Jetzt, wo sein Bild sichtbar ist: Ich glaube, er wollte darauf hinweisen, dass Chocobo Tales in der Tat ein tolles Spiel ist (*sich anschließ: *<3 <3 <3*) bzw. SE nicht nur Mist produziert, seit sie SE sind.
Und weil ich gerade finde, dass es zum Thema 'Ausschlachten' passt, muss ich einfach mal aus einem anderen Thread zitieren:
Ich muss richtig lachen, wenn ich das sehe.Zitat von Asmodina
Weil an dieser Stelle sollte ich einfach mal sämtliche Aussagen, die im Zuge der Compilation vom FF7 hier im Forum so gefallen sind, hinten dran zitieren, um das Paradoxon aufzuzeigen.
Mal ehrlich, als das mit FFVII und der Compilation losging haben soooooo viele Leute 'geweint', warum nur FFVII, andere Teile (und sehr oft wurde der sechste genannt) hätten es doch soooo viel mehr verdient.
Nun bekommen die Leute das Remake und es ist auch falsch. Langsam bekommt das den Eindruck: Hauptsache es wird genölt.
Square und Enix haben sich einfach gefunden. Ich habe nicht den Eindruck, dass da eine der Rechtsvorgängerinnen der anderen (egal wie nun herum) etwas aufgezwängt hat. Die ergänzen sich super: Beide mit großen Spielreihen, die man nun unter einem Namen vermarkten und vertreiben kann. Franchise olé.
Und so falsch finde ich das nicht. Willkommen in der freien Wirtschaft
Und ja, für mich persönlich springt noch genug Gutes dabei raus (KH, FFIII DS, FFX-2, fand ich persönlich auch sehr klasse, Advent Children, Chocobo Tales... ...), als dass ich mich jetzt groß darüber beschweren würde.