Ich hab die Demo nun auch mal gespielt; bis zu dem Punkt, an dem die Gegner plötzlich 300 Schaden gemacht haben und ich keine Chance mehr hatte. xD

Das Positive zuerst:
Mir hat gefallen, wie man die Techniken miteinander verketten kann und damit einiges an taktischen Möglichkeiten hat, die zwar bei zwei verschiedenen Gegnern noch nicht richtig zur Geltung kommen, aber das Potenzial ist auf jeden Fall da. Die Benutzerführung war auch sehr gut. Einfach und intuitiv zu bedienen, so muss es sein. Außerdem hat mir die grafische Gestaltung sehr gefallen.

Und nun das Negative:
Die Musik wurde ja schon angesprochen; die passt mMn nicht so gut zu einem Kampf. Ein Kampfsystem ohne bombastische Musik ist wie MadMax ohne sinnlose Postings.
Viel schwerer wiegt aber noch, dass das Kampfsystem für meinen Geschmack viel zu unspektakulär ist. Projektilwaffen haben ja schon gegenüber Schwertgefechten den Nachteil, dass die Kämpfer weniger Kontakt haben und da muss man dann schon einiges aufbieten, um sie trotzdem interessant zu machen. Die Actionfilme machen es vor; Explosionen, meterweit fliegende Gegner und literweise Blut sind die Mittel, die Shootouts erst richtig stylish machen und wenn der Charakter dann noch John-Woo-mässig mit zwei Pistolen gleichzeitig kämpft, freut sich das Herz des Actionfilmfans. Ich kann mir vorstellen, dass du so was bei deinem Spiel nicht geplant hast, aber mir fehlt das.
Ein weiteres Problem könnte die Länge der Kämpfe sein, was aber natürlich davon abhängt, wieviele Kämpfe es im Spiel gibt. Bei Zufallsgegnern, die alle drei Schritte auftauchen, könnte dein Kampfsystem irgendwann langweilen. Da gilt die Faustregel: Je taktischer ein KS, desto weniger Kämpfe.

Was deinen Berufswunsch angeht ... zieh nach Bremen und wir gründen eine Firma! \o