Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 119

Thema: NEUVORSTELLUNG: John Mercfield : Villagers Blood (Psycho-Horror)

Hey,Mercy^^
    Schicker Screen. Die Größe in der du es hochgeladen hast ist für mich nicht so relevant, da ein 320x 240 Bildchen meiner Meinung schon gut erkennbar ist.
    Der LE, der den Screen schmückt ist mutig, aber schön. Ich möchte hier auf die Art des Lichtes ansprechen die ziemlich sureal ist, denn durch das Licht wirkt der Screen so als ob die Lampe Hellgrüne Glühbirnen beherbergt^^.
    Und weisst du was? Es gefällt mir aus irgendeinen Grund trotzdem.
    Ich hoffe, ich habe es richtig interpretiert, dass der Screen in der Nacht geschossen wurde, also die NAcht darstellt. Denn sonst habe ich es an den Augen XD.

Grün! Die Lampe unten sieht etwas "hell" seltsam aus. Vielleicht kannst du auch ein paar Details einbauen, wie Papier auf dem Boden,Müll, mehr Sträucher, Tiere... Ich finds immer noch etwas leer, aber akzeptabel, gibt schlimmeres.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Grün! Die Lampe unten sieht etwas "hell" seltsam aus. Vielleicht kannst du auch ein paar Details einbauen, wie Papier auf dem Boden,Müll, mehr Sträucher, Tiere... Ich finds immer noch etwas leer, aber akzeptabel, gibt schlimmeres.
    Aber nur ein wenig... Die Stadt ist ja keine Müllhalde.

Gefällt mir wirklich gut \o/
    Der LE weiss zu gefallen, auf mich macht er nich den Eindruck, als ob er grünes Licht ausstrahlt.
    Das Mapping ist auch gut, vielleicht noch ein weiterer etwas dunklerer Graston, dann wäre es noch toller.
    Man könnte noch einen Weg zu der Stelle mach, wo die Frau steht, da dort ja scheinbar ein Durchgang ist, von dem man ins Wasser schauen kann ^^

greetz

Jup, die Surreale beleuchtung ist super.

Vielleicht die Chip, und Char Sets versuchsweise auch mal surreal einfärben, auf alle fälle die Kontraste noch erhöhen, dann fänd ichs optisch absolut geil.

sorry, hab hohe ansprüche, aber ich Fan des Film-Noir-Stils. Und du musst mich ja nicht beachten.

so, ich bin fast fertig mit der großen Demo, ein paar Bewertungen wären noch toll.

downloadlink?

Jetzt gebt mir schon Kritik ;___;

hier wie siehts denn eigtl. mitm betatesten aus? nur so ne frage...

Es sieht sehr vielsprechend aus, soviel kann ich dazu sagen. Solche Art Spiele mag ich sehr, deswegen bin ich auf die Vollversion dieses Spiels mehr als gespannt.

Naja, so in der nächsten Woche dürfte zumindest schon mal die große Demo durchgetestet werden.

Geändert von Mercfield (24.10.2007 um 10:12 Uhr)

Eigentlich hab ich nur kurz mal hier in den Thread reingeschnüffelt und wolte mal kurz die Story anlesen
    Aber die hat mich so gefesselt das ich garnicht mehr aufhören konnte.

Werde mir gleich mal die kurze Demo ziehen, da ich auf die Umsetzung gespannt bin.

Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen
    Eigentlich hab ich nur kurz mal hier in den Thread reingeschnüffelt und wolte mal kurz die Story anlesen
    Aber die hat mich so gefesselt das ich garnicht mehr aufhören konnte.

Werde mir gleich mal die kurze Demo ziehen, da ich auf die Umsetzung gespannt bin.
    Der Link geht net mehr, aber ich werde demnächst eh die große Demo uppen, das war eh nur eine ältere.

Zitat Zitat von Mercfield
    Der Link geht net mehr, aber ich werde demnächst eh die große Demo uppen, das war eh nur eine ältere.
    D'OH! ...da werde ich wohl noch ein Weilchen warten müssen.

Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen
    D'OH! ...da werde ich wohl noch ein Weilchen warten müssen.
    naja, SOOO lange dauert es ja nun auch nicht...
    Bis dahin kannste ja mal die screens und den (auch alten) Trailer bewerten

Hmm ... Die Story ist schon ok, aber auch nicht mehr. Das liegt unter anderem an ein paar, für mich ziemlich merkwürdigen Logikfehlern. Ich mein' - wenn meine Mutter eine Zeitlang ständig schlafwandeln würde, sich Wunden zufügt und kurz vor ihrem Tod den Namen einer Stadt mit Blut auf ein Blatt Papier schreibt - dann würde ich doch niemals auf die Idee kommen, mit meinen Kindern und mit meiner neuen Frau in eben diese Stadt zu ziehen O__o. Vorallem, da es ja schon diese Gerüchte gibt, das sich Stromfold bei Vollmand in einen Alptraum verwandelt.

