Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Neuer Publisher für PB

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Harrr, ich hab gerade 10€ gewonnen .
    Dann musst Du aber auch sagen, warum Du 10 Euronen gewonnen hast.

Zitat Zitat von Sergej Petrow Beitrag anzeigen
    Dann musst Du aber auch sagen, warum Du 10 Euronen gewonnen hast.
    Ist das nicht offensichtlich ? Ich hab mit jemanden gewettet, daß aus dem Reihen des WoG nach der offen jowoodfeindlichen [welche G4 entwickeln] und pbfreundlichen [von welchen kein Gothicteil mehr kommt] Haltung ein WorldOfPiranhaBytes gegründet wird (wärs das geworden, hätte ich sogar 20€ gewonnen ._.).

Geändert von bg2408 (19.06.2007 um 17:54 Uhr)

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht offensichtlich ? Ich hab mit jemanden gewettet, daß aus dem Reihen des WoG nach der offen jowoodfeindlichen [welche G4 entwickeln] und pbfreundlichen [von welchen kein Gothicteil mehr kommt] Haltung ein WorldOfPiranhaBytes gegründet wird (wärs das geworden, hätte ich sogar 20€ gewonnen ._.).
    Na, da warst Du dann tatsächlich nur ganz knapp an den zwanziger vorbei.

Übrigens: Hätte im Leben nicht gedacht, dass im PB-Forum sooo viel los ist.
    Bin baff, wie nur was.

Jedes Forum ist das, was die User wollen. Da kannst Du machen nichts. Mehr als ständig anmahnen und Überschreitungen verwarnen, geht nicht. PB hat halt zu sehr berührt. Andererseits: Jetzt kommen eventuell zwei (vielleicht sogar vom Geist) ähnliche Spiele. Wer weiß, vielleicht ist das ein willkommender Konkurrenzkampf.

Ich habe mal das neue Forum besucht ... da ist mehr traffic als in diesem Forum zu seinen besten Zeiten (nicht das diese zeiten hier vorbei wären ... )

Wenn die Fans jetzt schon so abgedreht sind, werden sie wohl die Piranyas die ganzen 2-3 Jahre der Entwicklung nerven. Jede noch so kleine Äußerung wird auf die virtuelle Goldwaage gelegt und in unzähligen Threads mit dem Üblichen Geflame und Getrolle bewertet und zerrissen. Mir tun die PB jetzt schon leid, in diesem Klima werden sie wohl kaum die nötige Ruhe finden ein Projekt mal richtig zu Ende zu bringen.

Geflame und Getrolle kann ich im PB-Forum eigentlich kaum finden - im Forum ist etwas los, weil es eine wichtige Neuigkeit gab, ich sehe darin erstmal kein Problem.
    Konkrete Informationen zum neuen PB-Projekt gibt es vorerst nicht, also wird die Aufregung auch wieder etwas abflauen. Und nicht zuletzt ist ein vorhandenes Interesse für PB nicht schlecht, sondern zeigt in erster Linie den Willen, sich auf ein weiteres PB-Spiel einzulassen.