Zitat Zitat von Taleph Beitrag anzeigen
BÖÖÖÖSE
Niemals einfach in die passenden Ordner kopieren, ads führt zum:
"MapTreeDataBreak" Fehler.^^
Dieser zerstört alle Maps und die Database. Die Maps
kann man noch retten, aber die Database nicht, also mach' das besser
nit.
Importieren kannst du sachen, indem du oben auf das kleine bildchen
links neben der Note klickst.
Dann unter der entsprechenden Kategorie auf importieren klicken,
datei auswählen und via linksklich eine Transparente Farbe
auswählen. Diese Farbe ist im Spiel dann unsichbar, also für
Hintergründe von Charsets usw.^^

EDIT: Yay, zu langsam.

@Mars: Wie berreits erwähnt, ich würde davon abraten, einfach Sachen reinzukopieren, ist zwar komfortabler
aber spätestens wenn du den Bug hast, wünschte dir es nit getan zu haben ^^
Rofl, Lach, lol *muahahahahaha*

Ich schmeiß mich kugelig... 1. der "MapTreeDataBreak" beschränkt sich auf die .lmt Datei des Projektes wleche ledeglich die Verschachtelung und einige Informationen zu den Maps enthält (Map Properties). Mit der Database hat das nichts zu tun. Wofür gibts es wohl noch die .ldb Datei? Beim importieren einer Grafik wird nachweißlich keine Datei des Projektes größer. (weder lmt, noch ldb). D.h. das Spiel kann überhaupt nicht identifizieren ob du es importiert oder reinkopiert hast. <_< Die Importfunktion dient ledeglich zum Konvertieren des Bildformates (PNG, XYZ) und zum überprüfen der Größen und Farbtiefe.