[FONT=Fixedsys]Hallo,[/FONT]
[FONT=Fixedsys] ich hoffe ich habe das Wort Klischee richtig geschrieben.[/FONT]
[FONT=Fixedsys] Also mir [/FONT][FONT=Fixedsys]ist aufgefallen, das sich viele Intros ähneln. [/FONT]
[FONT=Fixedsys] Nun sagt[/FONT][FONT=Fixedsys] ihr sicher: "Ja, wenn das Intro so zum Spiel passt".[/FONT]
[FONT=Fixedsys] Das denke[/FONT][FONT=Fixedsys] ich auch aber mir ist aufgefallen, dass es sehr oft [/FONT]
[FONT=Fixedsys] düster zu[/FONT][FONT=Fixedsys] beginn eines Intros ist. Das ist meistens der Fall.[/FONT]
[FONT=Fixedsys] Auch glaube[/FONT][FONT=Fixedsys] ich das Intros eine Verbindung zu den [/FONT][FONT=Fixedsys]Klischees
[/FONT][FONT=Fixedsys]einer Story. Wenn nun der Held seine Familie verloren hat, [/FONT][FONT=Fixedsys]
was sehr [/FONT][FONT=Fixedsys]häufig in Spielen ist, ist das Intro meißt düster.
Und geheimnisvoll.[/FONT][FONT=Fixedsys] Klar es ist nicht schlecht, aber dennoch
erkennt man bei den intros ein[/FONT][FONT=Fixedsys]gewisses Klischee. Und die
Intros zeigen oft schon ob die Story Klischeehaft ist.[/FONT][FONT=Fixedsys]Wie oft
haben wir Spiele wo es um Rache geht? Im Intro ist dann immer
etwas [/FONT][FONT=Fixedsys]düsteres zu sehen, Angriffe von feinden oder Morde. Naja
vielleicht [/FONT][FONT=Fixedsys]quatsche ich auch nur dummes Zeug, aber ich würde
dennoch wissen wie [/FONT][FONT=Fixedsys]ihr dazu denkt. Ich hoffe ihr habt
einigermaßen verstanden [/FONT]
[FONT=Fixedsys] was ich [/FONT][FONT=Fixedsys]damit sagen wolte. Wenn nicht: "Kann man in Intros sehen ob [/FONT]
[FONT=Fixedsys] das Spiel [/FONT][FONT=Fixedsys]Klischeehaft ist?"[/FONT]
[FONT=Fixedsys] Reding
Ps: Entschuldigt bitte meine verdammt vielen Rechtschreib und oder Gramatikfehler.
[/FONT]