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Provinzheld
Naja, gespielt hab ich es und es ist wirklich sehr gut geworden
Habs ne Stunde oder so glaub ich gespielt und mir wurde nicht langweilig, weil ich wissen wollte was die nächste Technik is.
Aber im Grunde kann ich nich mehr sagen als hier schon gesagt wurde: Es macht tierisch Laune...
ansosnten find ich alles stimmig (Grafikstil, Musik, usw)
Nur eine Sache is mir aufgefallen: Das ganze wird mit genügend Blendgranaten sehr leicht - Blendgranate am Anfang schmeißen und man hat den Kampf gewonnen (ohne KP Verluste) - aber ich tipp ma das das im fertigen Spiel nicht bei jedem Kampf so sein wird, gibt ja schließlich noch mehr Gegner als normale und welche mit Schild (abgesehen davon geht das auch ganz schön ins Geld
)
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Deus
Ich hab die Demo nun auch mal gespielt; bis zu dem Punkt, an dem die Gegner plötzlich 300 Schaden gemacht haben und ich keine Chance mehr hatte. xD
Das Positive zuerst:
Mir hat gefallen, wie man die Techniken miteinander verketten kann und damit einiges an taktischen Möglichkeiten hat, die zwar bei zwei verschiedenen Gegnern noch nicht richtig zur Geltung kommen, aber das Potenzial ist auf jeden Fall da. Die Benutzerführung war auch sehr gut. Einfach und intuitiv zu bedienen, so muss es sein. Außerdem hat mir die grafische Gestaltung sehr gefallen.
Und nun das Negative:
Die Musik wurde ja schon angesprochen; die passt mMn nicht so gut zu einem Kampf. Ein Kampfsystem ohne bombastische Musik ist wie MadMax ohne sinnlose Postings.
Viel schwerer wiegt aber noch, dass das Kampfsystem für meinen Geschmack viel zu unspektakulär ist. Projektilwaffen haben ja schon gegenüber Schwertgefechten den Nachteil, dass die Kämpfer weniger Kontakt haben und da muss man dann schon einiges aufbieten, um sie trotzdem interessant zu machen. Die Actionfilme machen es vor; Explosionen, meterweit fliegende Gegner und literweise Blut sind die Mittel, die Shootouts erst richtig stylish machen und wenn der Charakter dann noch John-Woo-mässig mit zwei Pistolen gleichzeitig kämpft, freut sich das Herz des Actionfilmfans. Ich kann mir vorstellen, dass du so was bei deinem Spiel nicht geplant hast, aber mir fehlt das. 
Ein weiteres Problem könnte die Länge der Kämpfe sein, was aber natürlich davon abhängt, wieviele Kämpfe es im Spiel gibt. Bei Zufallsgegnern, die alle drei Schritte auftauchen, könnte dein Kampfsystem irgendwann langweilen. Da gilt die Faustregel: Je taktischer ein KS, desto weniger Kämpfe.
Was deinen Berufswunsch angeht ... zieh nach Bremen und wir gründen eine Firma! \o
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Ehrengarde
@deathball, blendgranaten oder betäubungsgranaten machen die kämpfe wirklich etwas einfach ... wirken aber nicht bei allen gegner bzw. bei manchen gegner auch nur vermindert.
wenn man genügend geld hat kann man die gegner natürlich mittels spezialgranaten und der passenden munition natürlich ratz fatz erledigen, aber dass spiel ist ja nicht darauf ausgelegt, dass man viel freiheit hat und nebenbei geld ranschaffen kann ... und die gegner kommen auch nicht unendlich oft wieder^^
@kelven, ja, das wär natürlich super, wenn die kämpfe mit john-woo-gehopse inszeniert wären, aber das ist mittels 2d einfach viel zu aufwendig darzustellen ... bei 3d wär das kein thema, model erstellen und animieren :D
aber es ist ja wie gesagt nur ein prototyp, auf der neuen engine fahr ich ja mit viel höherer auflösung, ordentlichen partikeleffekten etc.
da werden die animationen dann auch etwas spektakulärer aussehen (bluuuuut <3)
zufallskämpfe? niemals - on map ks mit zufallskämpfen wäre ja zum kotzen (breath of fire 3 oO;;).
die länge der kämpfe wird sich noch ändern (prototyp xD), ist primär eine frage des balancings, aber bei der aktionszeit ändert sich, wie angesprochen, eh noch was, damit der spieler keine unendlich langen ketten fabrizieren kann und die gegner wieder ne chance haben^^
zuviele kämpfe wirds nicht geben, und auch nur an wenigen stellen kommen immer wieder neue gegner ...
bevor ich nach deutschland zieh friert eher die hölle zu xD zieh du doch nach salzburg, hier gibts sogar noch grün :D
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Ritter
Schade, jetzt wo ich einen rechner hab, aui den ich Rpg-Xp zocken kann.
Hab mir gleich mal die Redux KS-Beta gezogen, schreib dann per edit die meinung dazu.
Ansonsten natürlich viel Erfolg und alles gute ani-kun,
vielleicht schauste hier immer mal vorbei.
mfg waterboynation
Edit:
Das ganze ist ziemlich interessant gemacht, auch mit den verschiedenen Munitionen.
Zum Glück gibt es Heilung sonst würde ich echt alt aussehen.
War eigentlich einen Intro geplant?
Geändert von waterboynation (25.07.2007 um 13:52 Uhr)
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