Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 119

Thema: NEUVORSTELLUNG: John Mercfield : Villagers Blood (Psycho-Horror)

Zitat Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
    Ich könnte es mal probieren, versprechen kann ich aber nichts . Bin zwar schon länger hier, aber schon etwas eingerrostet. Kannst du mir ungefähr sagen, wie es aussehen soll?
    düster. ist halt eine wichtige szene, die kirche sollte dem spieler schon ein wenig respekt bereiten.

Zitat Zitat
    düster. ist halt eine wichtige szene, die kirche sollte dem spieler schon ein wenig respekt bereiten.
    WTF??? repekt? lol^^ naja warte halt noch imma auf den betatest..
    ^^

naja man soll sie halt ernst nehmen ^^

gibts vllt. blutige chipsets, die nich ganz so rostig etc. sind? also nich so silent hill-artig?

Hier ein neuer Screen:

wie wäre es mit selber machen???^*grins*
    ne wenn de mir en chipset gibst bearbeite ich et dir...^^ wenn de willst

Zitat Zitat von Mercfield Beitrag anzeigen
    Ich frage mich imemr wieder, wie man einen Teppich so verlegen kann...

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich frage mich imemr wieder, wie man einen Teppich so verlegen kann...
    Ich frage mich imemr wieder, wie man unbegründete Kritik abgeben kann. Der Teppich hat keine Fehler!

So, habe mal einen Lichteffekt eingebaut. Die Schatten werden (wenn alles klappt) auch im Spiel vorhanden sein und sich mit dem Helden Bewegen. Die Schatten der Bäume etc. werden eventuel auch noch gemacht, aber das ist sehr viel Zeitaufwand, deswegen überlege ich mir das nochmal.
    Hier jedenfalls der Screen:

Kritik Bitte

Mir gefällt das soweit. Nichts dagegen auszusetzen. Eventuell sollte der Kerl Blumen mitbringen wenn er sich mit der Frau trifft. Aber ansonsten feine Arbeit. <-- Punkt vergessen. Rechtschreibung ist wichtig!

Geändert von Ursupator (26.10.2007 um 10:12 Uhr)

Screensieht schon gut aus, schöner Lichteffektstil. Bin auch mal gespannt auf die erste Demo, das erste spielbare hat mich ja nicht überzeugt, aber ich schaus mir auf jedsen Fall nochmal und urteile dann nochma.
    Grüße und viel Erfolg

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Screensieht schon gut aus, schöner Lichteffektstil. Bin auch mal gespannt auf die erste Demo, das erste spielbare hat mich ja nicht überzeugt, aber ich schaus mir auf jedsen Fall nochmal und urteile dann nochma.
    Grüße und viel Erfolg
    Waren das nicht sogar noch andere Chars?

Uhh gute Frage, dass kann sein, aber das sind doch einfach die Theodore Standart Chars oder täusch ich mich, kenn mich mit den jetzt nicht so gut aus, kann sein das du editiert hast.

ein wenig editiert wurde schon.
    Bitte mehr Kritik ^^
    Und die letzten die Testen wollen an den Start!

Zitat Zitat
    Der Screen gefällt mir irgendwie...der Screenton hat sowas bedrückendes. Außerdem ist mir aufgefallen, dass der rechte Raum schwarz ist, hat das etwas zu bedeuten?

Zum anderen, Screen: Nett. Aber es kommt mir so vor als wenn deine Maps Panoramas wären...oder?

...hoppla 4 Uhr
    mfg ThEPico!!!

Das Interieur spricht mich so gar nicht an. Aller Dunkelheit zum trotze ist das wiedermal eines von den Häusern deren Raumanordnung, und Formen auf ein modernes Kunstwerk schließen lassen, sofern man sie von aussen betrachtet. Zum anderen gibt es ja wohl nichts scheußlicheres (und unglaubwürdigeres) als ein gesammtes Haus mit (ein und dem selben) Teppich auszulegen.
    Eckcouch und Stühle sind nicht gerade sinnvoll integriert, sondern einfach da hin gestellt worden wo sie Platz belegen, ungeachtet dessen ob sie durch die Maueranordnung 2 m von selbiger entfernt, bzw mitten im Weg stehen würden.
    Insgesammt schwaches Standardmapping mit einem mäßig zur Stimmung beitragenden Lichteffekt. Während auf anderen (sicherlich stundenlang liebevoll präpariert) Maps selbst passanten Schatten werfen (und sich demzufolge wohl nie vom Fleck bewegen) geizen die Innenräume vollständig mit den Stilelementen.
    Man nehme den Lichteffekt weg, und was bleibt ist durchschnittlichstes Mapping mit weit verbreiteten Standardfehlern.
    Wen wundert es da dass wohl zu jeder 2. Map kritik gegeben werden soll.

