Ergebnis 1 bis 20 von 118

Thema: NEUVORSTELLUNG: John Mercfield : Villagers Blood (Psycho-Horror)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Joar, ich freue mich immer über Horrorspiele.

    Ich habe die Minidemo gespielt (sie trägt ihren Namen wirklich zu Recht,
    wirklich spielbar war ja nun nicht viel), trotzdem kann man sich schon ein ziemlich gutes Bild der Story machen, die durchaus spannend klingt.
    Die geamte Story in deinem Anfangsposting lässt mich hoffen, dass der Rest des Spiels ähnlich spannend wird. Du musst nur aufpassen, dass man im fertigen Spiel nicht von einer Zwischensequenz in die nächste läuft, unfd das ganze Spiel dann nur aus "Laufabschnitten" besteht, damit die Story möglichst dicht erzählt wird. Natürlich ist die story bei so einem Spiel wichtig, aber pass auf, dass das Gameplay nicht zu kurz kommt. Aber an einer Minidemo kann man das natürlich noch nicht so gut beurteilen.

    Mapping ist soweit ziemlich gut, und es vermittelt, zusammen mit den Dialogen eine gute, bedrückende Athmosphäre, was bei einem Horrorspiel ja besonders wichtig ist.

    Soweit freue ich mich darauf, in einiger Zeit etwas spielbares vorzufinden,
    und ich hoffe, dass du dich auf meine Betatestanfrage meldest.

    Gruß
    LoS

  2. #2
    Wow, wirklich sehr kurz Gefällt mir aber dennoch ganz gut. Das Mapping ist zwar, für die Verhältnisse von heute, nicht mehr wirklich ganz so gut, aber das ist eigentlich kaum wichtig bei einer, bis jetzt, interessanten Handlung. Bin wirklich sehr gespannt wie es weitergeht und hoffe es wird auch weitergehen!
    Viel Erfolg noch bei JM!

    LG Mike

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •