So, eigentlich mache ich den Tread nur auf um zu Fragen, ob man irgendwie an japanische Konsole Magazine kommt (kann man die evt. im Düsseldorfer Japan-Viertel kaufen ?), aber man kann ja auch gleich zwei bzw. drei Fliegen mit einer KLappe schlagen

.
Also, welche PC (Spiele u. Hardware) und welche Konsolen Magazine lest (wenn ihr den welche lest) ?
Welche Magazine berichten Fachkundig und ohne Bildzeitungs-niveau (da kommt mir eine Idee für einen neuen Tread

) oder findet ihr das es kein Magazin gibt das kompetent (also nicht so wie die Leute von Giga

) berichtet.
Was haltet ihr von den ofiziellen Magazinen, die ja nun nicht gerade so richtig unabhängig berichten ?
So, ich glaube ich habe für heute genügen Fragen gestellt, jetzt kommen die Antworten:
Ich kaufe mir, wenn ich ein Imho gutes Pc (Spiele) Magazin haben möhte die Pc-Games, bei Hardware kaufe ich mir eher die CT´ (wobei dies eher selten geschieht, bin nicht so der Hardware-freak) und bei den Konsole kaufe ich mir die Gamepro (wegen DVD) und gelegentlich die Maniac, ich habe gestern aber auch noch die Playzone endtdeck, die scheinen auch recht kompetent zu sein (bei den hat Baldurs Gate Dark: Alliance die schlechteste Wertung von allen Heften bekommen, die ich kenne, was wohl auf sehr harte BBewertungskriterien schliesen läst).
Dann schreibt ihr auch mal was schönes !

...