naja man soll sie halt ernst nehmen ^^
gibts vllt. blutige chipsets, die nich ganz so rostig etc. sind? also nich so silent hill-artig?
Hier ein neuer Screen:
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So, habe mal einen Lichteffekt eingebaut. Die Schatten werden (wenn alles klappt) auch im Spiel vorhanden sein und sich mit dem Helden Bewegen. Die Schatten der Bäume etc. werden eventuel auch noch gemacht, aber das ist sehr viel Zeitaufwand, deswegen überlege ich mir das nochmal.
Hier jedenfalls der Screen:
Kritik Bitte
Mir gefällt das soweit. Nichts dagegen auszusetzen. Eventuell sollte der Kerl Blumen mitbringen wenn er sich mit der Frau trifft.Aber ansonsten feine Arbeit. <-- Punkt vergessen. Rechtschreibung ist wichtig!
Geändert von Ursupator (26.10.2007 um 10:12 Uhr)
ein wenig editiert wurde schon.
Bitte mehr Kritik ^^
Und die letzten die Testen wollen an den Start!
Der Screen gefällt mir irgendwie...der Screenton hat sowas bedrückendes. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der rechte Raum schwarz ist, hat das etwas zu bedeuten?Zitat
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Zum anderen, Screen: Nett. Aber es kommt mir so vor als wenn deine Maps Panoramas wären...oder?![]()
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...hoppla 4 Uhr
mfg ThEPico!!!
Das Interieur spricht mich so gar nicht an. Aller Dunkelheit zum trotze ist das wiedermal eines von den Häusern deren Raumanordnung, und Formen auf ein modernes Kunstwerk schließen lassen, sofern man sie von aussen betrachtet. Zum anderen gibt es ja wohl nichts scheußlicheres (und unglaubwürdigeres) als ein gesammtes Haus mit (ein und dem selben) Teppich auszulegen.
Eckcouch und Stühle sind nicht gerade sinnvoll integriert, sondern einfach da hin gestellt worden wo sie Platz belegen, ungeachtet dessen ob sie durch die Maueranordnung 2 m von selbiger entfernt, bzw mitten im Weg stehen würden.
Insgesammt schwaches Standardmapping mit einem mäßig zur Stimmung beitragenden Lichteffekt. Während auf anderen (sicherlich stundenlang liebevoll präpariert) Maps selbst passanten Schatten werfen (und sich demzufolge wohl nie vom Fleck bewegen) geizen die Innenräume vollständig mit den Stilelementen.
Man nehme den Lichteffekt weg, und was bleibt ist durchschnittlichstes Mapping mit weit verbreiteten Standardfehlern.
Wen wundert es da dass wohl zu jeder 2. Map kritik gegeben werden soll.
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damit widersprichst du leider klar dem was deine Maps präsentieren.
Gelb zeigt schonmal den Umriss des Hauses. Genug Kanten um 2 Häuser zu bauen. Die Aussenfassade wäre schlicht und ergreifend vollständig deformiert.
Grün markiert den Verlauf der verborgenen Wände. Denn mit denen hast du es ziemlich.
Das erste Rot ist einfach nur unglücklich gewählt. Ein Blumenstrauß so dicht am Kamin würde wegen der starken Wärme schnell eingehen. Ich glaube nicht dass das ein Ort ist wo jemand Blumen abstellen würde.
Das zweite Rot zeigt eine sehr große Lücke zwischen Eckwand und Sofa da der eigentliche Wandverlauf nicht berücksichtigt wurde. Da stünde also gar nichts, nur Leere.
Die roten Stühle würden da wo sie zur Zeit stehen mitten im Weg stehen, denn hinter ihnen ist keine Wand sondern Teppichboden.
Damit weißt allein dieses Haus schon mehr als genug Fehler auf die in der Wirklichkeit nicht sein dürften![]()
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Ist es auch, aber was hat das damit zu tun?
Noch dazu hat Sushi ja nie was gegen dein Mapping gesagt...
Und wie willst du eine Demo als fast fertig bezeichnen, wenn du nichmal selbst sagen kannst, dass du mit dem Mapping fertig bist? Zuminder ich bin mit dem mappen schon Wochen vorher fertig, ehe ich sagen kann, dass die Demo bald erscheinen wird...
Mfg
--...Alex is viel besserer...