Users Awaiting Email Confirmation
Sorry es ist einfach mal lächerlich , was man hier teilweise liest.... Kingdom Hearts schlecht?... naja.. also bisschen übertrieben oder? das gameplay fand ich eigdl. sehr gut und vor allem wie die story erzählt wurde..
Zitat von Hellraizer
Verkaufszahlen != Qualität. Der name Final Fantasy bzw. Dragon Quest, sind es, die den inhaltlichen müll verkaufen.
...
und was sind für -dich- gute spiele? die sich weniger gut verkaufen? dann nenn mir mal deine rpg granaten , die nur "nischenspiele" sind und rpg auf höchstem niveau liefern...
meiner meinung nach ist es pauschalisierter scheiß , es verallgemeinert so darzustellen als das Final Fantasy und DQ nur inhaltlichen müll verkaufen... warum? weil es eine reihe mit XX veröffentlichungen ist? ich finde immernoch, dass FF hohe quallität bietet... obwohl ich die spiele nun auch nicht mehr so gut finde seit ende der ps1 ära mit FF9
aber da haben leute ja auch schon geheult... bla* FF8 schlecht ... bla* FF9 schlecht... nur weil es ihrem geschmack nicht entsprach... bzw. keine kopie von ff7 war...
bitte wie lächerlich ist das denn...
KH1 , KH2 und jetz die DS spiele die von FF rauskommen reizen mich persöhnlich enorm , FF3 DS hat mir sehr gut gefallen persöhnlich... vor allem weil ich es als europ. spieler diese snes teile nicht kannte.. FF ist nunmal eine reihung von spielen... und verändert sich stehts.... FF12>FF10 war schon ein großer schritt... vielleicht gefällt dem ein oder anderen der FF7/8 mochte der 13. teil wieder mehr.. (aufgrund von scifi setting)
Ich mein... die SNES spiele haben sich von den PSONE spielen auch enorm unterschieden , wenn man sich das so anschaut.. things change.. UND es ist immer schwer die erwartungen der spieler zu erfüllen , nach dem einen oder anderen bombenhit... das ist bei filmen so ("ihhh Matrix 2 war ja scheiße , Fluch der Karibik 3 war ja scheiße"...) und ist ebenso bei spielen so...
tja typisch menschlich oder deutsch... wie mans nimmt ;XD
man kann sagen , das einem die spiele nich mehr so gefallen... mir atm auch nicht... trotzdem alles zu verteufeln und ff bietet ja nur inhaltslosen müll... verkauft sich nur wegen des namens..
halte ich definitiv auch für falsch... ff ist meiner meinung nach top quallität , wenn man sich viele andere rpgs anschaut..
Geändert von Tonkra (19.06.2007 um 16:45 Uhr)