Ebenso finde ich es ziemlich merkwürdig, das seine neue Frau genau das selbe erlebt hat. Ganz schön großer Zufall oO.

Warum fängt seine Frau so stark an zu weinen? Kinder gehen nun mal weg, ohne zu fragen, sowas kommt schon mal vor. Habe ich mit meinen Geschwistern schon oft genug erlebt. Nagut, evtl. ist sie ja sehr labil.

Die Beschreibung, als er seinen halb toten Sohn gefunden hat, gefällt mir ganz gut, wird mir persönlich dann beim Fund seine Tocher etwas zu dramatisch ^^'.

Ich finde die Story schon ok - aber evtl. noch ein bisschen zuviel Silent Hill & Co. in der Geschichte. Dennoch bin ich überzeugt, das man die Geschichte durch eine hervorragende Präsentation im Spiel gut erzählen kann. Mal schauen, wie du das darstellst - vorallem auf die Kreuzigung bin ich gespannt . Edit².: Nimm keine Rücksicht darauf, das es evtl. zu gewaltätig für eine Atelier-Veröffentlichung ist. Zur Not kannst du ja eine geschnittene Version als Werbung hier hochladen.

Die Demo werde ich dann auf jeden fall laden.

Edit.: BTW, ich wär' genau der richtige, um die Beta zu testen.

Geändert von Desmond (23.10.2007 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Hmm ... Die Story ist schon ok, aber auch nicht mehr. Das liegt unter anderem an ein paar, für mich ziemlich merkwürdigen Logikfehlern. Ich mein' - wenn meine Mutter eine Zeitlang ständig schlafwandeln würde, sich Wunden zufügt und kurz vor ihrem Tod den Namen einer Stadt mit Blut auf ein Blatt Papier schreibt - dann würde ich doch niemals auf die Idee kommen, mit meinen Kindern und mit meiner neuen Frau in eben diese Stadt zu ziehen O__o. Vorallem, da es ja schon diese Gerüchte gibt, das sich Stromfold bei Vollmand in einen Alptraum verwandelt.

Ebenso finde ich es ziemlich merkwürdig, das seine neue Frau genau das selbe erlebt hat. Ganz schön großer Zufall oO.

Warum fängt seine Frau so stark an zu weinen? Kinder gehen nun mal weg, ohne zu fragen, sowas kommt schon mal vor. Habe ich mit meinen Geschwistern schon oft genug erlebt. Nagut, evtl. ist sie ja sehr labil.

Die Beschreibung, als er seinen halb toten Sohn gefunden hat, gefällt mir ganz gut, wird mir persönlich dann beim Fund seine Tocher etwas zu dramatisch ^^'.

Ich finde die Story schon ok - aber evtl. noch ein bisschen zuviel Silent Hill & Co. in der Geschichte. Dennoch bin ich überzeugt, das man die Geschichte durch eine hervorragende Präsentation im Spiel gut erzählen kann. Mal schauen, wie du das darstellst - vorallem auf die Kreuzigung bin ich gespannt . Edit².: Nimm keine Rücksicht darauf, das es evtl. zu gewaltätig für eine Atelier-Veröffentlichung ist. Zur Not kannst du ja eine geschnittene Version als Werbung hier hochladen.

Die Demo werde ich dann auf jeden fall laden.

Edit.: BTW, ich wär' genau der richtige, um die Beta zu testen.

Gut, bei manchen Storydetails hast du recht, dann habe ich sie aber auch manchmal nur falsch formuliert. Das alles wird im Spiel aber einen tiefen Sinn haben und sich von Silent Hill (zumindest von den Monstern) stark fernhalten.

Übrigens wäre ich im Moment für jede Mappinghilfe dankbar, da ich eine ordentliche kirchenmap (außen) brauche. würde sie auch selbst machen, aber da ich gerade viel anderes am Spiel verändern muss, wäre das super. Ich erwähne denjenigen natürlich ausführlich für seine Leistung.

Hast du dafür Chipsets?

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Hast du dafür Chipsets?
    hätte schon eins, mit dem es klappen könnte. Meinste das hier geht?

Ich könnte es mal probieren, versprechen kann ich aber nichts . Bin zwar schon länger hier, aber schon etwas eingerrostet. Kannst du mir ungefähr sagen, wie es aussehen soll?