Es gab hier vor kurzem einen Thread zum Thema Fehlermeldungen...

Da wurde so manches "fehlverständniss" aufgedeckt. Ebenso sage mir: Wenn der Maker nirgendwo speichert das eine Datei importiert wurde, wie soll es dann zu einem Fehler durch hereinkopieren kommen wenn das Programm gar nicht wissen kann das es nicht importiert wurde?

Mit FAQ, dem E-Book oder ähnlichem brauchst du mir nicht kommen. Die Thesen sind teilweiße ewig alt und vielerlei bereits überhohlt.

Nur weil es irgendwo mal stand, heißt es nicht das es wahr ist. :P

Fakt ist nunmal der Maker merkt sich nicht das eine Datei importiert wurde. Daher kann er auch nicht drauf reagieren wenn diese eben nicht importiert wurde. Egal was sonst wo steht.

EDIT: Der Fehler kann auch durch andere Ursachen kommen. Ich hatte ihn auch einmal. Und zwar stürzte mein Maker während dem speichern des Projektes ab (d.h. die Datei RPG_RT.lmt wurde wohl nicht komplett geschrieben).