Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119

Thema: NEUVORSTELLUNG: John Mercfield : Villagers Blood (Psycho-Horror)

so, die Demo ist zwar fertig, allerdings warte ich noch bis Neujahr, da im Moment die Konkurrenz ihre Spiele heraubringt und diese Demo nur unter viele Spielen untergehen würde. xD
    Naja, dann habe ich wenigstens noch ein paar Bugs zum suchen.
    Wer jetzt schnell noch testen will, schreibt hier halt rein

Falls du noch nen Tester brauchst sach bescheid. Bzw hiermit ist mein interesse angemeldet..

mfg usu

ACHTUNG: Alle, die testen wollen, schreiben ab JETZT einfach hier rein. Sagt mir nur mit welchem Namen ihr in den Credits stehen wollt. Die Betatester sind in tausenden mails etc. untergegangen. Deshalb bitte dieser Neuanfang!

Mani Gast
    Ich mag testen. Wäre nett.

Mani heiß ich übrigends.

Ähm.. hab immer noch Interesse, aber vor Sylvester wird das nix mehr ^^

mfg usu

Suchst du harte aber hilfreiche Kritik, bin ich dein Mann

Also ich würd auch gern testen xD

Nun, eigentlich hätte ich auch interesse...

mfg

I wanna test it^^

I´m good in finding mistakes.

So, jetz mal was wichtiges: Ich hätte gern einige Bewertungen zur Story, bzw. fakten, was ihr unlogisch oder dergleichen findet. Es ist sehr wichtig für mich, da es später viel zu kompliziert wäre, es noch abzuändern!

sagt ma, tut sich hier noch was nach nem jahr? ;O; ich fand das spiel so toll und jetz bin ich ganz traurig weil nichts mehr iwie passiert >_<

Guck doch mal nach der letzten Aktivität des Threaderstellers...
    Das wird die Frage wohl beantworten

extrem guter Storyansatz

Danke erstmal für das Story-Lob. Ich bin gerade fleißig am makern und werde demnächst einen Haufen Screens online stellen. Solange könnt ihr ja noch ein paar vorschläge, Kritiken und Lobe äußern.

Habs ( nach 1 1/2 Tage! ) es auch entlich geschafft mal durchzulesen ... und muss sagen. Ich finde die einselnen Kapiteln richtig gut gelungen. Ich glaube ich werd, wenn eine emo rauskommt, es mal anspielen.

Der Downloadlink geht nicht!
    Kannst es auf einen Mirror laden? Ich wills spielen.

ich lade die demo nochmal hoch.
    ich finde allerdings immer noch nicht das perfekte kirchen-chipset. Die wirken einfach nicht gruselig. Hat da jemand eine Idee?

Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    ich lade die demo nochmal hoch.
    ich finde allerdings immer noch nicht das perfekte kirchen-chipset. Die wirken einfach nicht gruselig. Hat da jemand eine Idee?
    Such dir das beste raus, editier dann das Chipset düsterer und dann bist du schon fertig mit dem für dich perfekten Psycho-Horror-Kirchen-Chipset.