Ich geb zu, ich musste wirklich extra auf Seite 2 umblättern, um den letzten Thread dieser Kategorie zu finden.
Tadaaa!
Aber auf Seite 3 hab ich dafür gleich noch einen gefunden.
Tadaaa!
Was wollte ich damit jetz nochmal sagen...?
Ach ja, genau. Sowas in der Art wars.Zitat von gloom
Kurz gesagt, eigentlich ist die Dikussion ziemlich überflüssig. Nicht, weil das Thema nicht so unglaublich spannend wäre, sondern eher, weil sie so oft geführt wurde, und das letze Mal ist jetz noch nichmal nen halbes Jahr her.
Wäre es zuviel verlangt, wenigstens so zu tun, als würde man die Suchfunktion gebrauchen? Ich fand immer diesen Anfangssatz so schön, der da hieß "Ich hab mit der Suchfunktion nichts gefunden, hoffe mal, das Thema gab es noch nicht..."
Das hatte sowas frisch naives, manchmal auch ironisches... *schwelg*
Nunja, wenn der Thread hier auch keine besonders andere Richtung einschlägt, verschieb ich die Beiträge in einen der oben angegebenen Threads.
EDIT:... glatt vergessen, wollt ja auch noch themenbezogen meinen Senf dazugeben. ^^
Daran kann man in der Tat gut erkennen, das der Umsturz nicht mit der Fusion kam, sondern eher ein Trendwechsel im Team von Square stattfand.Zitat von Dreammaster
Die Spiele von heute sind einfach "anders". Manche mögen vielleicht auch sagen, dass ohne Sakaguchi FF nichts mehr wäre, aber ich denke, man ist einfach experimentierfreudiger geworden, und das kommt eben nicht überall an. Dafür kann sich dadurch auch FF endlich mal etwas von dem Standart OST-RPG Klischee lösen. Bisher zwar nur geringfügig, aber zumindest sind Tendenzen vorhanden.