Ich finde das Spiel ist ganz ok.Die Screens finde
ich etwas langweilch.Das Menü sieht aber sehr gut
aus.Aber ich muss P-Games zustimmen.Ich kenne das
Menü,aber von wo weiss ich jetzt nicht.
Ich finde das Spiel ist ganz ok.Die Screens finde
ich etwas langweilch.Das Menü sieht aber sehr gut
aus.Aber ich muss P-Games zustimmen.Ich kenne das
Menü,aber von wo weiss ich jetzt nicht.
Danke.Hab es wohl für einen Momend vergessen.
Aber ich habe mal nee frage "Mikomi".
Immer wenn ich es mir downloaden möchte,ladet es und dann stürzt mein Internet immer ab.Weisst du woran das liegen kann?????
@alpha und beta : voran es liegt kann ich dir nicht, vllt der browser, vllt die upload-site, vllt auch was anderes. Falls du noch nicht den Download von der Site (den aufgeteilten) probiert hast, versuchs mit dem. Wenn das nich klappt und du das spiel testen willst, kann ich es ja im notfall noch per e-mail schicken
PS.: Es ist das MOG-Menü ; und ich werde den link in meine signatur machen (<-sry)
Geändert von Mikomi (18.06.2007 um 18:35 Uhr)
Ist schon ok.Ich habe auf dem Download einfach mehrmals
geklickt und dann passierte nichts schlimmes.Werde das Spiel jetzt
testen.
Die Geschichte wirkt recht langweilig und ich versteh den Wortwitz - falls es denn einen gibt - nicht wirklich.
Die Screens wirken noch sehr leer und das Menü kommt meinen Vorpostern bekannt vor, weil es unter anderem auch in Divinitas benutzt wird.
Das ist aber nicht schlimm,weil es ja frei verfügbar für jeden ist.
Dennoch würde ich die Vorstellung grundsätzlich überarbeiten. Sie wirkt unausgereift und macht nicht wirklich Lust auf mehr.
Bitte poste deine Screens in die Vorstellung und die Adresse deiner Webseite solltest du in deine Signatur verfrachten,damit die Vorstellung den Richtlinien besser entspricht.