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Das Interieur spricht mich so gar nicht an. Aller Dunkelheit zum trotze ist das wiedermal eines von den Häusern deren Raumanordnung, und Formen auf ein modernes Kunstwerk schließen lassen, sofern man sie von aussen betrachtet. Zum anderen gibt es ja wohl nichts scheußlicheres (und unglaubwürdigeres) als ein gesammtes Haus mit (ein und dem selben) Teppich auszulegen.
    Eckcouch und Stühle sind nicht gerade sinnvoll integriert, sondern einfach da hin gestellt worden wo sie Platz belegen, ungeachtet dessen ob sie durch die Maueranordnung 2 m von selbiger entfernt, bzw mitten im Weg stehen würden.
    Insgesammt schwaches Standardmapping mit einem mäßig zur Stimmung beitragenden Lichteffekt. Während auf anderen (sicherlich stundenlang liebevoll präpariert) Maps selbst passanten Schatten werfen (und sich demzufolge wohl nie vom Fleck bewegen) geizen die Innenräume vollständig mit den Stilelementen.
    Man nehme den Lichteffekt weg, und was bleibt ist durchschnittlichstes Mapping mit weit verbreiteten Standardfehlern.
    Wen wundert es da dass wohl zu jeder 2. Map kritik gegeben werden soll.
    Ich respektiere deine Meinung zwar, aber wem es wichtiger ist, dass ein Zimmer genau so aussieht wie im echten Leben als dass es einfach ein eigenes Design mit Detaillierten Maps ist, dem muss ICH widersprechen. Aber jedem das Seine.

Ich respektiere deine Meinung zwar, aber wem es wichtiger ist, dass ein Zimmer genau so aussieht wie im echten Leben als dass es einfach ein eigenes Design mit Detaillierten Maps ist, dem muss ICH widersprechen. Aber jedem das Seine.
    damit widersprichst du leider klar dem was deine Maps präsentieren.

Gelb zeigt schonmal den Umriss des Hauses. Genug Kanten um 2 Häuser zu bauen. Die Aussenfassade wäre schlicht und ergreifend vollständig deformiert.
    Grün markiert den Verlauf der verborgenen Wände. Denn mit denen hast du es ziemlich.
    Das erste Rot ist einfach nur unglücklich gewählt. Ein Blumenstrauß so dicht am Kamin würde wegen der starken Wärme schnell eingehen. Ich glaube nicht dass das ein Ort ist wo jemand Blumen abstellen würde.
    Das zweite Rot zeigt eine sehr große Lücke zwischen Eckwand und Sofa da der eigentliche Wandverlauf nicht berücksichtigt wurde. Da stünde also gar nichts, nur Leere.
    Die roten Stühle würden da wo sie zur Zeit stehen mitten im Weg stehen, denn hinter ihnen ist keine Wand sondern Teppichboden.

Damit weißt allein dieses Haus schon mehr als genug Fehler auf die in der Wirklichkeit nicht sein dürften

Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    damit widersprichst du leider klar dem was deine Maps präsentieren.

Gelb zeigt schonmal den Umriss des Hauses. Genug Kanten um 2 Häuser zu bauen. Die Aussenfassade wäre schlicht und ergreifend vollständig deformiert.
    Grün markiert den Verlauf der verborgenen Wände. Denn mit denen hast du es ziemlich.
    Das erste Rot ist einfach nur unglücklich gewählt. Ein Blumenstrauß so dicht am Kamin würde wegen der starken Wärme schnell eingehen. Ich glaube nicht dass das ein Ort ist wo jemand Blumen abstellen würde.
    Das zweite Rot zeigt eine sehr große Lücke zwischen Eckwand und Sofa da der eigentliche Wandverlauf nicht berücksichtigt wurde. Da stünde also gar nichts, nur Leere.
    Die roten Stühle würden da wo sie zur Zeit stehen mitten im Weg stehen, denn hinter ihnen ist keine Wand sondern Teppichboden.

Damit weißt allein dieses Haus schon mehr als genug Fehler auf die in der Wirklichkeit nicht sein dürften
    das is doch schon besser. Dank dir für die Tipps ^^
    Aber hättest ja wenigstens mal sagen können dass ich zumindest etwas besser geworden bin seit meinen vampirgott-nicks. Würde mir Kraft geben xD

Lange nichts mehr gehört davon. Solls bald eine Demo geben? Oder mal ein Trailer? Oder sogar VV?

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Lange nichts mehr gehört davon. Solls bald eine Demo geben? Oder mal ein Trailer? Oder sogar VV?
    Demo müsste bald fertig sein, aber das mapping ist ja angeblich noch so schrecklich oO

Demo müsste bald fertig sein, aber das mapping ist ja angeblich noch so schrecklich oO
    Ist es auch, aber was hat das damit zu tun?
    Noch dazu hat Sushi ja nie was gegen dein Mapping gesagt...
    Und wie willst du eine Demo als fast fertig bezeichnen, wenn du nichmal selbst sagen kannst, dass du mit dem Mapping fertig bist? Zuminder ich bin mit dem mappen schon Wochen vorher fertig, ehe ich sagen kann, dass die Demo bald erscheinen wird...

Mfg