Shinobi Set no enchant
Singlers übersetzungen
Slofs Oblivion Goth Shop
die TNR reihe
Vaults of Cyrodiil
Witwenkleid
XF
und KOTN
Das meiste von den PI's sind unnötig.....![]()
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Da haben wir auch schon den Überltäter.
Das PI verändert natürlich die Rassen und je nach Ladereihenfolge, macht es Roberts Mod unwirksam oder umgekehrt. Um das Problem zu beheben, lies dir Roberts Readme durch; dort steht drin, wie du bgs Esp verändern musst, damit du beides zusammenspielen kannst.
Es ist ein Problem mit der Texturzuweisung! Das gleiche hatte ich nämlich auch. Benutzt du schon die neuere Version von bg's balancing, die mit Cosmetic Compilation? Wenn nein kann ich dir gerne meine angepasste Version von bg's balancing schicken.
Ich bin mir nicht sicher, ich schau mal nach. Kanns aber erst morgen sagen, muss jetzt off.
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Ich bin mir gerade auch nicht so sicher ob es bei dir funktioniert, da ich glaube ich auch Elaborate Eyes mit eingebaut habe. Aber Versuch macht klug.
Oder ein mal im CS anschauen, aber ich warte erst ob du es überhaupt willst.![]()
Meine Mod funzt definitiv mit Roberts, und warum auch nicht: beide ändern völlig unterschiedliche Dinge (männliche und weibliche Meshes bzw. Texturen) und kommen sich überhaupt nicht ins Gehege. Wie auch.
Was fürn Schmarrn.
Klar, da gibts Schlaumeier von Moddern, die bringen in ihren Daten die originalen Texturen mit (als ob die nicht sowieso in den .bsa wären) und überschreiben damit meine Ganzkörpertextur namens handfemale.dds.
Einfach mal nachgucken, ob die Datei 683 kB oder 1,33 MB groß ist (je nach Rasse). Falls kleiner, hat wieder irgend so ein Held Mist gebaut.
Dann meine/ Roberts Mod einfach abschließend nochmal drüberbügeln. Die Ladereihenfolge der .esps hat meist weniger mit den geschilderten Problemen zu tun.
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@GlasMond
verlink mal das PI das ich nicht hab, dann saug ichs mir einfach mal
@Growlf
Aha,....... jaja.........
Und jetzt nochmal auf Deutsch damit ichs auch verstehen kann![]()
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