Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe! incomp. soft. versions eng./deut.?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Magor:

So ganz stimmt das aber nicht. Es gibt sehrwohl eine neuere Version des Makers. Das kann man ganz deutlich bei TKoolWeb lesen!

Deswegen ist es möglich, dass auch bei dem 1.02 auch so eine Fehlermeldung kommen kann. Kannst ja mal prüfen, ob der 1.02 so eine hat, indem du mal eine rxproj so änderst: RPGXP 1.03

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    @Magor:

So ganz stimmt das aber nicht. Es gibt sehrwohl eine neuere Version des Makers. Das kann man ganz deutlich bei TKoolWeb lesen!

Deswegen ist es möglich, dass auch bei dem 1.02 auch so eine Fehlermeldung kommen kann. Kannst ja mal prüfen, ob der 1.02 so eine hat, indem du mal eine rxproj so änderst: RPGXP 1.03
    RPGXP 1.03 ist doch aber (momentan) nur für die japanische Version, oder?
    Also müsste man nachdem man ihn gepatched hat, trotzdem wieder cracken um ihn wieder auf Englisch zu haben.

Möglicherweise bewegen wir uns von der Topic weg aber:

Ich glaub soweit ich alles bei Enterbrain lesen kann, weisen sie immer darauf hin, dass man sich Backups machen soll. Demnach kann jeder mit einer 1.02, egal ob EN oder JP, sich erst RXUP103 installieren und wenn man dann sieht: "Oh! Jetzt gibts den auch englisch!", kann man die jap. 1.03 mit dem Backup überschreiben und dann die engl. 1.03 mit ich nehm an "RXE-UP103.exe" oder sowas, installieren.

1. Mein Spiel ist jetzt schon über ein halbes Jahr raus. Da ich nicht in die Zukunft reisen konnte, um mir Version 1.03 zu laden, kann man dann daraus schliessen, dass das Spiel mit Version 1.02 erstellt wurde
    2. Braucht man keinen Maker, um das Spiel zu spielen, lediglich das RTP. Es ist daher auch nicht nötig, den legalen maker zu kaufen, um zu spielen.