Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Das Problem bei dem Thema ist, dass die meisten, die das immer wieder ansprechen, einfach keine Ahnung haben
Nur bei diesem Thema? ;)

Zitat Zitat
Neulich habe ich sogar gelesen, wie jemand der festen Überzeugung war, Squaresoft sei mit Electronic Arts fusioniert. Erschreckende Unwissenheit, denn, wenn auch aufgrund der zeitweisen Zusammenarbeit der Unternehmen nicht völlig abwegig, doch fernab jeglicher Realität.
Naja, kommt wirklich drauf an, wie er's ausgelegt hat. Denn im Bereich Publishing haben sie sich ja schon gegenseitig geholfen, internationale Lokalisation zu betreiben. Bloß eben null auf der Entwicklungsschiene - wovon er vermutlich ausging, wenn ich dich richtig verstehe.

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
Gran~... binschonruhig.
Holy *hust* Magic *würg* Century *übergeb* - Jetzt ist es raus und ein Gefühl der Erleichterung macht sich gerade breit.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
tja typisch menschlich oder deutsch... wie mans nimmt ;XD
Das hat glaube ich ehrlich gesagt eher was mit geistiger Reife zu tun. Irgendwann ist jeder mal soweit, dass er sich Erkundungen einholt, bevor er sich vom Blitz erschlagen läßt "Boah, Blitzschläge sind ja doch tödlich!".

Wie Enkidu es schon so trefflich formulierte: Den meisten fehlt es einfach an einer vernünftigen Herangehensweise, seine Meinung zu äußern und sie zur Diskussion zu stellen. Strukturiertes Denken und Verstand einschalten.

Apropos Herangehensweise. So'n einfacher Punkt am Ende des Satzes hat in deiner Welt irgendwie keinen Platz, hm?

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
what... was hast du den geraucht? Fluch der Karibik 3 ist der geilste Film der dieses Jahr rausgekommmen ist (zum vergleich zu Spiderman 3 war der um längen besser)
Du mußt anfangen, deine Zwischendenzeilenleseskillz dringend zu verbessern. Tonkra hat lediglich beispielhaft Pauschalmeinungen zitiert. Das erkennt man z.B. an den tollen Gänsefüßchen. Etwa wie dieses hier -> ". Oder dieses ". Und auch dieses ist eins: ".