Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Newbie sucht Hilfe, Problem mit Teleport [2000]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es gab hier vor kurzem einen Thread zum Thema Fehlermeldungen...

Da wurde so manches "fehlverständniss" aufgedeckt. Ebenso sage mir: Wenn der Maker nirgendwo speichert das eine Datei importiert wurde, wie soll es dann zu einem Fehler durch hereinkopieren kommen wenn das Programm gar nicht wissen kann das es nicht importiert wurde?

Mit FAQ, dem E-Book oder ähnlichem brauchst du mir nicht kommen. Die Thesen sind teilweiße ewig alt und vielerlei bereits überhohlt.

Nur weil es irgendwo mal stand, heißt es nicht das es wahr ist. :P

Fakt ist nunmal der Maker merkt sich nicht das eine Datei importiert wurde. Daher kann er auch nicht drauf reagieren wenn diese eben nicht importiert wurde. Egal was sonst wo steht.

EDIT: Der Fehler kann auch durch andere Ursachen kommen. Ich hatte ihn auch einmal. Und zwar stürzte mein Maker während dem speichern des Projektes ab (d.h. die Datei RPG_RT.lmt wurde wohl nicht komplett geschrieben).

Zitat Zitat
    Nur weil es irgendwo mal stand, heißt es nicht das es wahr ist. :P
    Das ist durchaus nicht falsch, aber ich habe
    selbst schon öfters die Erfahrung gemacht, dass es eben so ist, genauso
    wie viele andere. Früher einmal, hatte ich viele Chipsets usw. gefunden und
    war zu Faul, diese einzeln zu importieren, also habe ich sie einfach
    reinkopiert. Und Schwubs, hatte ich den MapTree Fehler.

Es kann natürlich ein extremer zufall sein, was ich aber eher weniger vermute.

So okay danke euch damit wäre das auch geklärt, weitere fragen :

Wie kann ich Pictures einbinden, wollte einen Lichtstrahl den ich aus nen Inet hab druffklatschen ging aber net, habe des nach anleitung des tut gemacht, Lichtstrahl sah man net

Wie spielt man den Regenmacher ?, sprich, wie bindet man Regen ins Spiel ein?

das war es (vorerst)