Exnems über meinen Mod geht genauso wie andersrum. Der nackte Body hat dann halt entweder Exnems Figur oder meine.
Unsre Items bringen jeweils die richtigen Meshes mit, so daß mir "Glühhände" unverständlich sind. Meine Meshes benutzen die handfemale.dds/ _n.dds, Exnems die footfemale.dds/ _n.dds.
Es gibt also auch keine Texturüberschneidungen (schon gar nicht mit männlichen Teilen).
Bei meiner Mod gibts Probleme mit Originalklamotten, die Teile der hand zeigen.
Ich gestehe, daß ich solche Fummel eh nicht trage und daher bislang keine Lust hatte, die Bethesda- Klamotten auf meine UVmap umzuarbeiten.
Gleiches gilt für Exnems Mod, wenn man Schuhe mit nackter Fuß- Haut trägt.
Gut, ich habe keine Texturen für die Golden Saints gemacht. Die gibts inzwischen aber auch von Sakatei auf TESsource zu saugen.
Ich hasse Biotexturen.
Davon abgesehn, durfte ich grade mit meinem jüngsten Nackedei Roxana in Vilverin feststellen, daß die Khajiit wieder mal eine mistige Hauttextur haben. Wenn ich die Mod finde, die das verbrochen hat (Überschreiben meiner handfemale.dds), reiß ich dem Erzeuger die Ohren ab.
Ich überlege ernsthaft, diese OBSE- Mod für das Hinzufügen neuer Rassen- Körper mal auszuprobieren. Langsam geht mir die Gedankenlosigkeit einiger Modder schwer auf den Senkel.