Ach, der Thread ist doofer Weise am sterben, dann kann ich ihn auch für sonderbar egoistische Zwecke nutzen.

Zitat Zitat
Lennard hat auf der Redux sogar n klo (und ne dusche )
Juhu! Der erste gepflegte RPG-Held überhaupt .

Zitat Zitat
(allerdings sollten wir sie nicht mehr so bezeichnen, sonst gibts noch markenrechtliche probleme xD)
Wenn jemand fragt: Sie soll ab jetzt den Namen "leicht schwebende schwarze Katze mit einem unverwechselbaren nyo-en und dem Antlitz einer Trigunkatze, die aber keine Trigunkatze ist" tragen. Das kann man natürlich abkürzen: LSSKmeUNudAeTdAKTI - nach dreimal schnell aufsagen hab man das drin .

Du nennst dich übrigens selbst "Indie Game Developer" (hört hört!) und sagst, dassd irgendwann mal davon leben magst. Bedeutet das also jetzt - mal so für dumme Leute wie mich gesprochen - dass man den Namen Okashi-Itsumo mit einem Quennchen Glück irgendwann mal ganz groß hören könnte? Außerdem klingt das sehr spannend - wenn der Thread schon dein "Abschieds"-Thread ist, kannst ja wenigstens mal noch ein klein wenig von deinen Plänen verraten .

Und, was die Spiel interessierten Leute natürlich den Nagel wegbrennen wird: Gibt es bald (oder vielleicht schon in diesem Thread) Infos zu "Sonnenwinde"? Für mich klingt das ja wieder ein wenig abgespacet (also so ziemlich das, was man inzwischen von dir erwartet *duck* - ohne dir Berechenbarkeit andichten zu wollen) und da in deinen Händen alles irgendwie ein bisschen einen goldigen Glanz bekommt (muss beim Apfelessen Spaß machen - von Kneckebrot würd' ich persönlich da aber die Finger lassen) möchte der inzwischen sicher von Neugier Geplagte auch am liebsten gleich ein Setting vorgestellt bekommen.
Mei ist das aufregend .

Was mich dann persönlich noch interessieren würde: Wird Okashi-Itsumo.com jetzt zu deinem persönlichen Indie-Development-Portal (Neologismen an die Macht) umfunktioniert, oder wie kann ein wissbegieriger Fan deiner Projekte weiterhin teil an selbigen haben?

Da ich mich inzwischen wie der Kachelmann fühle, aber gleichzeitig das Klischee über Interviewer nich verletzen will, hier ein kleiner Abriss:
Was ist deine Lieblingsfarbe?
Magst du Reisen?
Was möchtest du speziell deinen Fans mitteilen?
Was denkst du, wem du deinen Erfolg zu verdanken hast?
Wenn du in einer U-Bahn eine alte Frau treffen würdest, die grundlos anfängt, dich mit ihrer Tasche zu verprügeln und du an der nächsten Haltestelle hilflos rausspringst, wer ist der erste Mensch, der von diesem Erlebnis erzählt bekommt?

Man darf gespannt sein, liebe Leser, was Karla Kolumna (in Gestalt eines feuchtfröhlich durchgeknallten Ichs) diesmal wieder ans Licht zu bringen vermag 8) !
Der Antwortumfang ist natürlich ani-kun vorbehalten und steht unter dem Copyright von okashi-itsumo =)

Soll nochmal einer sagen, dass hier keine Bekloppten rumlaufen -.-...