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Ehrengarde
@deathball, blendgranaten oder betäubungsgranaten machen die kämpfe wirklich etwas einfach ... wirken aber nicht bei allen gegner bzw. bei manchen gegner auch nur vermindert.
wenn man genügend geld hat kann man die gegner natürlich mittels spezialgranaten und der passenden munition natürlich ratz fatz erledigen, aber dass spiel ist ja nicht darauf ausgelegt, dass man viel freiheit hat und nebenbei geld ranschaffen kann ... und die gegner kommen auch nicht unendlich oft wieder^^
@kelven, ja, das wär natürlich super, wenn die kämpfe mit john-woo-gehopse inszeniert wären, aber das ist mittels 2d einfach viel zu aufwendig darzustellen ... bei 3d wär das kein thema, model erstellen und animieren :D
aber es ist ja wie gesagt nur ein prototyp, auf der neuen engine fahr ich ja mit viel höherer auflösung, ordentlichen partikeleffekten etc.
da werden die animationen dann auch etwas spektakulärer aussehen (bluuuuut <3)
zufallskämpfe? niemals - on map ks mit zufallskämpfen wäre ja zum kotzen (breath of fire 3 oO;;).
die länge der kämpfe wird sich noch ändern (prototyp xD), ist primär eine frage des balancings, aber bei der aktionszeit ändert sich, wie angesprochen, eh noch was, damit der spieler keine unendlich langen ketten fabrizieren kann und die gegner wieder ne chance haben^^
zuviele kämpfe wirds nicht geben, und auch nur an wenigen stellen kommen immer wieder neue gegner ...
bevor ich nach deutschland zieh friert eher die hölle zu xD zieh du doch nach salzburg, hier gibts sogar noch grün :D
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