Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Das Schwarze Auge - Spielevorstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erster! (Find ich zwar voll blöd, aber wollt ich immer schonmal sagen )
    Also als ich den Namen gelesen habe, dacht ich mir so... "Och nee, nicht noch so ein nerviges Rollenspiel", aber als ich es mir mal durch gelesen habe... joa...

Zur Story: Ganz interessant, baut sich sicherlich im Verlauf des Spiels schöna auf und bleibt spannend...
    Zu den Features: Joa hörte sich gut, DOCH als ich Standart Kampfsystem gelesen hab, da wollte ich eigentlich die Vorstellung schließen. Ich weiß nicht wieviel du schon hast, aber vllt ist es ja möglich ein richtiges Action Kampfsystem einzubauen, anstatt immer ein Standart Rollenspiel Kampfsystem...
    Zu den Screens: Jo die haben mich im Endeffeckt überzeugt... die sind gut.

Viel Glück...
    Doch das Kampfsystem find ich sch... wird ZU oft benutzt...

Die Bilder sind ja mal der Hammer... Die Story und Features sind an sich okay und das Standart Kampfsystem auch Man muss es nur richtig verwenden und dann ist es auch geil. das beste Beispiel ist UiD

Freu mich schon auf was spielbares...

Die Story ist schonmal sehr interessant, gute Arbeit =)
    Deine Charaktere sind hübsch gestaltet, gefällt mir sehr.
    Ich bin von den Screens einfach nur begeistert. Ganz besonders den aus Wemar finde ich toll =)
    Zu den Features:
    Alles ist relativ simpel, wenn du alles nett ausbaust, wird sicher was draus =)
    Das mit dem Standart-Kampfsystem finde ich toll und du hast recht, warum sich die Mühe machen, ein Kampfsystem einzubauen, wenn das Spiel eher auf Quests beruht.
    Gute Arbeit!
    Freue mich schon auf die Demo/Vollversion, wenn du Betatester suchst, PM mich =P
    Weiter so!

@Sushi: Imho ist das Kampfsystem vollkommen ausreichend wenn man es richtig umsetzt...

Sieht ja goil aus, soviel Atmospähre kennt man von Makerspielen garnicht, aber den Namen solltest du ändern, sonst fragen sich noch unzählige Leute, warum das Ganze nicht in Aventurien und Myranor spielt

Das Spiel hört sich toll an.
    Die Story finde einfach geil.
    Ich finde das Titelbild sieht am besten für mich
    aus,von den Screens.
    Ich freue mich schon richtig auf das Spiel.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Dhan
    Sieht ja goil aus, soviel Atmospähre kennt man von Makerspielen garnicht, aber den Namen solltest du ändern, sonst fragen sich noch unzählige Leute, warum das Ganze nicht in Aventurien und Myranor spielt
    Naja da sich meine Game nicht auf das Pen & Paper RPG DsA bezieht wird es da denke ich keine Probleme geben. Denn Zeit und Welt sind völlig unterschiedlich. Obwohl ich stets immer in Überlegung bin -.-

Zitat Zitat von Sushi
    Joa hörte sich gut, DOCH als ich Standart Kampfsystem gelesen hab, da wollte ich eigentlich die Vorstellung schließen.
    Wie ich schon sagte ... Kämpfe sind eher nebensächlich. Erfahrungen erlangt man meist durch richtige Entscheidungen treffen sowie Quests und andere Wege, deshalb halte ich es für unnötig ein eigenes Ks zu gestalten auch wenn es vllt für den Gamestil passend wäre, anstatt das Standart Kampfstystem zu benutzen.

Zitat Zitat von Mercfield
    großartig. screens sehen perfekt aus. kommt ne demo?
    Vielen Dank für das Lob. Das Spiel wird sehr viel Zeit in Anspruch nehmen jedoch kann ich mit guten Gewissen sagen, dass die Demo voran geht ...

Mfg
    Areon

Geändert von Asmariel (18.06.2007 um 19:40 Uhr)

klingt gut bisher ich freue mich schon auf die Demo ;-)