-
Wrestling-Kommentator
Enix hat schon immer diese Ausschlachtung betrieben? Ich wünschte, dem wäre so, schließlich warte ich seit über einem Jahrzehnt darauf, dass Terranigma in irgendeiner verdammten Weise endlich neu aufgelegt wird. Mir egal, ob als Port auf eine andere Konsole oder aber general überholt für eine Next Gen. Ich will dieses Franchise wieder belebt haben (vor allem will ich aber einen kompletten Soundtrack haben. Kann nicht sein, dass es auf dem Soundtrack solche genialen Songs wie den Royd-Theme nicht gibt und ich dafür Midis anmachen muss.)
Auch wenn das wohl von Quintett entwickelt wurde (... müsste Enix doch dennoch die Rechte daran haben?). Illusion of Time war nebenbei langweilig.
Aber immer wenn ich diese Threads lese, wie bitterböse doch Square und Enix sind, merke ich immer, was ich alles für Spiele NICHT gespielt habe. Bis heute ist FFVII das einzige FF, was ich durchgespielt habe. Bei FFVIII ist mir der Spielstand abgeschmiert. Bei FFIX hat mir der Mittelalter-Flair nicht gefallen. FFX - ich hatte keine PS2, nur meine Schwester - dann habe ich es angespielt und ausgemacht. FFX-2... sagen wir, es war nicht meine Thematik. Und FFXII habe ich hier, spiels aber im Moment nicht. Was aber eher daran liegt, dass ich mich für lange angelegte Spiele nicht motivieren kann, nicht daran, dass SE scheiße fabriziert, weil das Spiel sieht ja an sich nicht schlecht aus. Ich kann nicht behaupten, dass es schlecht ist, schließlich hab ich es bisher nur eine Stunde gespielt.
Und die komplette Dragon Quest-Reihe hab ich nie gespielt... Ich Unwürdiger.