-
Ehrengarde
lol ...
Ja, mit etwas Glück kann man den Namen Okashi Itsumo mal ganz groß hören :D
Meine Pläne sind im Grunde recht schnell erklärt: Ich will die besten Spiele machen und nebenbei dafür sorgen, dass bei Spielen endlich wieder mal gute Geschichten erzählt werden (und vielleicht noch die Weltherrschaft^^).
*hust*
Zu "Sonnenwinde" bzw. dem inzwichen englifizierten Titel "Sunwinds" (ich weiß, die korrekte Übersetzung wäre "Solar Winds", aber meine Übersetzung kommt nicht von ungefähr^^) werd ich zu gegebener Zeit einen eigenen Thread erstellen (sobalds Bildmaterial gibt ... derzeit Arbeite ich an der Steuerung). Nur soviel: der Titel hat sowohl etwas mit den zwei konträren Hauptcharakteren als auch mit der Geschichte zu tun.
Und ich bin mir durchaus im klaren, dass das jetzt niemandem etwas sagt xD
Ja, okashi-itsumo.com ist Anlaufstelle Nr. 1 für Interessierte.
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Meine Lieblingsfarbe ist Transparent.
Magst du Reisen?
Ich mag Reisen, auch wenn ich am liebsten ganz alleine auf meiner Terrasse sitze und alle 1-2 Tage eine Grillparty schmeiße.
Was möchtest du speziell deinen Fans mitteilen?
Ihr seid die pure Liebe :D
Was denkst du, wem du deinen Erfolg zu verdanken hast?
Harter Arbeit und bedeutungslosem Sex.
Wenn du in einer U-Bahn eine alte Frau treffen würdest, die grundlos anfängt, dich mit ihrer Tasche zu verprügeln und du an der nächsten Haltestelle hilflos rausspringst, wer ist der erste Mensch, der von diesem Erlebnis erzählt bekommt?
Wahrscheinlich niemand, da wir hier keine U-Bahn haben ... und ich es nach 5 Minuten bereits wieder vergessen hätte ...
ja ... lauter bekloppte hier oO;;